Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Manfred Schopf

Arzt, Praktischer Arzt

04185/808585
Note
1,8
9Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schopf

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Sa
17:00 – 19:00

Adresse

Kamp 2421439 Marxen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manfred Schopf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,8
2,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Einfach Gut

Ich habe selten einen Dr. erlebt wie Dr.Schopf.Zeit spielt bei der untersuchung keine rolle.Dr. Schopf hört gut zu und gibt gute Ratschläge.Leider bleibt Dr. Schopf nur noch ein Jahr dann ist er in Rente. ein sehr guter Hausarzt.

Hoffendlich wird der neue Arzt auch sich so gut einbringen können.

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50
1,0

kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schopf bemüht sich wahrhaftig für und um seine Patienten.

Termine werden eingehalten. Ich habe niemals das Gefühl gehabt, nur abgefertigt zu sein.

Dickes Dankeschön für notwendig gewordene Hausbesuche.

Sehr freundlich und sehr kompetent.

Bewertung vom 06.08.2018
1,4

Arzt mit Herz und Empathie

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben, nicht so wie die anderen Arztpraxen, wo man nur ne Nummer ist, die wieder abgearbeitet wurde. Ruft direkt Fachärzte an, und besorgt dir in dringenden Fällen einen Termin.

Fragt viel nach und ist sehr freundlich, wirkt dabei sehr konzentriert, also voll bei der Sache! Man hat das Gefühl, er hört wirklich zu und versucht in Ruhe das Problem zu diagnostizieren. ( Kann daher auch länger im Wartezimmer werden)

Bewertung vom 14.06.2018
2,2

Guter Landarzt: sofort da, wenn nötig

Kein Arzt für Gefälligkeiten, bemüht sich um Facharzttermine, redet nicht drumherum.

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester "Landarzt"

Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, so wie man sich die Behandlung vorstellt.

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden!

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit um die Ursachen zu finden

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundlich, geduldig und kompetent!

Herr Dr. Schopf ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht, so dass man sich ernst genommen fühlt. Sehr erfreulich ist: er erläutert seine Behandlung der Problempunkte und gibt Tipps, was man selbst zur Erleichterung tun kann. Nach jeder Behandlung fühle ich mich nicht nur leichter, auch meine jahrelangen Schmerzen sind stark reduziert (bis weg).

Da ich bisher immer sehr zufrieden war, habe ich ihn besten Gewissens schon mehrmals weiter empfohlen und immer nur positive Rückmeldung für meine Empfehlung erhalten.

Wer also auf einen Arzt mit Einfühlungsvermögen und ganzheitlichem Denken Wert legt, ist bei ihm sicher gut aufgehoben!

Bewertung vom 22.04.2016
5,6

Furchtbar!

Unfreundlich, überheblich, einfach nur schlimm

Geht gar nicht ! Ganz schön blöd von meinem Arzt

Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein "klassischer" Landarzt, dem man vertrauen kann.

Ein richtig toller praktischer Arzt auf dem Lande. Freundliche Helferinnen, etwas dustere Praxis.

Dr. Schopf behandelt alle gleich, egal ob Kasse oder privat. Man kommt ins Wartezimmer undan die Reihe, wenn man dran ist. Es gibt keine Terminvergabe, man geht einfach hin.

Und Dr. Schopf lässt sich Zeit für jeden Patienten. Erklärt ausführlich und gut, hinterfragt, informiert sich, wenn er mal nicht ganz sicher ist, ruft dann auch abends zurück (auch bei Kassenpatienten!), weiß vor allem auch, wann er mal abgeben muss. Man kann richtig Vertrauen in ihn haben.

Hausbesuche sind selbstverständlich, er ist kompetent und freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
4.887
05.08.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Marxen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden