Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Martin Löseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

100 €

Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Falls Sie zum ersten Mal in meine Praxis kommen, führe ich zunächst eine ausführliche Erstanamnese durch. Für diesen Termin nehmen wir uns bewusst etwas mehr Zeit als für die nachfolgenden Behandlungen. In einem intensiven Gespräch erfrage ich von Ihnen viele Informationen, die für eine anschließende Einordnung Ihrer Beschwerden und das Erstellen einer Behandlungsstrategie von großer Bedeutung sind.

Bitte bezahlen Sie nach Möglichkeit vor Ort mit der EC-Karte.

80 €

Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Falls Sie ein neuer Patient sind, dann müssen Sie zunächst einen Termin in der Praxis für die Erstanamnese buchen.

Bitte bezahlen Sie nach Möglichkeit vor Ort mit der EC-Karte.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Heilpraktiker biete ich Martin Löseke I...

Mein Spezialgebiet ist die Akupunktur. Die Anwendung von Akupunktur hat sich bei einer Vielzahl von chronischen und akuten Erkrankungen insbesonder...

Wenn Sie zum ersten Mal in meine Praxis kommen führe ich zunächst eine ausführliche Erstanamnese durch. Für diesen Termin nehme ich mir bewusst etw...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Karlsruhe Institute of Technology (KIT)
  • Ausbildung in Chinesischer Medizin und Akupunktur mit Diplom der AGTCM im Ausbildungszentrum Mitte e.V., Offenbach a.M.

Berufserfahrung

• Heilpraktiker und TCM-Therapeut im Zentrum für Osteopathie, Bad Homburg (bis 2019)
  • Dozent im Ausbildungszentrum Mitte e.V. in Offenbach a.M. in der Akupunktur und TCM-Ausbildung
  • Freier Autor in verschiedenen E-Learning-Projekten im Thieme-Verlag

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker Akupunktur

Herr Löseke ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich wurde immer bestens beraten und die Behandlungen waren erfolgreich. Ich empfehle ihn immer gerne weiter.

Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Herr Löseke nimmt sich immer viel Zeit und hat mir schon in vielen Bereichen sehr gut geholfen. Insbesondere meine allergischen Beschwerden konnten nahezu eliminiert werden.

sehr kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Wir sind bei Herrn Löseke seit 6 Jahren und er behandelt uns regelmäßig gegen Allergien (Heuschnupfen). Mein jüngster Sohn war damals 6/7 Jahre alt als er zum ersten Mal akkupunktur von Herrn Löseke erhielt. Er war so rücksichtsvoll und vorsichtig und die Kinder durften in seinem Beisein die Nadeln selbst ziehen. Das Ergebnis jedes Jahr aufs neue brilliant. Wir kommen bis auf 1-2 mal die gesamte Saison ohne Medikamente aus. Auch bei Rückenschmerzen sehr hilfreich und schneller Behandlungserfolg.

Extrem nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Herr Löseke nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist sehr empathisch. Meine Beschwerden sind deutlich besser als vor den Behandlungen.
Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Sehr freundlich, ruhig und kompetent. Er nimmt sich Zeit für alles und bezieht auch regelmässig spontan Beschwerden außerhalb des eigentlichen Behandlungsspektrums ein.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löseke Heilpraktiker

Herr Löseke nimmt sich Zeit und zeigt echtes Interesse am Patienten. Ich fühlte mich ernst genommen (was keine Selbstverständlichkeit ist). Meine Beschwerden waren schon nach der zweiten Behandlung deutlich besser.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert