Vor dem Voigtstor 16, Rheinbach

M.Sc. Marua Gammel - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Paartherapie

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) +1 mehr

Videosprechstunde (Neupatient/in)

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Praxis.

Bitte planen Sie 50 Minuten für die Sitzung ein.

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Praxis.

Bitte planen Sie 50 Minuten für die Therapiesitzung ein.

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis!

Bitte bringen Sie zur ersten Sitzung die Kostenübernahmeerklärung von ihrem Arzt mit.

Die Sitzung dauert 50 Minuten.

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Bitte nehmen Sie sich 50 Minuten Zeit für die Sitzung.

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis!

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bitte planen Sie 50 Minuten für die Videositzung ein.

Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich freue mich über Ihren Besuch und lade Sie herzlich ein sich näher über das Thema Psy...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin Onlinesprechstunde

Ich habe die Praxis von Frau Gammel auf Grund von Panikattacken und Überforderung durch eine ungesunde Beziehung und Schwierigkeiten im Job aufgesucht, welche sich auch auf meine Gesundheit ausgewirkt haben.
Durch Onlinetermine konnte Frau Gammel mir trotz hoher Auslastung kurzfristig und regelmäßig Termine anbieten. Das Buchungsportal ist übersichtlich und ich habe keinen Nachteil gegenüber eines Präsenztermins gemerkt.

Frau Gammel ist freundlich aber bestimmt, hast mir das Tempo und die Themen selbst überlassen und mir gezielt dabei geholfen, mich und meine Situation selbst zu reflektieren, ohne mir eine Lösung aufzudrängen oder mir ein wertendes Gefühl dabei zu geben.
Obwohl es mir inzwischen besser geht beendet Frau Gammel die Therapie nicht sondern ist auf Abruf für mich verfügbar, wofür ich sehr dankbar bin. Job- & Beziehungstechnisch habe ich meine Situation deutlich verbessert, woran Frau Gammel einen großen Anteil hat. Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Einer ehrlicheren Therapeutin bin ich bis dato noch nicht begegnet. Erkennbare Professionalität, der finanzielle Aspekt steht im Hintergrund und Lösungswege werden offenkundig erörtert. Angenehme Aufnahme vom Praxiseingang bis in die Pforte der Seele. Überaus angenehmes Personal und eine Therapie auf Augenhöhe. Ich kann diese Praxis durchweg empfehlen.

Einfühlsam, respektvoll und mit einem menschlichen Fokus auf langfristige Gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam während einer sehr schwierigen Lebensphase zu Frau Gammel. Da vorherige Erstgespräche bei anderen Therapeuten eher distanziert abliefen und ich mich nicht wohl gefühlt habe, war ich entsprechend ein gebranntes Kind. Frau Gammel hat mich jedoch ab der ersten Sekunde aufgefangen und war wirklich sehr empathisch und einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, es hört mal jemand richtig zu und erfasst den Kern meines Anliegens. Ich fühlte mich immer kompetent beraten/begleitet. Lieben Dank!

Eine einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer gescheiterten Beziehung suchte ich die Hilfe von Frau Gammel. Sie war sehr einfühlsam und hörte mir stets zu. So konnte ich erstmal alle loswerden, was mich lange belastet hatte. In weiteren Sitzungen wurde mein Selbstwertgefühl gestärkt und mir aufgezeigt, wie ich aus meinem Stimmungstief wieder herauskommen kann. Mittlerweile stehe ich wieder mitten im Leben und danke Frau Gammel sehr für die Hilfe in einer schwierigen Zeit.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlicher Empfang durch die Dame an der Anmeldung. Bei Frau Gammel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ihre emathische Art hat mir geholfen. Vielen Dank

Schön das sie meine Therapeutin sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gammel ist nicht nur berufskompetent, sondern bereits auch sehr lebenserfahren. Ich fühle mich aufgrund ihrer Einfühlsamkeit und ihres Engagements bestens aufgehoben. Vertrauen baut sie flugs auf und bewahrt es bestens. Ohne diesen Schritt zu ihrer Art der Behandlung würde es mir nicht besser gehen. Sie versteht es ausgezeichnet, dem Patienten Lösungen aus seiner Situation aufzuzeigen, um es langfristig selbst zu schaffen.

Einfühlsam, erfahren und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapeutin, die mit ihren Patienten über alle Anliegen ein ausführliches Gespräch tätigt. Benötigt
man als Patient einen sofortigen Ratschlag, Hilfe, so wird einem direkt geholfen. Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit. Man bekommt sehr schnell bei ihr einen Termin, der auch immer von ihr eingehalten wurde. Diese Therapeutin kann ich nur weiterempfehlen.

Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Gammel ist man hervorragend aufgehoben. Sie geht zeitnah auf die individuellen Belange der Patienten ein und steht mit Rat zur Seite. Situationsbedingt reagiert sie und lässt die Einhaltung der Therapieziele nicht aus dem Blickfeld.
Ich kann die Praxis Gammel empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

.. fühle ich mich bei Marua Gammel, die mich seit ein paar Monaten eng begleitet. In Ihrer neuen, sehr stilvoll und beruhigend eingerichteten Praxis setzen wir unsere Arbeit der letzten Monate fort. Gern komme ich schon eine halbe Stunde vor Beginn meines Termins, um mich emotional zu sammeln und auch selbst zu beruhigen.Das ist im warm gestalteten Wartebereich ganz einfach.Wenn ich die Praxis nach meinem Termin verlasse,dann spüre ich oft Erschöpfung und Dankbarkeit. Das war gute Arbeit.

Gut umsorgt bei größter Sorge.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Gammel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich nahm die Hilfe von Frau Gammel wahr und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Besonders bemerkenswert fand ich Ihr individuelles und einfühlsames Eingehen auf meine Situation und meine Bedürfnisse. Bei ihr bekommt man definitiv keine Standard-Therapie! Ihre Art und Weise hat mir sehr geholfen und meine Stress-Symptome konnten so im Zeitverlauf reduziert werden bzw. lösten sich komplett auf.
Sehr schnell stellte sich ein vertrauensvolles Verhältnis ein. Darüber hinaus kann Frau Gammel sehr gut zuhören. Man spürt sehr deutlich, dass für Sie das Wohl der Patienten an erster Stelle steht, und dass es ihr Freude bereitet, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten. Im Fokus sind weniger ihre Methoden, sondern vielmehr, dass der Patient seine eigene Stärken bzw. sein eigenes Heilungspotential entfalten kann. Deshalb ist die Therapie sehr nachhaltig! Ich bin Frau Gammel sehr dankbar und weiß, dass mein Leben ohne Sie anders verlaufen wäre.

Sehr individuelle und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben