Praxen (2)

Martin Podzimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05241 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Martin Podzimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05241 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

4 Monate auf dem Termin gewartet
2,5 Stunden in der Praxis gewartet
und nur 5 Minuten mit dem Arzt gesprochen.
Es wurde keine Diagnose festgestellt und nur Schmerzmittel verschrieben. Termin für eine Strombehandlung in einem Monat und Terminkontrole nach 4 Monate.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Würde die Praxis keinem empfehlen der als Notfall dahin geht.Wenn man nichts vor hat an dem Tag kann man sich den ganzen Vormittag dahin setzen.Wir haben als Notfall zwei Stunden gewartet damit der Arzt einem sagt das, dass das Knie geröngt werden muss. Und dann noch ca. Eine Stunde darauf warte soll. Und dann nochmal zur Besprechung rein. Ist der Knaller. Die Helferin sind total unfähig, unfreundlich und überhaupt nicht kompetent. Schreckliche Praxis. War das letzte mal.

Würde die Praxis keinem empfehlen. Unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Auch bei akuten und zermürbenden Schmerzen ist es nicht möglich einen Termin zu bekommen. Nicht persönlich, nicht bei der Notfallsprechstunde und nicht per Mail.
Sollte man tatsächlich durchkommen nach drei Tagen, sind alle Notfalltermine weg.
Der Doktor ist sehr freundlich und bemüht sich, aber über Monate hinweg nur Schmerzmittel und Kortison zu verabreichen ist etwas mager.
Auch auf den Hinweis hin, das man keine Schmerzmittel mehr hat, bekommt man keinen Termin, nur einen Termin im Quartal. Teilweise wird angeboten, Schmerzmittel über die Theke zu bekommen, ohne mal festzustellen, warum es einem so schlecht geht. Auch wenn man einen niederschetternden MRT -Befund hat, bekommt man keinen Termin. Den Befund wird nicht mal angenommen. Nach Wochen des Myrtheriums woanders einen Termin gemacht und mit einer verschleppten Erkrankung einen OP-Termin bekommen. Hätte man auch konventiunell lösen können wenn rechtzeitig eine Diagnose gestellt worden wäre und eine Behandlungen begonnen worden wäre. Ich nicht wieder, nicht zu empfehlen. Leider.

Ganz schwache Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

aber leider nicht empfehlenswert.
Die bei mir nach Hüftschmerzen gestellt Diagnose lag "nur leicht" daneben, die Hüftkopfnekrose wurde nicht erkannt, eine zielgerichtete alternative Behandlung nicht angestrebt.

Erst ein anderer Facharzt erkannte schon aufgrund der Symptome fast ad-hoc worum es geht.

Ansonsten macht die Praxis eher den EIndruck eines Durchlauferhitzers, lange Warten trotz Termin, mäßige Freundlichkeit der Besatzung.

Mein Fazit: Never ever.

Bemüht ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Für mich ist dieser Arzt absolut inkompetent. Hat sich meinen Bericht aus dem Krankenhaus nicht angeschaut und meint nach seiner eigenen Erfahrung gehen zu können. Legt mir Worte in den Mund die ich nie behauptet habe. Für "Fachgebiete" ein no go. Doch wer einfache Sportverletzungen hat macht mit ihm nichts verkehr

inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

gute Zeiten..schlechte Zeiten,habe ich mit Hr,Podzimek erlebt! Seine Menschlichkeit zerbricht an der übervollen Praxis! M.E. liegt es an der Organisation, die auch anders geführt werden könnte!
Nach ca.4-5 monaten Wartezeit kann es doch nicht sein, daß Patient nach Terminvereinbarung noch an die 2 Stunden warten muß!;-(
Dies verärgert den "Kunden",d.h. er fühlt sich wenig beachtet und wertgeschätzt!

Im Übrigen ist der Doc sehr bemüht, wenn Patient endlich zu ihm vorgedrungen ist,
die Apparatemedizin steht halt sehr im Vordergrund und wehe , man ist erst einmal in diese Mühle geraten,beherrscht sie das Leben !voila'
Nun......... als mündiger Patient muß ich ja nicht alles hinnehmen was mir geboten wird!

Es menschelt überall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Patient ist nur eine Nummer. Massenabfertigung. Personal an der Anmeldung mehr als Unfreundlich. Diese Praxis sitzt auf einem sehr hohen Ross!

Arzt okay, Praxispersonal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Es war nicht mein erster Besuch in dieser Gemeinschafts Praxis und leider ohne Erfolg. Dieses Mal jedoch das erste mal von Dr. Podzimek behandelt worden und dafür danke ich Gott. Er hat viele Fragen gestellt und hat alles auf den Punkt gebracht. Ich hatte auch nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und konnte auf Fragen vernünftig eingehen und beschreiben. Es wurde gestern früh eine direkte Therapie eingeleitet und ich konnte seit über einem Jahr am Abend einigermaßen ohne Schmerzen Sitzen, auch das Gehen viel mir wesentlich Leichter und hatte das Gefühl Laufen zu wollen. Das Beste war dennoch mein Schlaf, fast kein Stöhnen beim drehen und auch seit Langem gut Geschlafen.
Danke Dr.Podzimek für das was Sie für uns Leisten!
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ich kann nur Sagen, DANKE Herr Dr. Podzimek. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Empfehlenswert :) Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, Nachfragen gestellt, sowohl MRT als auch Röntgen als Diagnostikmittel genutzt!
Sehr zufrieden :)

Hat sich Zeit genommen und ist auf all meine konkreten Fragen eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen