Dr. med. Martin Hulpke-Wette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hulpke-Wette?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr. med. Martin Hulpke-Wette Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr seriös, hochkompetent, kinderlieb und freundlich. Er hat viel Hintergrundwissen, nennt aktuelle Studien und bewertet diese angemessen und differenziert. Engagiert sich für Klimapolitik, sehr sympathisch. Er nimmt sich ausreichend Zeit, das ist alles andere als selbstverständlich.
Das Team ist stets herzlich, freundlich und hilfsbereit. Ich wünschte alle Teams und Ärzte wären so.

Seriös, kompetent, kinderlieb und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team. Gute Erreichbarkeit. Mein zweites Kind hat leider einen Herzfehler und ich fühle mich dort sehr gut und kompetent betreut. Auch mit meinen anderen Kindern komme ich immer gerne.

Tolles Ärzteteam! Auch der neue jüngere Arzt ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super.Leider nur sehr schlecht telefonisch zu erreichen!!! Die Wartezeit trotz Termin ist wirklich sehr lange!!!

Sehr guter Kinderarzt!!! Aber sehr lange Wartezeiten!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden!hat ein offenes ohr und viel Geduld, auch mit Angsthasenmamas !!

Klasse und kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, immer bemüht schnelle Hilfe zu finden.
Der Arzt hat ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.

sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Hulpke Wette, ist freundlich und hilfsbereit, erklärt jeden Schritt und kann gut mit Jugendlichen

Verständnisvoll und Gebildeter Kinderkardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer mit einem fiebrigen, schlappen und verängstigten 21 Monate alten Jungen umgeht, wie mit einem Stück töten Fleisch umgeht, hat in meinen Augen entweder die Freude an seinem Beruf verloren (Beruf/Berufung) oder nie gehabt.
Unser Sohn wurde nicht begrüßt und in der weiteren Behandlung nicht beachtet.
Er wurde nicht gewarnt das es jetzt Mal kurz kalt werden kann (Stestoskop) oder er mal eben in seine Ohren schaut. Unser kleiner war verwirrt, hatte Angst und der Mensch hat agiert wie ein Roboter

Emotions- und empathieloser kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Sohn eigentlich immer bei der Frau Dr in der Praxis. Mit ihr waren wir sehr zufrieden. Aber Herr Dr. Hulpke-Wette geht absolut nicht auf unseren Sohn ein, redet nicht mit ihm und hält den Kopf voll fest um an die Ohren zu kommen, ohne auch nur ein einziges Wort mit unserem kleinen zu sprechen. Das geht gar nicht. Leider sind wir nun gezwungen den Arzt zu wechseln.

Sehr enttäuscht von Dr. Hulpke-Wette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Hulpke-Wette ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Das gesamte Team ist stets freundlich und geduldig auch wenn die Praxis voll ist. Auch wenn man mit 2 Kids kommt und nur ein behandelt werden soll. Das Ärzteteam erklärt alles verständlich und ohne das “fachsimpeln“. Wenn möglich, wird bei der Impfung eine zweite Schwester dazu geholt. Antibiotika werden nur wenn nötig verschrieben. Wenn alternative Behandlung gewünscht ist, wird man an die Fachleute verwiesen.
Wir sind sehr zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...sind Sie Impfgegner oder auch nur Kritiker, würde ich diesen Arzt (ebenso wie die Ärztin in der Praxis) NICHT empfehlen. Es erfolgt zwar eine Aufklärung, allerdings in Form von Angstmacherei, indem erzählt wird, wie Kinder schon wegen nicht impfen gestorben sind. Die Ärztin wurde mir gegenüber sehr hart im Ton und ist ein Stück weit "aus der Haut gefahren" - so etwas darf nicht sein. Meiner Meinung nach ist das der falsche Weg, wenn man sich als Eltern einfach nur Sorgen macht, dass das eigene Kind zu den (wenn auch nur in Ausnahmen vorkommend ABER vorkommend) Kindern zählt, die danach schwerstbehindert sind. Was die U-Untersuchungen anbelangt war ich zu Beginn sehr zufrieden, allerdings hatte ich nach dem Impfthema das Gefühl, anders behandelt zu werden. Zumindest war dies unmittelbar danach mein Gefühl...
Das Impfthema und das persönliche Angehen, was ich meinem Kind damit antun würde, haben mir zugegeben sehr zugesetzt. Abgesehen davon kann ich als Positives sagen: Bei Fragen kann ich jederzeit auf ein freundliches und offenes Praxisteam vertrauen, alle haben stets ein offenes Ohr und helfen, wo es möglich ist.

Toller Kardiologe, er kann sehr gut mit Kindern umgehen, ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert