Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie
Marienstr. 6, Amberg

Dr. med. Martin Schorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

Nach einem jahrelangen Behandlungsmarathon bin ich glücklicherweise bei Dr. Schorr gelandet.
In meinem Fall sagte er auch seriös, das er keine Wunder vollbringen kann. Letztendlich hat er ein
kleines Wunder vollbracht, da er mit seinen Behandlungsmethoden mir wieder etwas Lebensqualität zurückgebracht hat. Andere Ärzte und Kollegen hatten ihr gänzlichst versagt und mich wiederholt mit
Medikamente und Schmerzmittel vollgepumpt.
Ich sage Herrn Dr. Schorr und seinem Team herzlichen Dank für die professionelle Behandlung
und Betreuung. In Anbetracht der tatsächlichen Situation in der Betreuung von Patienten in
diversen Arztpraxen und Kliniken, hebt sich Herr Dr. Schorr deutlich und positiv von der Masse
ab. DR. Schorr und mein Hausarzt sind von daher aktuell meine wichtigesten Ansprechpartner.
Wer wirklich ernsthafte Probleme hat, wird sehr schnell erfahren worum es hier wirklich geht.
Wünsche alle IMMER den richtigen Facharzt ;-)

Ein Arzt der sich aus der Masse deutlich hervorhebt - ENDLICH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

Ich kann Herrn Dr. Schorr nur weiterempfehlen und versichern, dass man zu ihm vollstes Vertrauen haben kann und sich auf seine Behandlungsmethoden voll verlassen kann.

Arztbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

Besonders freundliche, ganzheitlich orientierte Behandlung welche langfristig Erfolg zeigte!

Empfehlenswerte, ganzheitlich orientierte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

Ich musste mir einen neuen Arzt aufsuchen, da ich nur ein einziges Mal die Ueberweisung vergessen habe und die Arzthelferin hat mich nicht zum Arzt reingelassen, obwohl ich Termin hatte und schon seit 10 Jahren Ihr Patient bin. Die 10 Euro wuerden sie auch nicht zurueckgeben auch wenn ich die ueberweisung spaeter vorbei bringen wuerde. Als chronischkranke Arbeitslose fand ich diesen Umgang nicht fair.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Herrn Dr. Schorr - eine Erstbefragung wurde durch die Angestellte gemacht. Angaben werden von Herrn Dr. Schorr als nicht gegeben angezweifelt - MRT und Röntgenbilder, die das Gegenteil beweisen, ignoriert er, scheinbar braucht er weder Röntgenbilder noch MRTs.

Beidseitigen Hallux Rigidus mit über 13 % pro Zehe mit starker Arthrose im Zehengrundgelenk - beurteilt er als nicht vorhanden. Schmerzen seien nicht vorhanden, das wäre ein Schmerzsyndrom, eingeschränkte Bewegung unterdrückt er mit forschen umherdrücken der jeweiligen Körperstellen. Vorhandene und auch durch ihn gestellte Blockaden werden im Bericht nicht erwähnt. Er drückt & misst alle zu untersuchenden Stellen, so dass es ins Bild passt - er fragt auch nicht, wann es weh tut, sondern verbessert durch seine Untersuchungen den Ist-Zustand. Für mich ist so eine Untersuchung mehr als fragwürdig. Nie wieder! Zudem wirkte er bei der Untersuchung etwas gehetzt. Für eine Verabschiedung war auch keine Zeit mehr. Wartezeiten kann man hier überbrücken, in dem man des Doktors Urlaubszeitschriften liest. Lesezirkel?

Auch Tatsachen werden verdreht, wodurch ich mich nicht für voll genommen fühlte. Scheinbar hat man nur ernsthafte Beschwerden, wenn man andauernd Medikamente gegen die Schmerzen nimmt.

Skoliose, Hallux, Bandscheibenschäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schorr Facharzt für Orthopädie

man wartet eeeeeeeeeeeeewig lange im Wartezimmer (mit einem Termin). Dann kommt Dr. Schorr ins Zimmer fragt ca. 30 Sek nach den Beschwerden und verschwindet wieder in das nächste Zimmer, wo die anderen Patienten bereits warten. Nicht wirklich zu empfehlen. Man wird zum röntgen geschickt, obwohl die Aufnahmen nicht älter als 6 Monaten waren...
Bei meinen 3 Termin in dieser Praxis musste ich mit einem Termin über 1,5 Stunden warten. Dann bin ich gegangen...

Nimmt sich 5 Min Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert