Wörthstr. 20, Stadtbezirke I, Essen

Martin Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war auf der Suche nach einem HNO-Arzt, der sich auch mit Schlafmedizin befasst. In bin dabei auf die Praxis von Herrn Martin Hensel gestoßen. Bereits bei der Vereinbarung des ersten Termins war ich über die freundliche Aufnahme überrascht. Beim ersten
Behandlungstermin wurden meine Befunde aus einem Schlaflabor von Herrn Hensel ausführlich erläutert, die weitere Therapie besprochen und ein Folgetermin vereinbart. Ich war überaus zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt.

Helle Praxisräume, freundliches Personal und sehr kompetente Beratung. Ich war rundum zufrieden.

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Top organisiert, sehr freundliches Praxis-Team und kompetente Behandlung (umfangreiche Diagnostik) durch einen -angestellten- Facharzt: Vielen Dank! Ich komme bei Bedarf gerne wieder.

Ausgesprochen positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nette, freundliche Praxis. Obwohl ich noch keine Patienten war, durfte ich gleich am nächsten Tag reinkommen. Am Empfang waren die Damen sehr freundlich und professionell.
ich wurde von Dr Thomalla behandelt. Ich war begeistert, wieviel Zeit er sich genommen hat um mich zu behandeln und mir die weiteren Schritte meiner Behandlung zu erklären.
Das ist ein sehr netter, junger Arzt den man nur weiterempfehlen kann.

Gemeinschaftspraxis mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit der Öffnung der Praxis von Hr. Hensel bei ihm in Behandlung. Dies ist ca. 3 Jahre her. Er ist der beste HNO (und zudem Allergologe), den wir jemals hatten. Er ist sehr kompetent, nimmt sich immer für alles Zeit und berät jeden sehr gut. Durch unsere Empfehlung sind mittlerweile die ganze Familie und auch die meisten Freunde bei ihm in Behandlung. Und restlos alle sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihm. Ich kann nur jedem raten mit HNO bzw. Allergieproblemen zu ihm zu gehen!

Bester HNO und Allergologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum 1. Mal in der Praxis und bin begeistert! Die Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich und herzlich und dementsprechend gut und entspannt ist die Atmosphäre in der gesamten Praxis, bis hin ins Wartezimmer. Herr Dr. Hensel ist supernett und gründlich und sehr menschlich und patientenorientiert. Ein toller Arzt! Eine so gut geführte und hervorragend organisierte Praxis gibt es selten und ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute erstesmal bei Herrn Dr.M.Hensel gewesen.
Dass Praxistèam und der Dr. Sehr nett und zuvorkommend, bei der Behandlung wegen meines Ohres, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Hat mir sofort geholfen und bin schmerzfrei aus der Praxis entlassen worden.
Bei dem Dr.und dem Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben.
Komme gerne wieder .:)
Nächster Termin steht schon .
Gegen Corona impft die Praxis ebenfalls.
Meine Frau und ich direkt im anschluss mit erledigt, Daumen hoch .

Toller Dr.und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Hensel ist ein toller Arzt und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er ist gründlich in seiner Arbeit. Man bekommt immer schnell einen Termin. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung, habe vertrauen zu ihm und gehe sehr gerne hin. Mittlerweile komme ich mit meinen zwei kleinen Jungs und sie freuen sich auch.

Wer einen kompetenten und sympathischen Arzt sucht ist hier genau richtig.

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Hensel ist immer erreichbar, nimmt meine Sorgen ernst und weiß diese fachmännisch zu beruhigen. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist freundlich und kompetent.

Sehr verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxis am Wasserturm Martin Hensel Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat sich toll um unseren Sohn gekümmert und sehr kompetent behandelt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Super guter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben