Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde
Schwanthalerstr. 178, Schwanthalerhöhe , München

Dr. med. Martin Krokenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Krokenberger ist mein langjähriger HNO-Arzt und ich bin mmer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Auch wenn es einmal komplizierter wird, wie in meinem Fall, ist er eine große Hilfe. Schließlich musste Dr. Krokenberger mich zur OP überweisen und der renommierte HNO Chirurg im Uni-Klinikum München Großhadern meinte, dass ich ja in den besten Händen für die Nachbehandlung sei, als er mich fragte, wer denn mein niedergelassener HNO-Arzt ist. Mehr muss man wohl nicht sagen.

Sehr kompetenter und erfahrener HNO-Arzt, ausgesprochen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis inklusive Arzt und Personal ist einfach unbedingt empfehlenswert!!!
Es herrscht ein liebenswürdiger Umgang und Ton in der Praxis - das tut jedem Patienten gut !!
Herr Dr. Krokenberger ist ein herzlicher Mensch, zu dem man sofort Vertrauen hat - seine Art zu erklären ist menschlich und sehr freundlich!!
Wenn ich ein Problem im HNO Bereich habe, werde ich immer wieder dorthin gehen!!

Unverändert sympatisch und kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Krokenberger nimmt sich immer ausreichend Zeit für Untersuchung, Diagnose und Erklärung. Wenn seine Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, scheut er nicht davor, seine Patienten an die entsprechenden Spezialisten weiterzuleiten. Ich fühle mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Einen Termin habe ich direkt für den nächsten Tag erhalten. Das Praxisteam ist wahnsinnig freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen.
Herr Dr. Krokenberger ist sehr kompetent und erklärt Zusammenhänge und Maßnahmen absolut klar und verständlich. Er ging sehr gut auf meine spezielle Situation ein und ließ keine Fragen offen.
Es war eine meiner besten Erfahrungen, die ich bei einem Arztbesuch jemals gemacht habe.

Sehr kompetent, freundlich und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Super nett super artzt keine lange Wartezeit alles super

Ein toller artzt sehr nett.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und der Empfang bei der Sprechstundenhilfe ist ungewöhnlich positiv.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war u.A. für einen Gehörtest beim Herrn Krokenberger. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich ganz allgemein ganz wohl gefühlt.

Ein freundlicher und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute mit meiner 1-Jährigen Tochter wegen Verdachts auf eine Mittelohrentzündung bei Dr. Krokenberger. Schon am Telefon wurde ich sehr nett und verständnisvoll „empfangen“ und konnte als „Notfalltermin“ kurzfristig eingeschoben werden. Wir haben 40min gewartet, was ich als absolut akzeptabel empfinde ohne Termin. Beide Helferinnen waren sehr freundlich.
Die Behandlung bei Herrn Dr. Krokenberger war sehr routiniert und ruhig/sanft, absolut empfehlenswert für kleine Kinder!

Sehr netter, kompetenter und kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Herrn Krokenberger sehr gut aufgehoben. Ich habe eine längere Vorgeschichte mit Mandelerkrankungen und war auf der Suche nach einem HNO, nachdem ich von Heidelberg nach München gezogen bin. Herr Krokenberger war die absolut richtige Wahl. Er ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und kann mir stets alle Fragen beantworten. Absolute Empfehlung!

Hervorragender HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krokenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren bin ich bei Dr. Krokenberger in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht zieht.
Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert