Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 28, Briesen

Mathias Krähe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Krähe?

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater ist schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Nun ist er in der Kurzzeitpflege. Der Arzt wurde mehrfach gebeten, sich meinen Vater anzusehen, damit weitere Maßnahmen, zB Paliative Maßnahmen eingeleitet werden können. Der Arzt weigert sich nun permanent, zur Kurzzeitpflege zu gehen, meinen Vater anzusehen um dann weitere pflegerische Maßnahmen einzuleiten.
Ich habe mit ihm telefoniert, jedoch war er sehr unfreundlich und ich hatte den Eindruck, dass er mich einfach nur wieder loswerden will. Diesen Arzt würde ich niemandem empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut freundlich hat für alles eine Antwort

Kompotenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Morgens ist es problemlos möglich, mit akuten Dingen vorbeizukommen. Schnelle, unkomplizierte Hilfe, sehr freundliches Praxisteam, netter Arzt

Unkomplizierte, schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin als Schmerzpatient in dauerhafter Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Beschwerden ein. Auch die Schwestern sind stets freundlich.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für „echte“ Beschwerden nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Umzugsbedingt bin ich mit meinem Mann seit Juli 2017 Patient bei Herrn Mathias Krähe. Wir haben eine Hausarztpraxis gefunden in der das gesamte Team freundlich und kompetent mit den Patienten umgeht. Wir haben zu Herrn Krähe sowie den Schwestern vertrauen und fühlen uns medizinisch gut betreut.

Empfehlenswerte Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Anfang der 80iger Jahre bin ich in der Arztpraxis Krähe in Behandlung. Es ist schön, daß der Sohn die guten Werte eines kompetenten Hausarztes von seiner Mutter übernommen hat. In dieser Praxis fühle ich mich rundum sehr gut ärztlich versorgt.

Gründlichkeit und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Da kommt man mit einem ernsthaften Problem an und wird unfreundlich begrüßt ob nicht morgen wieder kommen kann, wenn man dies verneint wird man sehr unfreundlich und mit gernervten Ausdruck ins Wartezimmer geschickt.
Und dann bekommt man mit wie andere Patienten kommen mit denen das Personal per du ist, welche dann natürlich sofort ins Wartezimmer dürfen und auch zeitiger dran kommen.
Und sobald man privat versichert ist, ist man hier anscheind sowieso der puhmann der am längsten warten muss.

Unfreundliches, überfordertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krähe nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Habe zum Arzt ein gutes Vertrauensverhältnis. So stellt man sich einen Hausarzt vor. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfühlsam und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung. Erst bei Fr. Dr. Krähe und anschließend bei ihrem Sohn. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Behandlungen und freundliche Mitarbeiter haben noch trotz Umzugs zu dem Entschluss kommen lassen das ich auch ein paar km mehr fahre aber dafür einen guten Arzt bekomme.

In meinen Augen ein guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Krähe Facharzt für Allgemeinmedizin

Den schlechten Bewertungen kann ich mich leider nur anschließen. Alles sehr oberflächlich und schnell. Werden Ursachen für anhaltende Beschwerden mit dem Standardprogramm nicht erkannt, gilt man als Simulant. So wurde eine schwere, potentiell lebensbedrohliche Krankheit von Hr. Krähe bei mir nicht erkannt; möglicherweise wird die verzögerte Diagnostik (erst bei einem anderen Arzt wurde das Problem richtig erkannt) bleibende Schäden hinterlassen. Die Schwestern sind in der Tat auch recht schwierig. Nett und freundlich geht anders.

Gar nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert