Dr. med. Martina Schönfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Fr. Dr. Schönfeldt ist die unfreundlichste Ärztin, die ich je erlebt habe! Sie nimmt sich keine Zeit, ist unfreundlich, überheblich, verlässt das Zimmer ohne etwas zu sagen, setzt voraus, dass man weiß wo die Röntgenaufnahmen gemacht werden und erst auf Nachfragen hin teilt sie die Behandlungsmethoden mit. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen!

Unfreundlich, ungeduldig, genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Eine sehr unfreundliche und ungeduldige Person, die mit kindern nicht umgehen kann. Ob sie kompetent ist, kann leider nicht beurteilen, da sie nicht imstande war, Kind zu untersuchen. Das einzige positive: sind gleich dran gewesen.

Unfreundlich, ungeduldig, nicht kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Ich war bei der Ärztin im Bereitschaftsdienst. Es wurde sich nicht vorstellt sondern nur unfreundlich gefragt was ich hier mache. Nach kurzem untersuchen, sagte sie das sie da eh nichts machen könnte. Sowas unfreundliches habe ich echt noch nie erlebt. Zum Schluss ist die auch einfach ins nächste Zimmer gegangen ohne tschüss oder irgendwas zu sagen. Da kann man nur hoffen das sie mit den Kindern dort besser umgeht. Das einzig positive an dieser Praxis waren die netten Schwestern.

Unfreundlichste Ärztin, die keinerlei Hilfe war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

1. Termin war ok. Dann die Op- nach der OP die Aufklärung ließ zu wünschen übrig. Heute Kontrolltermin-absolute Katastrophe! Nebenan eine stöhnende Ärztin weil sie warten musste, bis ich meinem 2jähr. Sohn fertig gewickelt hab. Keine Begrüßung an das Kind, einfach Pflaster ab, sprühen, sprühen „was hast du denn nur?...“ohne Erklärung an das Kind oder mich was gemacht wird. Die Ärztin ist unfreundlich, zieht nur ein Gesicht und ist kinderuntauglich! Nicht zu empfehlen für Kleinkinder!

Für Kleinkinder nicht ratsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Sehr unfreundliche Ärztin, hört ein garnicht richtig an , kennt das Kind besser als die eigenen Eltern. Kann leider nicht empfehlen dort hinzugehen . War das zweite mal . Leider genau so schlecht wie beim ersten Besuch.

Nur was ich sage , das stimmt....!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Frau Dr. Schönfeldt ist für uns die unfreundlichste Ärztin bei der wir je waren. Der Umgangston und die Wartezeit gehen überhaupt nicht. Sogar für die Bescheinigung für die Schule mussten wir 2.30 € bezahlen, die Sportbefreiung wurde auf dem gleichen Zettel vermerkt, so das wir ihn kopieren müssen, weil es ja zwei verschiedene Dinge sind. Und am Ende hatten wir auch keinen Befund. Diese Ärztin ist einfach nicht zu empfehlen.

die unfreundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich
Sowohl Schwestern als auch Frau Dr. Schönfeld nehmen sich keinerlei Zeit für den Patienten. Fragen werden gar nicht oder widerwillig beantwortet. Unfreudlichkeit steht ganz oben auf der Tagesordnung.
Sie schaut sich teilweise die Patienten nicht mal an. Verlangt Geld für Sportbefreiung die Notwendig sind das gibt es bei keinen anderen Arzt, selbst eine Entschuldigung für die Schule bei Krankheit muss bezahlt werden

nicht zuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Dies war hoffentlich für meine Tochter die erste und letzte OP, jedenfalls in dieser Praxis!!! Ich kann jedem nur empfehlen, bei diesem sensiblen Thema Chirurgie einen Arzt zu wählen, der nicht nur \"Handwerker\" ist, sondern seiner Pflicht zur Aufklärung (eben nicht nur Zettel unterschreiben!) nachkommt und auch ein wenig Einfühlungsvermögen für betroffene Kinder und deren Eltern hat.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nie wieder!Sehr unhöflich Arzt

sehr unhöflich Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schönfeldt Fachärztin für Kinderchirurgie

Ich kam mit meinem Kind (5 Jahre) wegen Verdacht an Phimose. Sie hat es alles sehr unfreundlich gemacht und dazu noch gewundert, warum mein Sohn weint, als ob es gar nicht weh tun könne. Dann hat sie, ohne jegliche Aufklärung und Erklärung, sofort den Termin zur Operation gegeben und liess uns aus dem Sprechzimmer gehen. Mehr dazu NICHTS!
So ein Kinderarzt? Um Gottes Willen! Nie wieder!

Behandelt Kinder wie grosse Männer! Untolerant, grob und unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert