Praxis Dr.med. Martin Stamov Facharzt für Neurochirurgie
Am Kleinwald 33, Herxheim

Dr. med. Martin Stamov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stamov?

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau Andere

Dr.Stamov ist ein gute Arzt.hatte seit langem große Schmerzen er verordnete eine Schmerztherapie die ein großer Erfolg war .Kann jetzt endlich nachts ohne Schmerzen wieder schlafen.. Dr.Stamov ist sehr kompetent .Kann ich nur weiter empfehlen. Er redet nicht lange um das Problem herum sondern informiert direkt..Danke

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stamov Facharzt für Neurochirurgie Andere

Also ich fühle mich sehr gut versorgt bei Dr. Stamov und seinem Team.
Kurze Wartezeiten, ausführliche Aufklärung der Symptome und super Behandlung Bandscheibenvorfall und Spondylarthrose.
Fühle mich dort gut versorgt und werde auch weitere Termine dort vereinbaren.

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau Andere

Das habe ich in der Form noch nie bei einem Arzt erlebt. Herr Stamov war unfreundlich, gereizt, ließ mich nicht ausreden und bügelte meine Fragen weg. Die Allerweltsdiagnose war zwar vermutlich richtig, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Keinerlei Sozialkompetenz. Die Praxis ist modern.
Um den nächsten Termin ("Dann sehen wir uns wieder...") habe ich mich nicht bemüht und ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen.

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Ich wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls im HWS Bereich vorstellig.
Herr Dr.Stamov sah sich die mitgebrachten CT Bilder in Ruhe an. Dann untersuchte er mich und stellte neurologische Ausfälle im linken Arm fest. Er riet mir dann in einem ausgiebigen Gespräch zur Op (Implantat HWS).Donnerstags erfolgte die OP und Freitags war ich schmerzfrei.
Vielen Dank dafür.
Ich kann Hr. Dr.Stamov uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Also ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Stamov hat mich an einem Freitag vormittag bei akuten Schmerzen, ohne Termin aufgenommen. Am selbigen Tag hat er mich zum MRT ins Nebengebäude geschickt und trotz seines verdienten Feierabends hat er sich nach Sprechstundenende noch meiner Bilder erbarmt. Ohne große Umschreibungen hat er mir die OP angeraten, mit dem Hinweis dass es ohne OP bestimmt nicht besser wird. Trotz OP könnten weiterhin Taubheit und Motorikstörungen bestehen aber er halte eine OP definitiv für sinnvoll. Gesagt, getan. Zum Glück, denn diese Art von Schmerzen sind ja echt schwer auszuhalten. Es hat alles super geklappt, Beschwerden waren direkt nach der OP besser. Herr Stamov kam jeden Tag zur Visite. Selbst als ich einmal nicht auf dem Zimmer war, kam er ein zweites Mal vorbei und hat mich sogar am Eingang aufgesucht um mich kurz zu sehen.Klar war er nicht erfreut dass ich bereits am nächsten Tag on Tour war und dies hat er mir höflich und bestimmend, zu recht mitgeteilt. Herr Stamov weiß von was er redet und ich finde diese Klarheit , welche manche Menschen scheinbar als unfreundlich empfinden, genau richtig. Ich gehe ja nicht zum Neurochirurgen um ein psychotherapeutisches Gespräch mit Kaffeeklatsch zu führen, sondern um eine Diagnose und eine Therapie sowie eine Prognose zu erhalten. Dies hat Dr. Stamov klar und deutlich und ohne Missverständnisse getan. Zum Kaffeeklatsch muss er nicht studieren! Sorry aber mich ärgern diese negativen Bewertungen die eigentlich nichts mit der Sache zu tun haben. Auf die sich sehr viele Leute verlassen, die aber mit der Kompetenz nichts zu tun haben.Aus diesem Grund habe ich mich zum ersten Mal entschieden eine Bewertung abzugeben um einen kleinen Beitrag zu einer fairen Beurteilung beizutragen. Also ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Dr.Stamov definitiv weiter empfehlen,

So wie es sein soll , perfekt, gewissenhaft, routiniert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Ich habe Monate in Schmerzen verbracht und alles an Therapien getan um die Genesung herbeizuführen. Umsonst. Es wird wohl eine OP an der LWS geben. Ich habe die bisherigen Behandlungen bei einem anderen Orthopäden gehabt. Was ich von diesem Dr. wollte? Eine Meinung über die bevorstehende OP in einer anderen Klinik. Die Untersuchung von meinem Schmerzbild.
Das Vorstellung bei diesem Arzt war aber das entwürdigenste was ich je erlebt habe. Nie wieder. Ich war psychisch durch die Schmerzen am Ende. Das emotionale "Gespräch" habe ich wie ein schlechtes Verhör empfunden. Diese schlechten Erfahrungen wurde in früheren Berwertungen hier schon mehr
mehrfach und treffender beschrieben. Ich hätte diese vorher lesen sollen.

ungeeignet für diese Position mit Patientenkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Mein Partner war im Sommer 2021 nach 7 HWS-Operationen bei Dr. Stamov zur Nachtversorgung. Zu diesem Zeitpunkt war er an den Rollstuhl gefesselt und konnte seine Hände nicht bewegen. Dr. Stamov knallte meinem Freund brutal vor den Kopf, dass er querschnittsgelähmt sei. Und dies, obwohl mein Partner in den Armen, Händen, Beinen, Füßen, einfach am ganzen Körper alles normal fühlen konnte. Heute kann mein Partner wieder gehen und sogar alleine leben und sich versorgen. Nur selber schreiben kann er noch nicht. Ich war anwesend bei der Behandlung.

Menschlich und diagnostisch eine Niete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Absolut empfehlenswerter Arzt. Hier wird nicht langatmig herum geredet, sondern die Sachlage kompetent erklärt und die Möglichkeit aufgezeigt.
Die Behandlung war äußerst erfolgreich. Ich war kürzester Zeit schmerzfrei und die Bewegungseinschränkungen waren beseitigt.

Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Ich kam zu Dr. Stamov wegen HWS Schmerzen, ich wurde nicht behandelt, wurde zum Neurochirurgie überwiesen um den karpaltunnel zu prüfen. Danach wurde ich zur MRT überwiesen, heute bei der Besprechung des Befundes bin ich da gesessen, er tippte ganz still was in dem Computer, und sagte es sollte operiert werden. Es war kein richtiger Augenkontakt vorhanden, hab selber nachgefragt was es für eine OP wäre. Ich stand dann auf und ginge. Werde jetzt zu meinem Orthopäden in Karlsruhe fahren.

Kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Unmöglicher Umgang mit Patienten. Dr. Stamov war gereizt, ging nicht auf meine Fragen ein. Ich wurde trotz akuter Schmerzen nicht körperlich untersucht, sondern in einem vorwurfsvollen Gespräch (ich hätte halt mehr Sport machen müssen) abgefertigt. Keine Unterstützung oder Beratung bezüglich weiteren Behandlungsoptionen (ein KG Rezept musste ich mir fast erbetteln), fühlte mich mit meinen Beschwerden allein gelassen und nicht ernst genommen. Traurig!

Herablassender und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben