Massoumeh Peyvandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Internetseite unserer Zahnarztpraxis...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Wurde nett und kompetent behandelt.

nette Praxis keine Fliesbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Ostend M. Peyvandi und Armin Marohn-Saadat Andere

Die beste Praxis überhaupt
Von den Praxen in meiner näheren Umgebung ist Zahnarztpraxis Peyvandi mit Abstand die beste.
Ich finde dass das Zwischenmenschliche einfach stimmt und auch die Kompetenz und Geduld der Zahnärzte sind sehr professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn man etwas sucht, wo man sich wohlfühlen kann.

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und konnte jahrelang nicht zum Zahnarzt. Frau Dr. Peyvandi nahm mir mit ihrer freundlichen, liebenswürdigen Art meine Angst. Sie beruhigte mich und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Ich bin so glücklich, dass ich durch Frau Dr. Peyvandi meine Angst überwinden konnte. Ein Lob auch für das Praxisteam, das ebenso sehr freundlich ist. Die Zahnarztpraxis ist sehr modern eingerichtet und schön. Ich kann nur jeden diese Zahnarztpraxis empfehlen.

Super nette, beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi hat es wirklich geschaft, dass ich als absoluter Angstpatient mittlerweile ohne
Angst die Praxis betreten kann. Durch Ihre freundliche, einfühlsame Art schafft sie es wirklich
einem Patienten die Angst zu nehmen. Ich bin total begeistern von ihr und schon mehrere Jahre
Patientin bei ihr. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Super tolle Ärztin in einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Super Praxis, sehr einfühlsam und gute Aufklärung . Schmerzfreie Behandlung.
Nette Ärzte und ZFA. Gute Ausstattung.
Tolles Ambiente. Man geht dort gerne zum Zahnarzt

Tolle Praxis, nette Mitarbeiterinnen. Es wird einem die Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi ist sehr professionell, sehr freundlich, und einfühlsam.

Sie kann sehr gut auf den Patienten eingehen. Ich war als Angstpatient total mit Ihr und dem freundlichen Praxisteam zufrieden.
Ich kann als Angstpatient diese Zahnarztpraxis und Frau Peyvandi nur empfehlen.

Frau Peyvandi ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr sympathisch. Sie arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi nahm sich immer die nötige Zeit mir die jeweiligen Behandlungsschritte zu erklären und nahm mir so meine Angst. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin für Angstpatienten, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi nimmt mir die Angst vor Zahnbehandlungen, Sie erklärt bei der Behandlung sehr genau, was sie gerade macht.
Ich bin sehr gerne hier Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben.Sehr empfehlenswert und äußerst sympathisch.

Professioneller sehr kompetenter Zahnärztin, Absolut zufrieden als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi nimmt sich viel Zeit, berät kompetent und arbeitet sorgfältig. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis und man wird als Patient ernst genommen. Ich bin total begeistert und empfehle Frau Peyvandi sehr gerne weiter.

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis für Angst-Patienten und auch normale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massoumeh Peyvandi Zahnärztin

Frau Peyvandi ist für mich die richtige Zahnärztin, sehr einfühlsam und mit hoher fachlicher Kompetenz.
Ich kann diese Zahnarztpraxis 100% weiterempfehlen.

Nie wieder Angst ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert