Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie
Ferdinand-Stucker-Str. 14, Bensberg, Bergisch Gladbach
privatpraxis
M.A. Marzella Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ferdinand-Stucker-Str. 14, Bergisch Gladbach

Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Arlt ist eine sehr kompetente und warmherzige Therapeutin. Von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl bei ihr richtig zu sein. Sie steht mir zur Seite und versucht meine Probleme mit mir gemeinsam anzugehen und zu lösen. Definitiv 5 Sterne.

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Arlt ist meiner Meinung nach eine sehr empathische und kompetente Therapeutin. Sie hat schnell Zugang zu meinem Sohn bekommen und mir in Parallelterminen sehr geholfen unsere Situation zu sortieren. Ihre positive und offene Art ist sehr angenehm und sorgt dafür, dass man schnell Vertrauen aufbaut. Sie hat uns desweiteren sehr geholfen bei anderen Institutionen Kontakt herzustellen und Prozesse zu beschleunigen. Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen und kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Wundervolle und empathische Therapeutin. Die Chemie hat sofort gestimmt
und ich wurde so ernst und wichtig genommen. Sie hat mir auf kompetente und gleichzeitig verständnisvolle Art sehr geholfen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Arlt ist die beste Therapeutin die es gibt , sie hört zu kein Zeitdruck so herzlich . Ich war in einer sehr schwierigen Phase bei Frau Arlt , wo ich dachte es geht nicht mehr weiter aber Frau Arlt hat mich aufgefangen sie ist so einfühlsam gibt tips und Tricks ich wünschte ich hätte sie früher kennengelernt. Es gibt keine bessere herzlichere und einfühlsame Therapeutin wie Frau Arlt .

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Bei Frau Arlt fühlt man sich rundum aufgehoben. Die Terminvergabe ist zügig und auch in "Notfällen" findet Sie spontan immer ein Termin. Frau Arlt arbeitet ganzheitlich und immer herzlich. Sie gibt einem das Gefühl absolut aufgefangen zu werden und trotz schwerer Themen (frühkindl. Traumata) schaffen wir es immer wieder zu lachen. Begleitet durch Ihre hohe Expertise stellen sich (bei mir) schnelle positive Entwicklungen ein, die mich in meinem Leben und Alltag unterstützen. Dies nur durch bereits stattgefundene Gesprächstherapie und kleine (Haus-)übungen/Werkzeuge. Mir war wichtig eine Hypnotiseurin zu finden, bei der ich mich ganz ""frei fallen" lassen kann ohne sonstige Bedenken. Da ich dies in Ihr gefunden habe, freue ich mich sagen zu dürfen, dass bald meine erste Hypnosesitzung stattfindet. In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihre unglaubliche Arbeit !

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Arlt ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Es fiel mir leicht, mit ihr über alles zu sprechen. Sie war verständnisvoll, stellte kluge Fragen und konnte mir praktische Vorschläge geben, wie ich meine Probleme angehen könnte. Die 2 Sitzungen, die ich hatte, haben mir geholfen, Gedanken über meine Situation zu machen und mir Mut gegeben, meine Prioritäten neu anzuordnen.

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt ist sehr schnell und flexibel mit der Terminvergabe und ihre Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich schnell sehr wohl fühlt. Durch ihre sympathische und offene Art gibt sie einem schnell das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. In der Beratung nimmt sie sich viel Zeit und sie kann aufgrund ihrer eigenen Lebenserfahrung und natürlich ihres Fachwissens gute Ideen geben, wie man schnell und praktisch Veränderungen herbeiführen kann. Oft reicht eine Sitzung, um schon einen großen Schritt weiterzukommen. Ich werde immer wieder hingehen, wenn ich das Gefühl habe, dass mal jemand von außen auf meine Situation schauen soll.

Kompetente und lösungsorientierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt ist eine sehr sympathische Therapeutin, die sich sehr viel Zeit nimmt und das Problem und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Mir konnte Sie sehr gut bei nervösem Nägelkauen helfen durch Hypnose. Bereits nach 2 Sitzungen sehe ich die Erfolge.

Hypnose Nägelkauen - es hat geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt war und ist mir in schwieriger Zeit eine unschätzbar große Hilfe. Mit ihr ist es wesentlich einfacher geworden, neue Perspektiven zu sehen und Veränderung anzugehen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin immer noch dankbar, das ich Frau Arlt getroffen habe. Ohne Sie hätte ich meinen Weg nicht geschafft. Sie begleitet mich schon einige Jahre durch meinen nicht einfachen Prozess.
Sie hilft mir, mich zu strukturieren und nie aufzugeben. Sie ist einfach unglaublich.

Einfach unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben