Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 17, Altenhaßlau , Gelnhausen

Dr. med. Martin Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Ich war einige Jahre Patient bei ihm. Leider war er oft sehr launisch und wurde patzig. Auch wusste er oft beim Folgetermin nicht mehr, was wir am ersten Termin bezüglich einer Behandlung besprochen hatten. Seine Sprechstunden-Damen sind sehr nett. Seine Frau hingegen, die zeitweise auch dort ist, ist sehr unfreundlich und scheint genervt von den Patienten. Ist nicht zu empfehlen, wenn man wirklich krank ist und neben der Behandlung auch Menschlichkeit und Zuspruch braucht.

Er ist mal so und mal so, wie er Laune hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Sehr unnahbar und nicht wirklich Patientenfreundlich. Man hat eher das Gefühl er ist froh wenn der Patient schnell wieder verschwindet.

Nicht besonders freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

...anfangs ein guter Zuhörer, viele Fragen, viele Notizen und viel Interesse am, im und um den Patienten gezeigt. Habe Beschwerdebezogene- wie auch alle wichtigen Hauptuntersuchungs-Termine durch die wirklich sehr netten Arzthelferinnen bekommen. Einige muss der Patient selbst tragen, aber die meisten werden durch die Kasse übernommen.

Auffällig war, dass leider nicht alle aufgeschriebenen Grunduntersuchungen wie Blut, Urin usw. durchgeführt wurden, und auch nicht das Hautscreening, welches eigentlich ebenfalls für die einzelnen Termine ursprünglich vorgesehen waren. Darüber wurde auch nicht mehr gesprochen.

...der Anfang war gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Jost und sein Team verdienen höchstes Lob. Nach einem Unfall mit Komplikationen, darunter eine MRSA-Infektion, war Dr. Jost unermüdlich in seiner Fürsorge. Er besuchte mich sogar zu Hause in kritischen Zeiten. Dank seiner schnellen Diagnose und Überweisung ins Krankenhaus konnte eine mögliche Amputation meines Beines verhindert werden. Sein Engagement, seine medizinische Kompetenz und sein mitfühlender Ansatz sind beispiellos. Ich bin zutiefst dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr.Jost in Behandlung und kann absolut nichts negatives über ihn oder das Praxisteam sagen.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der den Beschwerden auf den Grund geht und man fühlt sich erst genommen.
Das Praxisteam ist ausgesprochen nett und bemüht. Besonders gefällt mir, der freundliche Umgangston in der ganzen Praxis. Man merkt, dass alle ihren Job gerne machen und fühlt sich hier in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jost nimmt meine Beschwerden als Patient ernst. Er nimmt sich Zeit eine genaue Diagnose zu erstellen und die passenden Therapien einzusetzen.
Ein kompetenter Arzt, der genauer nachfragt und sich auch vergewissert, das seine Diagnose zutrifft.

Das Praxisteam ist sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich, hilft gerne Fragen der Patienten zu beantworten und eine schnelle Terminvergabe zu ermöglichen.
Ich kann Dr. Jost und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlender Hausarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jost gehört zu den Ärzten, die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen.
Er überzeugt mit seinem Wissen und ist fachlich sehr kompetent.
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und bemüht.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend und verständnisvoll, obwohl ich mit vielen verschiedenen Anliegen und Fragen eine Weile den Verkehr dort aufgehalten habe. Die Wartezeit war sehr kurz und Dr. Jost hat sich viel Zeit genommen und direkt mit der Diagnostik begonnen (Labor, EKG, Ultraschall). Am nächsten Tag konnte ich erneut kommen um die Laborwerte zu besprechen. Ich habe das Gefühl, dass er sehr kompetent ist und seinen Beruf als Allgemeinmediziner sehr ernst nimmt.

Rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut betreut.
Die Untersuchungen waren ausreichend umfangreich, so dass die Ursache meiner Beschwerden zügig gefunden werden konnte. Mir wurden das Vorgehen während den Untersuchungen und der Befund ausführlich erklärt.
Für die weitere Therapie war ein Facharzt nötig, aber bis zu diesem Termin wurde ich entsprechend mit Medikamenten und Verhaltensanweisungen versorgt, um die Zeit bis dahin zu überbrücken.

Kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jost Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Diagnostik und Behandlungen. Er hat immer ein offenes Ohr und bleibt am Ball, wenn es keine eindeutigen Befunde gibt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .....auch als Kassenpatient !

Netter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert