Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie
Burghofstr. 10-12, Langenau

Dr. med. Martin Kölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kölle?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Schnelle und kompetente Behandlung vor Ort.
Umgehende Terminvereinbarung bei einer Radiologie (MRT).
Sogar nachträglicher Anruf, ob die angesetzte Therapie wirkt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dass man innerhalb 1 Tages ein MRT bekommt ist wohl der Grund warum man zu Dr. Kölle geht.
Dass ich dann aber zur Besprechung mehrere Tage vor verschlossenen Türen stehe, geht überhaupt nicht!!! An der Tür einfach nur ein Zettel Praxis heute geschlossen... wieviel Tage soll das noch gehen? Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen und mein Arbeitgeber erklärt mich für verrückt wenn ich jeden Tag fehle nur um nachzuschauen ob Dr Kölle vielleicht wieder da ist.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandlung schien sehr abrechnungsorientiert. Eine direkte Aufklärung in Bezug auf die zur Verfügung stehenden Röntgenmöglichkeiten hätte unnötige Kosten vermieden und vor allem Zeit gespart!

Nicht empfehlenswert für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter Arzt, alle sehr freundlich und kompetent.
Leider keine telefonische Terminvereinbarung möglich aber trotzdem kommt man recht schnell dran.!

Sehr guter Arzt und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit Wartezeit bei einer offenen Sprechstunde muss man rechnen… ist aber machbar.
Freundliche Damen am Empfang.
Dr.Kölle untersucht sachlich und fachlich fundiert.
Kein großes Blabla und Kaffeekränzchen. Einfach direkt, freundlich. Leitet alles in die Wege. Überweisung, Rezepte, Termin für MRT.
Auch nach dem MRT alles Weitere organisiert. Hut ab. Da können sich so manche Ärzte noch was abschauen.
Bin beeindruckt. Fühlte mich bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen.

Mehr als zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wartezeit stolze 2 stunden.
Leute mit offensichtlichen schmerzhaften Verletzungen mussten die Wartezeit bis zur Aufnahme stehend draussen vor der tür verbringen. Nichteinmal Stühle für Menschen mit verletzten Beinen oder Rücken. Dafür ist auch covid keine ausrede. Die damen an der rezeption sind sehr unfreundlich. Insbesondere die ältere mit der sehhilfe. Insgesamt nahm sich herr kölle nach einem gesamtaufenthalt von 2.5 std stolze 7 minuten zeit für mich. Nie wieder

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

+ Personal war sehr nett
- nimmt sich keine Zeit für den Patienten
- schnelles durchschleusen
- MRT Bilder wurden nicht mit einem besprochen (keine Zeit)

War leider sehr enttäuschend nach den bisherigen Bewertungen.
War mein erster Besuch und letzter Besuch.

Abfertigung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich
Seine Erfahrung ist legendär.
Egal ob als Kind oder Erwachsener er hat immer ein offenes Ohr und nach 2 Bewegungen weiß er ganz genau was man hat.

Bester Arzt weit und breit von der Kindheit bis heute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Röntgen und Überweisung am ersten Termin, diesmal absolut bizarr: Beim Reinkommen den Befund des MRT in die Hand gedrückt bekommen, kurze Schilderung mit Hinweis auf sportliche Aktivitäten und Gewicht. Danach... Nichts. Keine Therapie, keine Verschreibung. Verabschiedung und Ende. Ich weiß nicht wie man hier von einem guten Arzt sprechen kann. In unter einer Minute abgefertigt werden und ohne Behandlung dastehen?!

Muss wohl ein Missverständnis gewesen sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kölle Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich bereits im Krankenhaus 6 Wochen lang aufgrund eines gebrochenen Mittelfußes behandelt wurde und dieser trotz enormer Schmerzen als geheilt galt, suchte ich Dr. Kölle auf.Er ist sehr direkt, aber auf einer sachlichen Ebene.Er hat sich viel Zeit genommen, meine Beschwerden würden ernst genommen und er hat sich persönlich um eine direkte Behandlung bei Spazialisten gekümmert, da der Bruch eben nicht geheilt war. Top, Top, Top!

Die Wartezeiten variieren von recht kurz bis extrem lang.

Kompetenter und direkter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben