Dr. med. Martin Klügl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Breites internistisches Spektrum mit Untersuchungen z.B. der Schilddrüse, der Bauchorgane, der Gefäße.

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Umfassende kardiologische und internistische Untersuchung mit Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten u.a. bei: Bluthochdruck, koronarer Herzerkrankung, Herz­schwäche, Herz­rhythmus­störungen oder Herz­klappen­er­krankungen.

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Für Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin Kardiologie und Sportkardiologie freu...

Wie an meinem ersten Praxisstandort in Straubing so habe ich auch für meine Zweitpraxis in Regensburg drei große fachärztliche Säulen gewählt die d...

Bei herz:bewegt meiner Fachpraxis für Kardiologie Sportmedizin und Innere Medizin in Regensburg eröffnet sich Ihnen eine große Bandbreite an unters...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles sehr gut gelaufen nettes Personal,unser Arzt hervorragend und sehr nett

Standort: herz:bewegt Dr.med. Martin Klügl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei Dr. Klügl. Nach einer ausführlichen Untersuchung hat er mich super beraten und mich in meiner Therapie einen großen Schritt nach vorne gebracht. War bei mehreren Ärzten mit meinem Anliegen und Dr. Klügl war der erste, der endlich der Sache auf den Grund gegangen ist. Super kompetent und dabei trotzdem voll auf Augenhöhe. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann Kardiologische Sprechstunde

kompetente Behandlung, verständliche Erklärung zur Diagnose

Hochmodern ausgestattete Praxis, mit freundlichem und kompetenten Personal. Wurde von Dr. Klügl untersucht und beraten. Absolut ohne Zeitdruck und äußerst umfangreich. Kompetente und zielführende Diagnose. Äußerst symphatischer Arzt ! Danke für die schnelle Terminvergabe und umfangreiche Beratung.
Xxxxx

Standort: herz:bewegt Dr.med. Martin Klügl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Herr Dr. Klügl erklärt einem alles super. Er nahm sich genügend Zeit für mich. Das Praxisteam hat auch alles bestens erklärt. Alle sind sehr freundlich.

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Kardiologische Sprechstunde

Super Praxis, super Arzt und tolles Praxispersonal.
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich, Personal schon seit vielen Jahren in der Praxis. Herr Dr. Klügl ist engagiert, geht auf Fragen ein und bespricht Schritt für Schritt die Untersuchungen. Ein Arzt mit hoher Sozialkompetenz, man muss keine Scheu bei Nachfragen haben.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

In dieser Praxis bist du keine Nummer! Sondern Patient, Mensch! Schon beim Betreten spürt man erfährt man sachkundiges Wissen, Höflichkeit und zuvorkommendes Verhalten der Arzthelferinnen. Herr Dr. Klügl selbst ein sehr kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt, detailliert und verständlich erklärt. In der Praxis finden die modernsten medizinischen Geräte Anwendung. Nach dem Abschlussgespräch mit Herrn Dr. Klügl gab es keine unbeantworteten Fragen.Selten eine Arztpraxis mit so guten Gefühlen weiterempfohlen. Viele herzlichen Dank und alle guten Wünsche

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Gesundheits-Check-up

Ich wurde noch nie so gründlich behandelt wie in dieser Praxis. Die Geräte und Ausstattung der Praxis sind auf dem neuesten Stand. Der Arzt erklärt ausführlich. Das Team ist sehr nett. Rundum zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, alle Untersuchungen wurden ausführlich erklärt und besprochen. Die Angestellten sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Durchführung der einzelnen Untersuchungen waren freundlich und sehr fachkundig.

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Vorsorgeuntersuchung

Sehr gründliche Beratung und Untersuchung in angenehmer Atmosphäre. Auch Praxisteam war sehr nett. Kann Dr. Klügl nur weiterempfehlen.