Bahnhofstr. 11, Pforzheim

Dr. med. dent. Martin Zilly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

positiv: -man muss für die Behandlung nur einen oder wenige Termine haben, Inlet werden sofort vor Ort gefertigt.
- sehr gutese Zeitmanagement
- sehr gute Praxisausstattung
- freundlich

negativ: - bei den drei letzten Behandlungen Passgenauigkeit, Biss etc. auch nach Nachbesserung unbefriedigend, habe deshalb den Zahnarzt gewechselt. Qualität passt nicht zu den sehr hohen Preisen.

Dr. med. dent. Martin Zilly

Sehr geehrter Herr H.,
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht bedacht, dass der bei Ihnen angefertigte Zahnersatz eine Teamarbeit zwischen mir und einem zahntechnischen Meisterlabor ist. Wenn etwas nicht sofort für die Ewigkeit passt, dann bleibe ich zwar Ihr direkter Ansprechpartner, jedoch muss es nicht zwangsläufig mein Verschulden sein.
Wenn ein Patient einmal unzufrieden war, dann habe ich bis jetzt immer eine einvernehmliche Lösung gefunden. Jedoch kann ich nur reagieren, wenn man mit mir das Gespräch sucht, anstatt anonym "nachzutreten".
MfG
Dr. M. Zilly

Gute Praxisausstattung aber Schwächen im handwerklichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Ich war für eine komplexe Behandlung bei Dr. Zilly und habe nichts gespürt. Jeden Behandlungsschritt wurde mir umfassend erklärt und ausgezeichnet umgesetzt. Stets habe ich gespürt, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.
Ein keramisches Implantat, welches zugunsten einer größeren Kariens, eingesetzt wurde, hat Dr. Zilly an Ort und Stelle und während der Behandlung eigenständig produziert.
Ich würde mich als technisch affinen Menschen bezeichnen und war von der Technologie beeindruckt. Das Keramikimplantat wurde in der Praxis dreidimensional erstellt und anschließend gefräst. Es passt perfekt und die prophylaktische Schmerztablette für den Fall der Fälle habe ich nicht benötigt.
Biss und Gefühl sind wie zuvor. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Schmerzfreie komplexe Behandlung souverän durchgeführt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Ich fahre jedes Jahr zweimal extra aus Weingarten bei Karlsruhe zur Zahnarztpraxis Dr. Zilly zur Prophylaxe, und das seit über 10 Jahren. Mit den Behandlungen und dem gesamten Praxis-Team bin ich, und mittlerweile auch mein Mann, sehr zufrieden. Keine Wartezeiten (wenn man pünktlich ist) Immer freundlich, nie das Gefühl gehabt, dass unnötige Leistungen empfohlen werden, und bei der etwas komplexeren Behandlung meines Mannes (neuer Zahn) wurden mehrere Alternativen aufgezeigt. Man bekommt jedesmal eine Erinnerungs-Postkarte vor dem nächsten Termin. Und bei Tammie bekommen wir die beste Zahn-Prophylaxe. Danke!

Praxis, nach der ich lange gesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Mein erster Termin bei diese Arzt war bereits vielversprechend. Herr Dr. Zilly beantwortete all meine Fragen ausführlich und sehr verständlich, erklärte mir sehr strukturiert seine weitere Vorgehensweise. Insgesamt hatte ich bereits nach dem ersten Termin den Eindruck, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Dieser Eindruck hat sich auch nach meiner ersten "Behandlung" nur noch verstärkt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Er und sein freundliches Team arbeiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann) außerordentlich sorgfältig und strukturiert. Ich freue mich, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben und gehe gerne wieder hin.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Besser geht es kaum. Sehr entspanntes und kompetentes Team. Ich hatte eine grosse Behandlung mit Spritze und Bohren und wurde so gut wie nie behandelt. Die "Schmerzen" waren nicht der Rede Wert, vor allem weil man von der Ärztin darauf vorbereitet wird." Auch einfach Zahnreinigung wurde genial durchgeführt.

Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Ich war leider schon bei sehr vielen Zahnärzten, weil meine Zähne leider nicht besonders gut sind. Dr. Zilly ist der beste, bei dem ich je war. Er ist sehr kompetent und geht auf den Patienten und seine Ängste ein. Ich war mehr als ein Jahr bei ihm wöchentlich in Behandlung - am Ende bin ich sogar gern hingegangen. AUch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen!!!!

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

War zur Zweitmeinung da. Statt der von meinem alten Zahnarzt geplanten 6 Kronen wurde erstmal in ruhiger Atmosphäre untersucht und beraten. Dr. Zilly nahm sich viel Zeit und hörte sich meine Wünsche und Bedenken an und zeigte Alternativen auf. Aufgrund der für mich guten Beratung entstand Vertrauen und ich entschied ich mich zum Zahnarztwechsel. Dr. Zilly empfahl zunächst mein \"Fundament\" zu sanieren. D. h. es wurde nach einem Mundhygieneprogramm eine Parodontosebehandlung durchgeführt. Diese war, wider Erwarten, auch nicht schlimmer als eine Zahnreinigung. Nur, dass sie unter Betäubung durchgeführt wurde. Dann wurden, nicht wie ursprünglich geplant, 6 Zähne für Kronen geschliffen, sondern 4 Zähne mit sogenannten \"Cerec-Keramikteilkronen\" versorgt. 2 Zähne brauchten noch gar keine Krone und wurden lediglich mit einer kleinen Füllung versehen. Ich bin echt begeistert! Besonders, weil die ganze Prozedur mit den Cerecs in ganzen 2 Terminen fertig war und nicht alle 6 Zähne geschliffen werden mussten. Kann den Zahnarzt und das Prophylaxeteam summa summarum also nur empfehlen!

Fachlich und menschlich spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Das Gespräch und die Aufklärung, mit dem Arzt, waren sehr angenehm und informativ, dadurch wurde mir die Angst genommen und die Behalung wurde professionell durchgeführt. Bin sehr zufrieden!

Durch Kompetenz überzeugt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Aufklärung und Behandlung wie man es sich wünscht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Zilly Zahnarzt

Ich bin super beraten worden, völlig schmerzfreie und zuvorkommende Behandlung. Bin rundum zufrieden