Brienner Str. 14, Altstadt-Lehel, München

Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie

gesetzlich versicherte Patienten können diesen Termin nur als Selbstzahler buchen

Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie

Diese Behandlung findet nur nach einem vorab durchgeführten ärztlichen Aufklärungsgespräch statt.

Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie

Wünschen Sie eine örtliche Betäubung (lokale Anästhesiecreme), so kommen Sie bitte 20 Minuten vor dem eigentlichen Terminbeginn in die Praxis.

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Martina Husemann...

Für Hauterkrankungen gibt es verschiedene Ursachen. Ganz egal ob Sie unter Akne einem Hautausschlag oder anderen Hautproblemen leiden: Ich helfe Ih...

Mir ist es wichtig dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. In meiner dermatologischen Privatpraxis am Brienner Platz 14 in München biete ich Ihnen ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Berufserfahrung

• 1979 bis 1984 Medizinstudium an der Universität Essen1984 bis 1988 Dermatologische Facharztausbildung an derUniversitätsklinik in Essen1988 bis 1994 Dermatologische Praxis in Essen1995 bis 1997 Erwerb der Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren"im Krankenhaus für Naturheilweisen in München Harlaching1997 bis heute Dermatologische Privatpraxis in München

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr gute und ausführliche Hautkrebsvorsorge. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt. Die Ärztin war sehr genau, sehr freundlich und hat sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und auch einfühlsame Behandlung durch eine österreichische Ärztin. Kein "alles an sich reißen", sondern definitiv konservative Einstellung zur eigenen Kompetenz. Sehr empfehlenswert. Top

Termin auf jameda.de gebucht

Hautkrebsvorsorge sehr professionell und gewissenhaft erledigt.
Komme nächstes Jahr wieder ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr genaue und sorgfältige Untersuchung. Sehr freundlich und hilfsbereit auch bei Fragen. Kurze Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahren fühle ich mich kompetent aufgehoben. Das Team ist freundlich und respektvoll.

Seit 22 Jahren nicht ohne Grund die Praxis meiner Wahl

Termin auf jameda.de gebucht

Top Termin! Orga perfekt und sehr professionell untersucht worden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Martina Husemann Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Sehr nett und kompetent. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen und von einer kompetenten, verständnisvollen Ärztin ausführlich beraten und behandelt.
Diese dermatologische Praxis kann ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!