Dr. med. Martin Madeja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie in unserer Praxis für Kardiologie begrüßen zu dürfen. Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Online Videosprechstunde.

WICHTIG: Bitte tragen Sie unten im Feld "Persönliche Nachricht" ein, bei welcher Krankenkasse Sie versichert sind.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vielen Dank und freundliche Grüße

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass RheinKardio - die Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd - Ihr Interesse g...

• Intensivmediziner

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd Privatsprechstunde

Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Madeja hat sich für mich Zeit genommen, alle meine Fragen umfassend beantwortet und auch im Nachgang sehr schnell Feedback auf weitere Fragen von mir gegeben.

Daran sollten sich einige andere Ärzte gerne ein Beispiel nehmen...

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd Herzvorsorgeuntersuchung

Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich in die Praxis komme sehr gut aufgehoben. Es sind schöne Räumlichkeiten und eine gute Atmosphäre. Dr. Madeja ist sehr herzlich und zuvorkommend. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und hat eine freundliche und professionelle Ausstrahlung.

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Bei meiner fliegerischen Tauglichkeitsüberprüfung wurde eine ST-Hebung in den inferioren EKG Ableitungen erkannt und behördenseitig eine kardiale Evaluation gefordert.
Aus meinem Bekanntenkreis kam die Empfehlung bei Dr. Madeja vorstellig zu werden.
Eine goldwerter Tipp, da ich mit ihm einen Arzt gefunden habe, der sich meiner Problematik wirklich angenommen und mit seiner Kompetenz überzeugt hat. Von der Behandlung bis zur Kommunikation mit der Behörde lief alles wunderbar reibungslos.Danke

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Absolut perfekt und meiner vorherigen Bewertung hier ist schriftlich nichts mehr hinzuzufügen. Dr. Madeja hat mir vom ersten Moment an sehr professionell und lösungsorientiert geholfen

Kompetenz des Arztes und des gesamten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Sehr kompetent und professionell!
Modernste Technik und Ausstattung in der Praxis.
Sehr Patientenorientiert und besonders freundlich!
Geht auf einzelne Bedürfnisse ein.
Ich kenne keinen besseren Arzt!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Ich bin heute von Koblenz angereist, und war angenehm Überrascht von Dr. Madeja, eine Ruhe die er ausstrahlt und seine super nette Art und Fachliche Aufklärung,einfach eine Klasse für sich.
Durch den Besuch bei ihm,bin ich nun beruhigter.
Alles zusammen gefasst, auch die Arzthelferinen Super Nett,
Besser geht's nicht.

Ein Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Madeja wärmstens weiterempfehlen.

Nachsorge COVID • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Herr Dr. Madeja ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, der mir meine Ängste hat nehmen können ! ;-) Vielen Dank nochmal

Bei bedarf komme ich sehr gerne wieder ;-)

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Hervorragender Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Es werden auch keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt, was man als Privatpatient ja häufiger mitbekommt.

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Mein Besuch bei Dr. Madeja hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und sich deutlich unterschieden von bisherigen Untersuchungen bei Kardiologen mit Kassenzulassung. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen (und nicht erst nach 12 Monaten). Ich empfand die großzügige, helle Praxis als sehr angenehm. Die Wartezeit war sehr kurz.
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen, was ich auch schon am Telefon bei der Terminvergabe bemerkt habe.
Dr. Madeja hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht, aber auch direkt von einer Untersuchung abgeraten, die ihm nicht sehr sinnvoll erschien, die aber die Kosten für mich als Privatzahler erhöht hätten.
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich zum ersten Mal ernst genommen mit meinem kardiologischen Problem.

Untersuchung ohne jeden Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert