Bergedorfer Str. 73, Geesthacht

Dr. med. dent. Martin Torz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich kam in die Praxis von Dr. Torz nachdem ich bei mehreren Zahnärzten war. Dazu muss ich sagen, dass meine Zähne nicht die besten waren und so einiges kaputt war.
Bei Dr. Torz erhielt ich zum ersten Mal einen klar strukturierten Behandlungsplan, um mein Gebiss wieder in Ordnung zu bringen und damit es so bleibt.
Ich fühle mich bis heute hervorragend von Dr. Torz und seinem gesamten Team betreut.
Es wird über alles gsprochen und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Kosten erklärt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Endlich fühlt sich wieder alles gut an und sieht gut aus. Ich kann Dr. Torz nur weiterempfehlen.

Endlich wieder gerne zum Zahnarzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Mir war letztes Jahr vor Weihnachten eine Brücke abgebrochen. Dr. Torz versorgte mich zuerst provisorisch, so dass ich wunderbar über die Festtage gekommen bin. Letzte Woche habe ich dann den neuen Zahnersatz bekommen und bin äußerst zufrieden. Farbe und Form lassen die neuen Zähne wie echte aussehen. Die Behandlung war schnell, sorgfältig und mit der nötigen Portion Nettigkeit und Humor. Vielen Dank!

nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich wurde mit Implantaten und Zahnersatz versorgt und habe nach einer Odyssee bei anderen Zahnärzten einen sehr kompetenten Zahnarzt gefunden. Vor über 2 Jahren wurde mein Zahnfleisch behandelt und ich wurde mit mehreren Implantaten und Zahnersatz versorgt. Die Spritzen merkt man kaum und auch die OP war schnell und kompetent. Man spürt sofort "der kann was". Auch der Zahnersatz sieht genauso aus wie meine eigenen Zähne. Seit der Behandlung geht es mir wesentlich besser. Viel Lob! Danke!

Versorgung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase und seit diesem Jahr bei Dr. Torz in Behandlung. Aufgrund meiner Versäumnisse der letzten Jahre gab es viel zu tun. Endlich kann ich wieder lachen und meine Zähne zeigen. Danke auch an die super netten Assistentinnen.

Hervorragende Behandlung, top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Torz in Behandlung und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Leider musste in der Vergangenheit bei mir viel gemacht werden - Jugendsünden halt.
Aber die Behandlungen wurden von Dr. Torz und seinem supernetten Team immer rücksichtsvoll und sanft durchgeführt. Auch bei der Beratung und Aufklärung im voraus hatte ich immer das Gefühl, hier steht nicht das Geldverdienen im Vordergrund, sondern was das Beste für mich ist. Vielen Dank dafür. Ich komme immer wieder gerne

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Mir gefällt der gesamte Ablauf in der Praxis von Dr. Torz sehr gut. Von der Anmeldung, über die Aufklärung und Besprechung der Behandlung, bis zu eigentlichen Behandlung läuft alles sehr kompetent und freundlich. Bei Zahnersatz wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so dass ich mir das passende aussuchen konnte.

Super freundlich und perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Torz Patient. Leider habe ich viel Ärger mit meinen Zähnen gehabt. Jugendsünden halt. Dadurch musste ich im Laufe der Zeit auch mal mit Schmerzen zu Vertretungszahnärzten, wenn Dr. Torz im Urlaub war. In keiner Praxis fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Dr. Torz. Das ganze Team ist kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich bin noch nicht so lange bei Dr. Torz Patient, aber ich hatte vorher schon Erfahrungen mit einigen anderen Zahnärzten. Meine Zähne waren ziemlich kaputt und ich brauchte einige Kronen. Der vorherige Zahnarzt meinte, ich könne mir das, was er vorschlägt, sowieso nicht leisten. Nun habe ich meine neuen Zähne, kann wieder lachen und konnte es mir doch leisten. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Freundlich und ein Könner seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Torz in Behandlung. Beruflich musste ich vor einem Jahr umziehen, so dass der Weg eigentlich zu weit wurde. Nachdem ich mehrere Zahnärzte an meinem neuen Wohnort ausprobiert habe, gehe ich jetzt wieder zu Dr. Torz und nehme die lange Anfahrt in Kauf. Die Behandlung ist einfach kompetent und dauerhaft.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Torz Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren Patient in dieser Praxis und freue mich, endlich jemanden gefunden zu haben, der mein Gebiss wieder in Ordnung gebracht hat. Die ganze Behandlung war angenehm. Ich werde immer wiederkommen.

Netter, sorgfältiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben