Dr. med. Martin Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Nowak?

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Keine lange Wartezeit Arzt sagt einem die Wahrheit was ich persönlich sehr gut finde .
Kann ich nur weiter empfehlen .Anfahrt über Autobahn ist es nicht weit dorthin .

Supernettes Praxisteam . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, auskunftsbereit, hilfsbereit
Keine Wartezeit, freundliches Personal, gut organisierte Praxis,
Andere Augenärzte nehmen keine Patienten mehr auf obwohl akutes Problem da war.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Gute Aufklärung, sehr gute Behandlung. Es war alles völlig problemlos. Die Nachuntersuchungen konnten ohne große Wartezeit ausgesprochen umfangreich durchgeführt werden. Herr Nowak ist als Mensch nach meinem Gefühl sehr vertrauenswürdig.

Neue Kunststoffaugenlinsen erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Meine Mutter war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Beim letzten Besuch Mitte August 2020 weigerte sich Dr. Nowak allerdings, während der Behandlung einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen - auch nachdem er ausdrücklich darum gebeten wurde. Ich kann dieses Handeln nicht nachvollziehen. Privat kann er ja tun und lassen, was er möchte, aber in diesem Fall hat er sich seiner Patientin gegenüber sehr respektlos verhalten.

Weigert sich, Mund-Nasen-Schutz zu tragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

War das erste Mal direkt bei Dr. Nowak (vorher einmal bei einem anderen in der Praxis).
Habe spezielles Problem, dass Dr. N. sofort als solches erkannte, ohne dass ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Er hat mir eine Therapieoption aufgezeigt, die ich von bisher keinem der behandelnden Augenärzte gesagt bekommen habe.
ich habe mich entschieden mich diesbezüglich in der Klinik beraten zu lassen (er hat mir eine empfohlen und überwiesen). sollte das funktionieren habe ich eine bessere Lebensqualität.

die Damen sind alle sehr nett. Als Comfort-Patientin keine langen Wartezeiten und die Rechnung fand ich völlig in Ordnung.

ich fand ihn gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Ich hatte am 13 September Op Entfernung Tränensäcke während und nach der Op keinerlei Schmerzen
Alles absolut klasse das Personal vor und nach der Op absolut Top sehr freundlich und hilfsbereit
Ich kann nicht nachvollziehen wie man das Personal als unfreundlich darstellen kann und Herrn Nowak als arrogant bezeichnet das ist absolut nicht der Fall
Ich kann die Klinik nur jedem empfehlen und bedanke mich hier nochmal bei Herrn Novak und seinem Team
mit freundlichem Gruß

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Termine wurden eingehalten, Personal war freundlich und kann mich somit nicht beschweren.
Würde sofort wieder hingehen.

Beide Operationen ohne Probleme alle ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

ich wurde von einer andren Augenpraxis überwiesen, wegen einer Zweituntersuchung wegen Doppelsichtigkeit. Einen Termin bekam ich innerhalb einer Woche (allerdings habe ich nicht selbst dort angerufen, sondern die Arzthelferin der Arztpraxis - das geht dann doch etwas schneller). Eine Wartezeit im Augenzentrum gab es nicht. Ich wurde zuerst von einer Arzthelferin untersucht, die auch alle meine Daten aufgenommen hat. Danach wurde ich in der Augenschule untersucht und danach gleich von Dr. Novak. Er hat sich Zeit genommen und mir meine Fragen beantwortet.

Also ich kann mich absolut nicht beschweren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Herr Dr. Novak ist zwar nicht sehr gesprächig, aber auf Rückfragen erklärt er alles ausführlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn sehr viele Patienten da sind. Das man mal etwas warten muss, kommt vor, aber vielleicht ist ein Notfall reingekommen und in der Lage ist man ja vielleicht mal selber! Das. OP-Team im ersten Stock war super!

Knapp und bündig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Der Arzt ist total unfreundlich und nervös, er kann sich selber nicht kontrollieren. Hat mich angeschrien beim der Behandlung. Habe die Demütigung nicht ausgehalten, bin aufgestanden und weg gegangen . Ich muss sagen dass ein anderer Arzt eine gleiche Behandlug ohne Stress gemacht hat . Also keine Empfehlung . Ich kann nicht mir nicht vorstellen wie er Kinder behandelt.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben