Dr. med. Maryam Arvand-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Normalerweise bin ich bei einem männlichen Kollegen von Frau Dr. Müller zur Behandlung. Weil er nicht da war, hat mich Frau Dr. Müller behandelt und ich fand sie genauso freundlich und kompetent wie ihren Kollegen. Ich hatte akute Schmerzen und war sehr froh, dass ich ausnahmsweise ohne Termin behandelt wurde.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlungen hin habe ich die Stunde Fahrt nach Delmenhorst auf mich genommen, das hat sich gelohnt. Eine sehr gepflegte Praxis mit freundlichen Artzhelferinnen. Dr. Arvand-Müller hat sich bei meiner Untersuchung viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten auf einen Termin finde ich in der Norm bleibend (für eine Facharztpraxis). In der Praxis selbst, sind die Wartezeiten dem Arbeitsaufkommen angemessen, habe ich nicht als störend empfunden. Das Praxisteam scheint gut organisiert zu sein und ist stets freundlich. Selbst auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen.
Fr. Dr. ist sehr freundlich. Untersucht gründlich und kommuniziert auf Augenhöhe.
Definitiv weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team, nette Ärztin.
Ich fand mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, auch beim Gespräch mit der Ärztin.

Ich war sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben