Hirschweg 2, Marxzell

Dr. med. dent. Michael Bohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Absolut zufrieden. Herr Dr. Bohr hat mich im Vorfeld beraten.
Es können Schmerzen nach ca. 2 Stunden auftreten bei einer örtlichen Betäubung.
Möchte dazu sagen, ist der erste Zahn den ich in meinem Mund verloren habe.
War davor mehrfach plombiert.
Schmerzen hatte ich auch nach der Behandlung keine.
Auch nicht am darauf folgenden Tag.

Weisheitszahn gezogen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Praxis wurde mir von Kollegen empfohlen nachdem mir zwei Zahnärzte unabhängig voneinander, bloß auf Grundlage der Röntgenbilder und ohne jede Probebohrung 3 Zähne rausreißen wollten. Herr Bohr hat sich erst die Aufnahmen der Kollegen und dann ganz ausführlich meine Zähnen angeschaut. Hat sich dann als erster die Zeit genommen (bin Kassenpatient ohne Zusatzversicherung) ausführlich zu beraten dann an den 3 Zähnen - wieder als erster - die Karies zu beseitigen. Kronen drauf und alle gerettet.

Hat mir 3 Zähne gerettet, die zwei andere Zahnärzte rausreißen wollten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Bin seit 2010 bei Herrn Dr. Bohr in Behandlung, da im Laufe der Zeit bei mir das Zahnfleisch zurückgegangen ist, habe ich Herrn Dr. Bohr öffters gefragt, ob man diesbezüglich was dagegen machen kann, eventuell eine Zahnfleischbehandlung zu machen, daraufhin bekam ich immer die gleiche Antwort, da kann man nichts machen, das wäre altersbedingt. Nun hatte ich Anfang 2019 wegen leichten Schmerzen meiner unteren Schneidezähnen wieder einen Termin bei Herrn Dr. Bohr, er schaute sich das Problem an und stellte fest, dass die Zähne leicht wackeln, da zu diesem Zeitpunkt das Zahnfleisch noch weiter zurückgegangen war, fragte ich in wieder, ob eine Zahnfleischbehandlung sinnvoll wäre, darauf die gleiche Antwort, das wäre altersbedingt, da kann man nichts machen. Stadessen hat er mir vorgeschlagen, für die (womöglich schon beschädigten) 4 unteren Schneidezähne eine Brücke anzufertigen. Er hat dann noch eine Aufname von den Wurzel der 4 Zähne gemacht, Wurzeln sind gut hat er gemeint. Mein Vertrauen wurde aber immer schlechter und habe dann mal im Internet bei Google Zahnfleischschwund eingegeben, Fazit: Ein Zahnfleischschwund/Zahnfleischerkrankung muss behandelt werden, wenn nicht behandelt wird, kann es sogar zu Zahnverlust kommen. Bevor meine Zähne rausfliegen, schau ich mich nach einem anderen Zahnarzt um.

Unzufrieden mit Behandlung, kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Bin zu ihm mit Zahnschmerzen gekommen, er meinte, dass man nichts sieht wobei Symptome typisch waren für eine Zahnwurzelentzündung. Ich habe ihm natürlich geglaubt und ihn monatelang besucht bis ich beschlossen habe einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Der weiterbehandelnde Zahnarzt hat dann eine Wurzelentzündung festgestellt, die schon so lange vorlag, dass sie eiterte. Ich hätte mir diese Schmerzen ersparen können...

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Ich denke, dass heutzutage sehr viele Leute Angst vor einem Zahnarztbesuch haben.

Nach meiner eigenen Erfahrung muss man das bei Herrn Dr. Bohr nicht haben, er erklärt was er tut und macht nichts "einfach so". Ich war neulich außerplanmäßig bei einem Zahnarzt, der mir eine Spritze in den Rachen gesetzt hat und hinterher meinte "Ja, ich weiß, war unangenehm." Solche Situationen habe ich bei Herrn Dr. Bohr nicht, der sagt vorher was kommen wird :-)

Für mich sehr vertrauenswürdig u. kompetent.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Ich bin seit ca. 16 Jahren bei Dr. Bohr in Behandlung und NIE enttäuscht worden.
Herr Dr. Bohr berät sehr gut und ausführlich, ist die Ruhe in Person und nimmt jegliche Angst durch seine ausgeglichene Art. Die Arbeiten werden hervorragend und akkurat ausgeführt.
Ich kann Herrn Dr. Bohr guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, organisatorisch super, somit selten kaum Wartezeiten!
Ich bin absolut zufrieden, vielen lieben Dank an Dr. Bohr und sein Team!

Super Zahnarzt - Einfühlsam, freundlich und kompetent - Tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Hatte früher immer große Angst vor dem Zahnarzt. Dr Bohr gibt so toll Spritzen, dass man sie kaum spürt und bei jeder Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin schon seit 8 Jahren bei ihm und war jedesmal sehr zufrieden!!!

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Kann Dr. Bohr und sein Team nur empfehlen. Der beste Zahnarzt, den ich seit langem habe. Ein super nettes Praxisteam. Und die Dame, die die professionelle Zahnreinigung macht, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Bin selten so gerne zum Zahnarzt gegangen!

Toller Zahnarzt und sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung von Freunden in die Praxis von Herrn Dr. Bohr gegangen und habe es nicht bereut! Sehr freundlicher Zahnarzt, der mir mit seiner freundlichen Art und angenehmen Behandlung die Zahnarztangst genommen hat! Er klärt gut auf, behandelt schonend und man hat kurze Wartezeiten.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bohr Zahnarzt

Soeben komme ich von Dr. Bohr und kann es nicht glauben, wie er mir einen schwierigen,
abgebrochenen Zahn ohne Schmerzen gezogen hat. Selbst die Betäubungs-Spritzen habe ich
kaum gespürt.

Danke Herr Dr. Bohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert