Dr. Mathias Schuldes
    Reindlstr. 9, München

Liebe Patienten,  aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir Sie bei Krankheitssymptomen Rücksprache mit uns zu halten bzw. suchen Sie im Vorfeld Ihren Hausarzt zur Abklärung auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie.

• Praxis

Reindlstr. 9, Hadern, München

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Wir bitten um genauere Beschreibung Ihrer Terminbuchung im Freitextfeld.

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Vorsorgeuntersuchung ohne Prophylaxe. Sie erhalten nach Ihrer Onlinebuchung eine email mit einem Anmeldebogen im Anhang. Bitte bringen Sie diesen ausgefüllt zum Termin mit. Optional ggf. bitte rechtzeitig ca. 15 min vor Ihrem gebuchten Termin in der Praxis ausfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte nehmen Sie ggf. bereits erstellte Unterlagen (z.B. Röntgenaufnahmen) zum Termin mit.

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Bitte teilen Sie uns im Vorfeld die näheren Umstände des Notfalls mit. Nutzen Sie hierfür einfach das Freitext-Feld.

Bei Neupatienten: Bitte nehmen Sie ggf. bereits erstellte Unterlagen (z.B. Röntgenaufnahmen) zum Termin mit

Vorsorgeuntersuchung ohne Prophylaxe

Vorsorgeuntersuchung mit Prophylaxe

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Wir bitten um genauere Beschreibung Ihrer Terminbuchung im Freitextfeld.

In München Laim erwartet Sie eine Zahnarztpraxis, die sich durch Qualität und präzises Arbeiten auszeichnet. Mit fundiertem Wissen und wachem Blick...

Sie haben seit Jahren den Zahnarztbesuch gemieden? Haben Schmerzen und ungeklärte Fragen über Ihre Zahngesundheit? In meiner Praxis möchte ich Ihne...

Bei meinen Behandlungen sind mir effektive Ergebnisse, langlebige Lösungen sowie qualitätsvolle Materialien und moderne Gerätschaften besonders wic...

Warum zu mir?

Klasse statt Masse. Nach diesem Prinzip arbeite ich seit fast 30 Jahren daran, Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen, aufzuklären, zu pflegen und ...

Meine Praxis und mein Team

In der Reindlstraße 9 in München Laim liegt meine Zahnarztpraxis – fernab von jeglichem Stadtlärm. Mit guten Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindun...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer..sehr schneller Termin und ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Dr. Schuldes ist wie immer genau auf meine Fragestellungen eingegangen.

Hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr umfassende 360 Grad Betrachtung

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Die beste Zahnarztpraxis, welche ich jemals kennenlernen durfte

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren immer sehr zufrieden und fühle mich super betreut. Der Fokus von Dr. Schuldes liegt immer auf kunden-, und kostenfreundlicher Behandlung. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Füllung

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schuldes und bin sehr zufrieden. Egal ob zur Vorsorge, Zahnreinigung oder bei notwendigen Eingriffen (in meinem Fall Füllungen) muss man nie lange warten und fühlt sich immer sehr gut abgeholt und versorgt. Man bekommt bei notwendigen Behandlungen mehrere Möglichkeiten erläutert und hat die freie Auswahl ohne in eine Richtung gedrängt zu werden.

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Füllung

Unglaublich engangiert, zielorientiert, einfühlsam und versucht die Behandlung so wenig invasiv wie möglich durchzuführen! Einfach nur TOP!

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt Füllung

Exzellente Behandlung. Dr. Schuldes strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, geht auf den Patienten ein, arbeitet transparent und macht Gründe für seine Empfehlungen / Schritte nachvollziehbar (z.B. Fotos). Die eigentliche Behandlung ist fachmännisch ausgezeichnet durchgeführt, keine Schmerzen und sehr gutes Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Schuldes war sehr nett, professionnell und hat alles sehr gut erklärt. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wie immer alles super professionell und hervorragend. Das gesamte Team nimmt sich Zeit für einen und gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen.