Dr. med. Martin Kiderlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kiderlen?

Standort: Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard Andere

Ein sehr netter Arzt. Er nimmt einem die Angst. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett, trotz des Stress.

Von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge hat alles sehr gut gepasst.
Die kompetente und fürsorgliche Behandlung - incl. operativem Eingriff - durch Dr. Kiderlen war durchweg positiv. Anfängliche Ängste waren schnell verschwunden.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Überweisung vom Hausarzt schneller Termin. Aufklärungsgespräch zur OP war gut verständlich. OP selbst war in entspannter Atmosphäre. Nachsorge war auch sehr angenehm.

Rasche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte richtig Angst vor der Stripping OP , aber Dr.Kiderlen wie auch das Team haben mir die Sorgen genommen.Herlichen Dank dafür und das tolle Ergebnis.

Sehr freundlich und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Sehr netter und sympathetischer Arzt
- OP perfekt durchgeführt
- am gleichen Tag Anruf und nach meinem Befinden erkundigt
- Kein Beschwerden nach der OP

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Danke an das ganze Team! :)

Tolle Praxis und super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super lieber und sympathischer Arzt, habe mich bei der Krampfaderentfernung sehr wohl gefühlt, auch der Anruf der Sprechstundenhilfe am nächsten Morgen um sich zu erkundigen ob alles okay ist, fand ich wirklich sehr lieb. Die O.P selbst lief schmerzfrei und sehr lustig ab.
Sehr zu empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Venen-OP verlief für mich äußerst zufriedenstellend. Bei Herrn Dr. Kiderlen fühlte ich mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Beim ersten Kontakt anlässlich des Vorgesprächs beantwortete er meine Fragen ausführlich und ging direkt auf die Punkte ein, die für mich wichtig waren. Schnell habe ich begriffen, dass ich mich bei diesem Arzt in kompetenten Händen befand. Es war wohltuend, dass er mich vor dem Tag der OP begrüßte und untersuchte und mir durch seine unaufgeregte Art meine Angst vor der OP beinahe vollständig wegzauberte. Noch nie hatte ich so wenig Angst vor einer OP. Die OP selbst verlief bestens und er schaute auch danach im Krankenhaus nach mir. Der Krankenhausaufenthalt war angenehm, alle waren sehr freundlich, und in Corona-Zeiten ist das nicht selbstverständlich. Der heutige Nachsorgetermin bewies erneut, dass alles perfekt gelaufen war und ich weiß, dass ich eine ständige, kompetente Kontrolle habe und für die Zukunft sehr gut aufgehoben bin. Vielen, herzlichen Dank, Herr Dr. Kiderlen!

Perfekte Venen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetener Arzt. Freundliches Personal, reibungsloser Ablauf. Moderne Ausstattung und ausführliche Ultraschalluntersuchung.

Gute Beratung und ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hr. Dr. Kiderlen ist sehr kompetent und hat mich mit seiner empathischen Art gut abgeholt. Das OP Gespräch war fachlich korrekt und aufklärend für mich als Patientin. Da die OP sehr schnell durchgeführt wurde, fühlte ich mich auch im ganzen Team (Arzt, Anästhesist und OP Schwester sowie Sprechstundenhilfen) gut aufgehoben. Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden, obwohl die Erkrankung meiner Venen recht weit fortgeschritten war.
Mit der Voruntersuchung, der OP selbst, der Nachsorge sowie den Kontrollterminen bin ich sehr zufrieden.

Reibungsloser Ablauf sowie kompetent betreut und sehr gut informiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal. kurze Wartezeiten und ein kompetender Dr-Kiderlen

Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert