Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie
Büchsengasse 2, Ulm
privatpraxis
Martin Wampl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Büchsengasse 2, Ulm

Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Wampl ist ein kompetenter, freundlicher und empathischer Therapeut mit viel Erfahrung, auch an Lebenserfahrung. Durch seine einfühlende, aber trotzdem beharrliche Art, Fragen zu stellen und damit zum Kern meiner Probleme vorzudringen, war ich bald in der Lage, geeignete Perspektiven sehen zu lernen. Ich habe ihn aufgesucht wegen Depression, Burnout und Stress. Er ließ mir Raum und Sicherheit, um meine weiteren Schritten zu planen und umzusetzen, dabei war er immer unterstützend, wohlwollend und motivierend. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Herrn Wampl von einem zum anderen Tag einen Termin bekommen, er hat sehr gut zugehört und mein Problem ernst genommen und mir den Ablauf der geplanten Therapie gut dargestellt und gleich mit den ersten praktischen Tipps begonnen, diese begleiten und unterstützen mich seither. Durch corona hat sich dann kein weiterer Termin ergeben und durch den Wegfall meines Nebenjob, hat sich der Stress und die Anspannung reduziert und auch das Problem gelöst. Sonst hätte ich die Therapie fortges

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Wampl hat mir in angenehmer, offener und freundlicher Art und Weise sehr effektiv in wenigen Sitzungen geholfen, die Probleme klarer zu erkennen und Lösungswege zu entwickeln. Er spiegelte die Themen sehr verständlich und fokussierte mich auf die Hauptpunkte, mit denen ich meine Situation verbessern kann. Er hat die Behandlung nicht unnötig hinausgezogen, sondern sehr ehrliches Feedback gegeben, wie er mir zutraut, die Dinge weiter selbst in die Hand zu nehmen und zu lösen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese effektive Unterstützung.

Sehr effektive und schnelle Hilfestellung - so viel wie nötig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Nach mehreren Therapien bin ich zu Herrn Wampl gekommen.
Ich habe schnell einen Termin erhalten.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.
Herr Wampl konnte die Dinge gut auf den Punkt bringen - und hat mir Sicherheit geben können, weil er gut erklären kann.
Herr Wampl war manchmal sehr direkt, aber er wollte, daß ich gesund werde. Das hat geklappt und schneller als ich dachte.
Auf dem Foto im Internet wirkt Herr Wampl sehr ernst, aber er ist ein freundlicher, angenehmer Mensch.

hilfreiche und nachhaltige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

schnelle Terminvereinbarung, offen und freundlich, sehr gutes Vertrauensverhältnis, hilfreiche Tipps und Tricks bei spezifischen Problemstellungen

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Der Therapeut hat alles richtig gemacht. Es sollte schnell gehen, mit keinem Geschwafel. Hr. Wampel hat es auf den Punkt gebracht. Er war kritisch, und die "Hausaufgaben" für mich hat er streng eingefordert. Ich habe nicht gedacht, dass Therapie etwas bringt, aber Hr. Wampel hat es geschafft, und mein Stress im Job ist jetzt weg.

Stress im Job • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin im Urlaub ausgeraubt worden. Rucksack, Geldbörse, Handy, alles war weg! Ich war völlig fertig u hab seit dem nur noch geheult. Mein Hausarzt meinte ich hätte PTBS. Lange hab ich keine passende Therapeutin gefunden. Männliche Therapeuten wollte ich erst nicht, aber Herr Wampl hat mich ernst genommen, hat mir ruhig zugehört u mir Hilfe gegeben, wie ich selber was tun kann. Vor allem Pep hat mir da sehr geholfen. Und mit seinem Humor hat er mich wieder ins richtige Leben zurück geholt.Danke

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

"Ich hatte Probleme, meine Prüfungen zu bestehen. Nachdem es zweimal daneben gegangen ist, habe ich mir Hilfe gesucht. Habe von PEP gehört und Herren Wampl im Internet gefunden. Toll, es hat gut geklappt und Herr Wampl hat mich gut unterstützt. Wenn ich meine Arbeit schreibe, kommt er in meine Credits. Danke, für die schnelle Hilfe."

Sehr gutes Vertrauensverhältnis und Unterstützung im Studium / Prüfungsstress • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wampl Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn mein Mann mich verlassen hat ging’s mit total schlecht. Therapie ist teuer, aber nach ein paar Stunden hatte ich wieder Mut. Herr Wampl hat mich wieder fröhlich gemacht, er hat viele Dinge klar auf den Punkt gebracht. Er ist so warmherzig, sagt aber sofort, wenn was nicht stimmt. Wir hatten nur wenige Sitzungen, denn mein Therapeut wollte wirklich, das es mir schnell besser geht. Danke dafür.

Depressive Phase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert