Praxis Dr.Dr. Martin Peveling Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Reitzensteinstr. 40, Recklinghausen

Prof. Dr. Dr. Martin Peveling, M.A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Dr. Martin Peveling Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Prof. Dr. med.Peveling ist ein Arzt/Psychotherapeut, der seine Patienten mit großer fachlicher Kompetenz und Engagement betreut. Durch sein Einfühlungsvermögen schafft er geduldig die Basis für eigene Veränderungen. Er vermittelt in den Gesprächen Verständnis und Sympathie für sein Gegenüber, ohne dabei die fachliche Ebene zu verlassen. In Krisen oder gefühlten Notsituationen ist er immer erreich-und ansprechbar. Bei Rückschlägen bleibt er souverän zugewandt und nicht wertend. Man fühlt sich immer angenommen und verstanden.
Trotz meiner anfänglichen Skepzis Psychiatern bzw. Psychotherapeuten gegenüber, schaffte er es in den Jahren der Behandlung mir das Gefühl zu vermitteln, mit einem guten Freund zu reden.
Ich bleibe ihm als Arzt und Menschen verbunden und kann ihn uneingeschränkt als Arzt und Psychotherapeut empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Bei mir war eine längere Psychotherapie erforderlich. Nachdem ich die ersten Termine wahrgenommen hatte, fand ich schnell Zutrauen in die Behandlung durch Herrn Prof. Peveling und seine aus meiner Sicht hohe Fachkompetenz. Nach und nach stellten sich Erfolge ein, die heute zu meiner vollständigen Genesung beigetragen haben. Ich kann Prof. Peveling auch anderen Patienten uneingeschränkt empehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Peveling hat mir von Anfang an den richtigen Weg aufgezeigt, um sicher und mit einem sehr guten Gefühl aus meiner Depression heraus zu finden. Auch etwaige Abhängigkeiten aus Vorbehandlungen wurden sofort erkannt und abgestellt. Von Anfang bis Ende der Behandlung hatte ich immer ein gutes Gefühl.

Sehr gute Hilfestellung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige Art,besonderes Einfüllungsvermögen, Guter Zuhörer

Volkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr P. hatte immer einen guten Rat in Situationen in denen ich nicht oder nur schlecht zurecht kam. Ich empfehle Herrn Peveling uneingeschränkt weiter und bedanke mich, auch im Namen meiner Frau, für die sehr gute und erfolgreiche Behandlung.

Sehr einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine kompetente, sachliche und einfühlsame Vorgehensweise bei der Therapie war mir eine große Hilfe die Probleme ohne Medikamente wieder in den Griff zu bekommen.
Dafür möchte ich nochmal "DANKE" sagen und kann Dr. Peveling uneingeschränkt weiter empfehlen.

eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent
sehr gutes Terminmanagement
sehr konstruktive Zusammenarbeit

Gut das ich diesen Arzt gefunden habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Er ist ein ruhiger,sehr freundlicher Therapeut der seine Patienten ernst nimmt.Ich kann Dr.Peveling nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Empathie und Kompetenz. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Hervorragender Arzt (und Mensch) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

hilfreiche Analysen, gut strukturiert, sehr handfest, trifft immer den Punkt.

hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben