Dr. med. Mathias Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Keßler?

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Gott sei Dank hatte ich mir mit meinem Sohn eine Zweitmeinung eingeholt! Er hat weder die Bronchitis noch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit erkannt.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Meine Kinder und ich hatten zu einen anderen Kinderarzt das Vertrauen verloren .Dr.Kessler hat es geschafft das Wir wieder ein Kinderarzt vertrauen .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Hervorragender Kinderarzt, sowohl menschlich als auch fachlich. Kompetent, immer freundlich und pünktlich! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Dr. Kessler nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragender Kinderarzt, sowohl menschlich als auch fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Wir gehen mit unseren 3 Kindern seit Jahren zu Dr. Keßler in die Kinderarztpraxis und haben zusammen schon so einiges durchgestanden. Dabei haben wir uns bei ihm immer gut betreut gefühlt und haben großes Vertrauen zu ihm. Dr. Keßler ist gründlich und hat einen guten Zugang zu unseren Kindern.

Seit Jahren gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Dr. Keßler ist ein sehr engagierter Kinderarzt. Wir fühlen uns mit unserer Tochter bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für unsere Fragen und das auch, wenn es im Wartezimmer sehr voll ist.

Toller Kinderarzt, hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Eigentlich sind wir nur zur Vorsorge gegangen und ohne dass wir es selber angesprochen haben, hat er schnell gemerkt, dass schulisch etwas sehr im Argen war. Wir waren schon fast am Verzweifeln da unser Sohn in der Schule mit allen Lehrern aneckte. Hausaufgaben waren ein einziger Karmpf. Der Klassenlehrer hatten mir geraten meinen Sohn psychologisch untersuchen zu lassen, aber nachdem ich bei 3 Kinderpsychiatern angerufen habe und mir jeweils ein Termin erst in 6 Monaten angeboten wurden standen wir mit unserem Problem alleine da. Dr. Keßler hat es geschaft, dass sich unser Sohn seit langem von jemandem verstanden gefühlt hat. Schade dass ich nicht früher realisiert habe, dass Dr. Keßler nicht nur ein toller Kinderarzt sondern auch ein kompetenter Kinderpsychiater ist. In der Schule läuft es jetzt wesentlich besser und das Beste ist, dass unser Sohn und auch seine Eltern und Geschweister so glücklich wie seit langen nicht mehr sind.

Nicht nur Kinderarzt sondern auch Kinderpsychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Total lieb zu meinen Kindern und wenn irgendwas ist was sich nicht direkt erklären lässt nimmt er sich Zeit und ruft auch dann noch nach Dienstschluss an und hat sogar manchmal Notdienst in Heidelberg. Ich fühle mich gut aufgehoben und er gibt auch sicherheit gerade bei den ganz kleinen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Keßler Dietrich Ney und Sandra Dermatidis

Die ruhige und auf die Kinder eingehende Art von Herrn Dr.Keßler führt dazu, dass mein Sohn richtig gerne zum Arzt geht. Auch das verhasste in die Ohren schauen ist kein Problem mehr, wenn man doch gemeinsam auf die Jagd nach den Ohrwürmern gehen kann...:-)

sehr netter Arzt mit einem direkten Draht zu seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben