Geschätzte Antwortzeit:

Markt 71, Sankt Augustin

Martina Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Praxis interessieren. Ich bin Mar...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie und Akupunktur.
In der Regel suchen Patienten mich mit folgenden Beschwerden auf:...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Akupunktur

• Seit 2012 selbstständig und Inhaberin einer naturheikundlichen Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Ich bin schon einige Jahre sehr zufriedene Patientin von Frau Voigt und dankbar sie bei meiner Suche nach einer kompetenten Heilpraktikerin/Osteopathin “gefunden” zu haben. Sie arbeitet stets professionell und hygienisch. Sie verschafft sich mit ganzheitlichem Blick ein Bild der Problematik/Symptomatik. Während der Behandlung achtet sie darauf, dass man sich wohl fühlt. Praxisorganisation super, Terminvergabe unkompliziert. Praxisraum ist immer sehr sauber. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetent, hygienisch und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Ich bin schon seit über zwei Jahren Patientin bei Frau Voigt und bin seitdem jedesmal sehr zufrieden und kompetent behandelt worden. Ganzheitliche und individuell Behandlung. Prima.

Martina Hoffmann

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Gerne können Sie mich am nächsten Termin ansprechen, was in Puncto Aufklärung, Termine etc.Ihrer Meinung nach zu verbessern wäre. Ich optimiere meine Praxis sehr gerne weiter und gehe gerne auf die Wünsche der Patienten ein.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Frau Voigt verfügt über umfassende medizinische Kompetenz und dazu die Fähigkeit, auf ihre Patienten einzugehen. Sie ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Von Anfang an hat sie die richtigen Fragen gestellt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Die Behandlung verläuft sehr umsichtig.
Keine Wartezeiten in der Praxis.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Im Gebäude gibt es einen Aufzug.

Martina Hoffmann

Vielen Dank für den umfangreichen und sehr positiven Kommentar.
Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen kann und es Ihnen so gut geht.

Sehr kompetent und dabei freundlich und ausgeglichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Frau Voigt zeigte sich sachlich im Kontakt. Eine zügige Behandlung erfolgte mit dem Angebot einen neuen Termin zu vereinbaren, für eine Weiterbehandlung.

Sehr geehrte Frau G.,

es ist sehr schade, dass Sie sich nicht sehr wohl gefühlt haben. Gerne hätten Sie mich direkt ansprechen können, um ein anscheinendes Missverständiss beseitigen zu können.

Ich lege sehr viel Wert darauf, meinen Patienten stets mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen, was mir 99,9% meiner Bewertungen bestätigen.

Sie erhalten bei mir immer eine professionelle Behandlung, welche auf 5 Jahren Ausbildung und Erhalt aller Abschlusszertifikate beruht, sowie 10 Jahre Berufserfahrung.

In der Therapeuten Patienten Beziehung ist ein gewisser Abstand nötig um eine neutrale und sachliche Einschätzung abzugeben.

In der ersten Behandlungsstunde erstelle ich immer eine umfassende Anamnese, um den ganzen Menschen zu erfassen. Von daher umfasst die Behandlungszeit an diesem Termin leider keine 60 Minuten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie finden eine Therapeutin, welche Ihnen helfen kann. Bleiben Sie gesund.

Sachliche und zügige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Ich würde Frau Voigt jedem weiter empfehlen.
Sie hat sich die nötige Zeit genommen, sie ist sehr freundlich und professionell.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Martina Hoffmann

Vielen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank für's weiterempfehlen.

kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Geht sehr einfühlsam und verständnisvoll auf den Patienten und seine akuten Beschwerden ein. Angenehme Behandlung und es wird das Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird. Es wird sich entsprechend Zeit genommen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Martina Hoffmann

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte.

Sehr kompetent, gute Zuhörerin, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Nackenschmerzen die Erste, die mir wirklich geholfen hat. Sehr schöne Praxis, einfühlsame und angenehme Osteopathin, die nicht nur zuhört, sondern einem alles gut erklärt ohne Zeitstress, kompetent behandelt und viele hilfreiche Tipps und Übungen auch für den Alltag gibt. Fachlich bestens, schon nach wenigen Behandlungen, hat sich mein Nacken stark verbessert und ich bin fast schmerzfrei. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Frau Voigt! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr zufrieden :-)

Martina Hoffmann

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit den Übungen sollte es auch weiterhin bergauf gehen.

Beste Osteopathin - kompetent, professionell und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Absolut empfehlenswert!!! Frau Voigt weiß, was sie tut und ist dabei noch total nett. Ich hatte ziemlich starke Beschwerden (Muskelverhärtungen durch Fehlhaltung) und bin immer noch in Behandlung. Es wird von Behandlung zu Behandlung immer besser!

Martina Hoffmann

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

Extreme Nacken- und Schulterschmerzen, die zu einer starken Bewegungseinschränkung geführt hatten, brachten mich zu Frau Voigt. Nach nun sieben Terminen fühle ich mich bereits wesentlich besser. Dies verdanke ich ihrer zugewandten Art sowie ihrer kompetenten ganzheitlichen Behandlung, in der nicht nur der Körper, sondern auch Psyche und Lebenssituation beachtet werden. In jeder Sitzung wird auf die aktuelle Befindlichkeit und deren Entwicklung eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst.
Ich bin sehr glücklich, Frau Voigt gefunden zu haben!

Martina Hoffmann

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche auch weiterhin gute Besserung.

Absoluter Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Martina Voigt Heilpraktikerin

War gestern zum ersten Mal bei Frau Voigt und ich bin angenehm überrascht worden. Zusammengefaßt: Sehr freundlich, ausführliche Anamnese und professionelle Behandlung.Habe schon den nächsten Termin gemacht. Ich empfehle Frau Voigt gerne weiter.

Martina Hoffmann

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert