Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädicum Zehlendorf Praxis Dr.med.Martin Wenzel-Raffloer Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Schwestern - kurze Wartezeiten!
Der Arzt hat sich Zeit - und meine Beschwerden ernst genommen.
Solche orthopädische Praxis kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Ich hatte einen Akutfall und wurde noch nach der Sprechstunde rangenommen, während ich in
zwei anderen Praxen abgelehnt wurde.
Daumen hoch!!

endlich eine Praxis, in der wirdklich alles stimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Bei meinen verschiedenen orthopädischen Problemen war Dr. Wenzel-Raffloer immer wieder eine große Hilfe. Durch seine Erfahrung und unaufgeregte Art hat er immer das Wohl des Patienten im Blick und ist kein Freund von therapeutischen Schnellschüssen sondern zielt auf die langfristige Heilung ab.

Immer wieder eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

In einer schwierigen Situation (Bruch der Schiene nach OP des Radius) hat mir Dr. Wenzel-Raffloer durch große fachliche Kompetenz, eine sorgfältige Diagnose und intensive, zugewandte Beratung und Unterstützung sehr geholfen. Auch bei der Nachbehandlung habe ich in der Praxis eine optimale Betreuung erfahren. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam: sehr freundlich und hilfsbereit, gut organisiert, zeitnahe Termine und kurze Wartezeiten.
Herzlichen Dank für alles!

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Hausärztin wollte nach kurzer Untersuchung direkt mit Cortison "anrücken" - zum Glück hatte sie gerade keines da. Auf ihr Anraten, einen Orthopäden aufzusuchen, habe ich bei der Praxis von Dr. Wenzel-Raffloer einen zeitnahen Termin vereinbaren können. Ich wurde, soweit ich das beurteilen kann, gründlich und kompetent untersucht (u.a. Ultraschall). Zum Glück kam Herr Wenzel zu einer anderen Diagnose als meine Hausärztin, Cortison war offensichtlich nicht nötig. Der Arm war schon am nächsten Tag besser beweglich, die Schmerzen geringer.
Ich finde den Arzt sympathisch, vertraue ihm und empfehle ihn hier gerne weiter!

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit !
Das war meine erste, aber nicht(!!!) meine letze Behandlung beim Doktor. Nicht nur, dass er meine Schmerzen versteht und fachmännisch diagnostiziert, sondern er nimmt sich auch die Zeit heraus, mir Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten verständlich (und ohne lateinische Begriffe) zu erklären. - Top Mann, top Doktor!
Ebenso freundlich ist das Personal.
Coole Praxis, kompetenter Arzt und nettes Personal - Was will man mehr ! 5 Sterne dafür!
Bin zufrieden und komme wieder!

Das Rund-um-Sorglos-Paket ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Wenzel-Raffloer ist ein Arzt, der schnell und sicher seine Diagnose stellt, der kompetent Hilfen anbietet, aber auch auf Ängste und Wünsche seines Patienten eingeht.
Besonders lobend sind seine Angestellten zu nennen, mitfühlend, freundlich und immer bemüht alle Abläufe in der Praxis schnell und angenehm zu gestalten.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

In einer anderen Arztpraxis wurde mir zu meinem schweren Bandscheibenvorfall (LWS 3/4) gesagt, dass ein operativer Eingriff in diesem sensiblen Bereich nicht in Frage käme, ich sollte warten bis ich zusammenbreche und unter mich mache. Das wollte ich so nicht akzeptieren, darum habe ich Herrn Dr. Wenzel-Raffloer aufgesucht. Hier wurde mir zu einer OP geraten. Ich wurde zwischenzeitlich in der Charité operiert, kann laufen und bin auf dem Weg der Besserung.

Fazit: Top, absolut empfehlenswert!

Fachkompetente Arztpraxis, hier wurde mir umgehend geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

!ICH KANN DIESE PRAXIS NUR JEMDEM EMPFEHLEN!, ich denke jeder kennt das: man hat ein Wehwehchen und entschliesst sich doch mal beim Arzt anzurufen... und dann geht jemand ran der einfach keine Lust hat nett zusein oder Termine raus zu rücken 3 Monate später bekommt man dann ein Termin... Nun kommt die Wartezeit und ein Arzt der einen in 5 min "behandelt" und irgendwelche Medikamente aufschreibt ohne Erklärung.!!!! SO IST DAS HIER NICHT!!! BIN TOTAL HAPPY, war lange nicht mehr bei so einer fähigen Praxis. Schon beim ersten Anruf war die Dame am Telefon total nett und hilfsbereit. Habe noch in der selben Woche ein Termin bekommen. Keine lange Wartezeiten und schöne Praxis. Der behandelnde Arzt war Dr. Wenzel-Raffloer ein sehr sympathischer Mann. Auch meine Wehwehchen wurde mir das erste mal verständlich erklärt. Gerne wieder. Danke nochmal an das ganze Praxis-Team.

BIN TOTAL HAPPY / Sehr zufrieden mit der gesamten Praxsis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Das Praxismanagement ist sehr überzeugend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Wenzel-Raffloer ist kooperativ und geht auf den Patienten individuell ein. Auch hat der Artzt sich Zeit genommen und hat die Befunde sehr ausführlich und verständlich besprochen und erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und diesen Artzt weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und fachkundiger Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war heute zum 3ten Mal in der Praxis und alle 3 Besuche waren deckungsgleich. Keine lange Wartezeit, sehr zuvorkommendes Team und ein Doktor, der sich Zeit genommen hat. Ausserdem hat er mir verschiedene Therapiemethoden aufgezeigt und wollte nicht sofort die Spritze rausholen. Das fand ich äusserst angenehm! Alles in allem fühlte ich mich dort bestens aufgehoben! Weiter so!

Weiter so Herr Doktor und Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut