Dr. Lubos Kliniken Pasing Abt. Kinderheilkunde
Schmiedwegerl 2-6, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Mathias Wendeborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Wendeborn?

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Wendeborn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren bei Dr. Wendeborn, auch mit komplizierteren Behandlungen. Ich finde ihn außerordentlich gründlich, engagiert und klar. Auch in der Klinik im Dritten Orden genießt er einen sehr guten Ruf. Seine Diagnosen sind klar und stimmig, sagten mir die Ärtz:innen dort. Er ist ein erfahrener Kinderarzt mit dem Herz am richtigen Fleck!

Sehr guter Diagnostiker, liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch unseren Umzug nach Moosach waren wir auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt. Die teilweise negativen Bewertungen hier auf jameda kann ich wirklich NICHT nachvollziehen. Wir wurden von Anfang an freundlich und unkompliziert in der Praxis von Dr. Wendeborn angenommen. Bei jedem unserer Besuche habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden und vor allem nimmt sich Dr. Wendeborn Zeit und beantwortet meine Fragen! (sogar wenn ich zum 5.mal mit "eine Frage hätte ich noch..." ansetze)

freundlicher, fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen- auch ein Arzt ist nur ein Mensch.

Seit 2008 sind wir mit unseren Kindern bei Dr. Wendeborn. Alles perfekt, insbesondere seine Zweisprachigkeit und offene, sympathische Art machen jeden Praxisbesuch zu einem angenehmen Erlebnis. Das gilt auch für alle anderen Mitglieder des Teams.

Seit mehr als einen Jahrzehnt alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein echter Onkel Doktor mit Leib und Seele. Ein Familie Begleiter den man nur wünschen kann. Er hat immer ein Ohr für alles und versucht so viel wie er kann zu helfen, ich kann ihn nur empfehlen. Er und sein Team sind zwar fachlich super aber noch wichtiger für uns war das zwischenmenschliche und das haben sie 100%. Dafür danke ich.

a Doctor and a half • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine drei Kinder sind seit der Geburt in Behandlung bei Dr. Wendeborn. Alles klasse.

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind zufrieden über die Behandlung unserer Zwillinge bei Dr. Wendeborn. Ich kenne schon seit der Geburt unseres ersten Sohnes im Jahr 2003. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihm. Die Arzthelferin allerdings lässt zu wünschen übrig. Sie ist schnell genervt und unfreundlich wenn die Kinder nicht so funktionieren wie sie es gerne hätte (z.B. bei U-Untersuchungen).

Netter Arzt, Arzthelferin schnell genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal-super Arzt-immer zu empfehlen.

Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Kinderarzt in München! Super Umgang mit Kindern.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathischer, sehr engagierter Kinderarzt, zu dem unsere Kinder gerne ohne Angst gehen. Hört gut zu, nimmt sich die Zeit, die für die Untersuchung nötig ist, und hat keine missionarische Allüren - das ist unsere Erfahrung aus 5,5 Jahren. Hat uns bei einem ernsten und komplizierten Problem mit einem unserer Kinder entscheidend weitergeholfen, da er als erster nach 10 (zehn) bereits konsultierten Kinderärzten und -chirurgen (darunter allerdings einige unerfahrene Assistenzärzte) uns nicht wie andere einfach vertröstete, sondern uns sofort an den richtigen Spezialisten weitergeleitet hat.

Entspannter hilfreicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine große Tochter ist seit der Geburt in Behandlung bei Dr. Wendeborn und was soll ich sagen: er ist ihre erste Liebe! Sie will sogar wegen ihm selbst Arzt werden ;)
Er erklärt alles toll und ist sehr gewissenhaft.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

Wir lieben ihn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben