Praxis

Dr. med. Maryam Arvand-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Normalerweise bin ich bei einem männlichen Kollegen von Frau Dr. Müller zur Behandlung. Weil er nicht da war, hat mich Frau Dr. Müller behandelt und ich fand sie genauso freundlich und kompetent wie ihren Kollegen. Ich hatte akute Schmerzen und war sehr froh, dass ich ausnahmsweise ohne Termin behandelt wurde.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Auf Empfehlungen hin habe ich die Stunde Fahrt nach Delmenhorst auf mich genommen, das hat sich gelohnt. Eine sehr gepflegte Praxis mit freundlichen Artzhelferinnen. Dr. Arvand-Müller hat sich bei meiner Untersuchung viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Die Wartezeiten auf einen Termin finde ich in der Norm bleibend (für eine Facharztpraxis). In der Praxis selbst, sind die Wartezeiten dem Arbeitsaufkommen angemessen, habe ich nicht als störend empfunden. Das Praxisteam scheint gut organisiert zu sein und ist stets freundlich. Selbst auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen.
Fr. Dr. ist sehr freundlich. Untersucht gründlich und kommuniziert auf Augenhöhe.
Definitiv weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Nettes Team, nette Ärztin.
Ich fand mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, auch beim Gespräch mit der Ärztin.

Ich war sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen