Dr. med. vet. Martina Maria Sachsenmaier

Tierärztin mehr

Mutlangen 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Martina Maria Sachsenmaier Tierärztin
Limesring 17, Mutlangen

Dr. med. vet. Martina Maria Sachsenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Maria Sachsenmaier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Maria Sachsenmaier Tierärztin

Beste, ehrlichste Tierärztin ever. Ehrlich, vertrauensvoll und zockt nicht ab, sondern hilft. Auch den Hund meiner Mama hat sie sehr gut bis zum Ende betreut. Sie lässt kein schwer krankes Tier leiden. Ich würde nie woanders hingehen!!!! Seit 14 Jahren hat sie sich immer bestens um Mietzi gekümmert, sogar einen Samstag, als Mietzi Flöhe erwischt hatte.

Würde nie zu einem /anderer Tierärztin gehen. Sie betreut meine Katze seit 14 Ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Maria Sachsenmaier Tierärztin

Hat unser vergiftete Beagle gerettet. Hat sich Zeit genommen und war sehr Professionell.
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Maria Sachsenmaier Tierärztin

Waren mit unseren Kaninchen da wegen schiefen Zähnen und die Tierärztin hat sich super drum gekümmert, untersucht und behandelt.
Freundliches Klima und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
Kommen gern wieder.

Super nett kann man weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Maria Sachsenmaier Tierärztin

Meiner Katze ging es sehr schlecht. In der Praxis hat man ihr Blut abgenommen (das am Ende dann nicht gereicht hat) und wir wurden wieder nach Hause geschickt. Natürlich ging es ihr nicht besser. Sie wurde nicht einmal untersucht! Dafür durften wir dann 160€ zahlen. So viel Geld für nichts! Wären wir nicht zu einem anderen Arzt gegangen wäre sie gestorben
(Sind dann zu einem anderen Arzt.. da wurde ein Ultraschall gemacht und die Ursache wurde dann gefunden!).

Auf keinen Fall! Unkompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben