Dr. med. Martin Heydenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Heydenreich?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden ,ich war immer sehr gut aufgeklärt und hatte dieses Gefühl einfach in guten Hände zu sein . ich danke

Super gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hilft bei allen Problemen von Hand und Fuss und notfalls auch darüber hinaus. Er ist immer freundlich und sehr nett.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein bisschen Angst vor meiner OP. Diese Angst wurde mir genommen! Sehr nettes Ärzteteam und viele nette Helferinnen.Die Praxis kann man weiter empfehlen.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team aufmerksam und hilfsbereit nimmt einem freundlich die Angst.Hervorragender Narkosearzt.Gut aufgehoben gefühlt.

Das ist meine zweite OP beim Herrn Dr. Heydenreich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr vertrauenswürdiger und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten schon mehrmals wegen Notfall/ oder starker Schmerzen in diese Praxis und heute war es definitiv das letzte Mal. Ich könnte hier einen Roman schreiben was diese Praxis betrifft. Man wird unmenschlich behandelt und man bekommt keine Freundlichkeit entgegen gebracht. Sowohl die Ärzte und das Personal sollten sich mal schleunigst überlegen, ob man so mit Patienten umgeht. Ich werde keinen Fuss mehr in diese Praxis setzten!

Die Götter in WEIS oder besser gesagt, wir behandeln von OBEN herab.!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ist Dr. Heidenreich ein sehr guter Arzt, solange er nicht zum Patienten stehen muß,
und trotz daß der Patient im Recht ist lieber seinem Kollegen die STANGE hält der falsch untersucht hat. Man könnte ja von seinem Kollegen Ärger bekommen wenn man die Wahrheit schreibt.
Habe schwere gesundheitliche Schäden von einer jahrelangen Körperverletzung.
Kam zu Dr. Heidenreich weil ich eine 2. Meinung wollte. Mündlich gab er es zu daß noch Schäden da sind, als er gelesen hat welcher Arzt mich zuvor untersucht hat er mir nicht mehr helfen wollen.
Als ich mit ihm reden wollte darüber, um dies zu klären, bekam ich nicht einmal Antwort und man wurde von der Arzthelferin ABGEBLOCKT.
Brauche dringend wegen den Folgen der Körperverletzung weitere Therapie, die ich nicht erhalte und auch keine Umschulungsmaßnahmen die brauche nach der Körperverletzung wieder auf die Beine zu kommen.

Arzt der nicht zum Patienten steht, wenn er bei welchem Arzt man vorher war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die fünf bei mir erforderlichen hautchirurgischen Eingriffe (Lipom, Atherom u.ä.) liegen nun schon Jahre zurück. Während ich bei früheren Ärzten Rückfälle erleben musste, waren bei Dr. Heydenreich alle Eingriffe über die langen Jahre bis heute erfolgreich, und schon bei der Abheilung hatte ich das gute Gefühl: Hier hat ein Arzt Könnerschaft gezeigt, fühlt sich in seinem Fach wirklich zuhause und hat es vollständig im Griff. Ich bin ja gewöhnlich am Überlegen, ob nicht doch die besseren Ärzte in der Universitätsstadt Freiburg sitzen. Aber jetzt freue ich mich natürlich, dass ohne viel Pomp so gute Arbeit geleistet wurde und sich nichts zurückentwickelt hat. Prima, dass es Ärzte gibt, denen gegenüber sich schließlich echte Dankbarkeitsgefühle einstellen.

Ein Fachmann mit einem Können, wie ich es eher in Freiburg vermutet hätte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde im September 2014 am linken Karpaltunnel von dr. Heidenreich operiert.Operation sehr gut gelaufen,hatte keine Problemen,gar keine Schmerzen.Die Heilung dauerte ein wenig länger,aber zurzeit ist meine Hand wie neu,noch besser als die Rechte die noch keine OP hatte.Die Wartezeiten und den Parkplatz will ich gar nicht bewerten,mir ist die Hand viel wichtiger als was anderes.Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und netter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert