Dr. med. Martin Juling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Ich bin sehr dankbar, dass ich einen zeitnahen MRT Termin bei RNS in Bad Soden bekommen habe, um einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall LWS abzuklären.
Sowohl die Damen am Empfang, als auch im MRT Bereich waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Praxis überzeugt darüber hinaus durch ein modernes, cleanes Design mit Wohlfühlcharakter.
Positiv überrascht war ich auch über das professionelle Terminmanagement. Meine Wartezeiten für die Behandlung sowie die Nachbesprechung waren mit max 15 Minuten unverhältnismäßig kurz.

Herr Dr. Juling empfing mich nach dem MRT mit den vorbereiteten Bildern, erklärte mir alle Details und nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Anmerkungen bzgl. des Befundes. Er strahlt eine vertrauensvolle Ruhe und Kompetenz aus, wie man es sich bei Ärzten im Allgemeinen immer wünschen würde, aber leider sehr selten findet.
Ich bin begeistert und würde die Praxis immer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt zum zweiten mal für MRT da und kann von 100 möglichen Punkten
100 mit Stern vergeben. Aber bitte für das ganze Team.
Wenn wieder MRT dann nur hier!!!!!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Herr Dr. Juling ist ein ausgesprochen freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt!
Er nimmt sich viel Zeit um die Auswertung der MRT Bilder genau zu erläutern. Auch für etwaige Fragen nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Es blieben keine weiteren Fragen offen!
Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und erklärte alle Abläufe ganz genau. Ich habe mich rundum in guten Händen gefühlt!

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und sehr modern ausgestattet!

Professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Alles TOP! Behandlung, Erklärung des Befundes ... es blieben keine Fragen offen.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Ein Radiologe der sich Zeit nimmt für die Besprechung der Bilder, sehr sympathisch, kompetent, mitfühlend und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Schon beim Eintreten hatte ich ein positives Gefühl. Helle Räumlichkeiten, ein sehr schöner Wartebereich und ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Erklärungen des MRT-Personals waren sehr genau, also auch hier in sehr guten Händen. Die Diagnose bzw. Auswertung wurde sehr genau, ausführlich und vor allem verständlich erklärt.

Fazit: Tolle Räume, sehr freundliche Mitarbeiter, (fast) keine Wartezeiten, soweit ich das beurteilen kann Geräte auf dem aktuellsten Stand, Besprechung danach auch für Nicht-Mediziner absolut verständlich.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Freundlich, sehr kompetent, Erklärungen / Besprechungen sind sehr verständlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Ich habe innerhalb einer Woche einen MRT-Termin erhalten.
Nachdem absehbar war, dass der Nachmittagstermin durch Notfälle nicht eingehalten werden konnte, wurde bereits mittags telefonisch angefragt, ob ich mit einer zeitlichen Verschiebung in den späten Nachmittag einverstanden sei. So blieb unsere Wartezeit angemessen. Ich möchte mich beim ganzen Team für Ihre Mehrarbeit bedanken, denn ich ging als letzter Patient, als die Reinigungskräfte bereits ihre Arbeit antraten.

Das gesamte Praxisteam ist kompetent und freundlich bis zum letzten Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Durch Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hatte ich mich für Herrn Dr. med. Juling entschieden und dies keinesfalls bereut!
Auf Grund der notwendigen regelmäßigen Nachsorgetermine nehme ich gern einen Anfahrtsweg von 200 km in Kauf.
Er hat eine sehr vertrauensvolle, ruhige und kompetente Art die Befunde auszuwerten. Es bleiben keine weiteren Fragen offen.
Desweiteren fiel mir auf, dass die Zusammenarbeit zwischen Schwesternteam und Arzt sehr professionell abläuft.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

Ich komme jedes halbe Jahr zur Verlaufskontrolle und fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell, vor allem aber ist Dr. Juling sehr vertrauensvoll. Er erklärt alles ganz ruhig und nimmt sich jedes Mal Zeit für meine Fragen.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Gemeinschaftspraxis GbR Standort Bad Soden

ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Ich bin froh darüber, da an der Uniklinik Frankfurt es total unpersönlich ist.Hier, in der Praxis, habe ich meinen Ansprechpartner, der mich auch über die Jahre kennt. Meine Komplexität der halbjährlichen Untersuchung wird bis in alle Winkel diagnostiziert und mit mir besprochen.
Auch die MTRA'S sind sehr kompetent und haben sehr großes Einfühlungsvermögen. Sie wissen welche Probleme man hat, wenn man ständig gepickst und alle halbe Jahre mit der Angst kommt. Ist irgendetwas verändert??? und gehen damit sehr gut um.

seit über 5 Jahren alle halbe Jahre hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert