Priv.-Doz. Dr. Dr. Mathias Rauchhaus
    Schloßstraße 9A, Potsdam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns sehr, Sie am 15.05.2023 in der neuen Praxis begrüßen zu dürfen. Es ist leider noch nicht alles ganz fertig, aber die Funktionalität der Behandlung ist eingerichtet. Zudem haben wir jetzt eine telefonische Terminvereinbarung eingerichtet (NUR telefonische Terminvergabe unter 0331 9822 3902, keine weiteren Dienstleistungen): Montag und Donnerstag 14-17 Uhr sowie Dienstag 09-13 Uhr.

• Praxis

Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Liebe Besucherin lieber Besucher,

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Dr...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlun...

Seit Januar 2021 hat sich unser Behandlungsschwerpunkt erweitert. Neben den bewährten kardiologischen Leistungen bieten wir zusätzlich eine hausärztli...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Ungarisch (Magyar)

- Betreuung und Behandlung top,
    - leider kein Kaffee mehr im Angebot,
    - WLAN for free wäre auch super,
    - Radstellplatz innen im Hofbereich
    - Wartezeiten ausbaufähig

Priv.-Doz. Dr. Dr. Mathias Rauchhaus

Kaffee weiter im Angebot (war sicher an diesem Tag schon alle), WLAN for free ist vorhanden, bitte Passwort erfragen, Radstellplatz NICHT im Hof, der Radstellplatz befindet sich direkt VOR der Praxis! Zum Thema Wartezeiten: man weiß in der Regel nie wer mit welchem Problem kommt, manchmal dauert es länger, das wissen wir aber diesen Umstand können wir leider nicht ändern.

schwierige Herzdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN UND HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM (PD Dr. Dr. Mathias Rauchhaus und Kolleginnen) Kardiologische Untersuchung

Eine tolle Praxis, Ärzte (und Chef!!) mit großer Erfahrung und Empathie, dahinter ein tolles Team und, heute ganz wichtig, ein verlässliches Netzwerk! Man(n) fühlt sich gut aufgehoben!! Als Prozessanalyst erkennt man ein System in der Herangehensweise und Behandlung. Das beruhigt! U n d: Es wird nicht locker gelassen, was einem gesundheitlichem "Schlampersack" wie mir, sehr angenehm erscheint (!) und nötig ist... Leider bin ich noch immer von der ehemaligen, großzügigen und wunderschönen Vorgängereinrichtung verwöhnt, ja "versaut" (sorry), aber das wird schon, im neuen Domizil. Ich wünsche
    v i e l Glück und gutes Gelingen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Praxis, freundliche Mitarbeiterinne und ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der einem alles sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin begeistert von der freundlichen Betreuung und ruhigen sowie äußerst kompetenten Untersuchung und Erläuterung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Termin bei Dr.Rauchhaus war sehr konkret. Ich frohe mich schon für das nächste Mal.

Ich werde seit 5 Jahren von Herrn Dr. Rauchhaus und seinem Team betreut. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dr. Rauchhaus ist ein kompetenter Arzt mit zuverlässiger Diagnose. Die Dinge werden sachlich, verständlich und freundlich erklärt. Ein qualifiziertes, freundliches und patientenorientiertes Praxis - Team steht ihm zur Seite.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hochkompetenter Arzt, eine absolute Empfehlung und dazu noch ein nettes Team, besser geht nicht !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Kardiologe mit meiner Meinung sehr guten Fachwissen.Den Patienten wird nach Untersuchung und Auswertung ausführlich und verständlich
    ihre gesundheitliche Situation erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Den Ablauf der Untersuchung fand ich optimal.Keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen.
    Die Befunde und die vorgesehene weitere Therapie wurden mir verständlich erklärt.

Detaillierte Vorgespräch mit ausführlicher Erklärung
    Umfassende Untersuchung
    Freundliches Personal
    Problem- und zielorientiertes Handeln
    Sehr gute und zeitnahe Kommunikation (hier Email)
    Absolut empfehlenswert !