Praxis

Dr. med. dent. Matthias Baierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08593 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktplatz 6, Untergriesbach

Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt



Marktplatz 6, Untergriesbach

Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Baierl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Leider ein schrecklicher zahnarzt
War früher sehr begeistert aber auf grund von 2 verkalten zahn ops an den weißheitszähnen und einer versämmelten enzündung die traurigerweiße fon den ärzten hier nicht erkannt wurde bin ich sauer auf die gesamte praxis. Da man selbst mit starken schmerzen noch ewig warten muss ist unverschämt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechtester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt Andere

Eine toll organisierte Praxis mit einem super freundlichen Team!! Immer wieder ein Besuch wert!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt,eine der besten Zahnarztpraxis in der Region.

Implatate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Ich bin mit Herrn Dr. Baierl sehr zufrieden, ein kompetenter Zahnarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und keine Hektik aufkommen lässt.
Das Personal ist ebenfalls höfflich und hilfsbereit.
Kurze Wartezeit rundum eine sehr gute Organisation, moderne Praxis in der man sich wohl fühlt.

Zahnarztbesuch bei Dr. Baierl Untergriesbach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, bin rundum zufrieden. Parkmöglichkeit sehr gut.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Baierl Zahnarzt

Dr. Baierl ist nur weiterzuempfehlen. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für Patienten. Die Praxis ist top modern ausgestattet. Man kann sogar während der Behandlung Fernsehschauen oder Musik hören. Also für Patienten die Angst haben und Ablenkung brauchen das BESTE.
Die Zimmer werden immer wieder mal neu gestrichen, ich glaub in den 7 Jahren, wo ich jetzt schon Patientin bin, bestimmt 2 oder 3x. Auch das Wartezimmer wurde erst seit neuesten wieder mit neuen Möbel ausgestattet, obwohl die \"alten\" auch noch sehr schön waren. Also da könnten sich andere Praxen mal ein Beispiel nehmen. Auch für Kinder im Wartezimmer ist viel geboten, von Playstation, Maltisch, jede Menge Bücher .... Da bleiben keine Wünsche offen. Auch für Erwachsene steht viel Lesestoff, modernste Kaffeemaschine, Wasser und Säfte immer bereit. Es werden auch wieder Umfragen gestartet, wo man positives und negatives erwähnen kann und welche Anregungen man hat. Finde ich einfach Top, so bleibt man anonym und kann doch seine Wünsche äußern.
Für Kinder nimmt sich Dr. Baierl auch viel Zeit und auch die Helferinnen gestalten die Behandlungszimmer wirklich kindgerecht. Mit Fischchen und Schildkröten werden die Geräte gestaltet, so verliert man die Angst oder man bekommt erst gar keine.
Von den Wartezeiten hatte ich bis jetzt immer Glück oder es wird wirklich gut eingeplant. Das höchste der Wartezeiten waren einmal 20 Minuten. Einfach nur TOP.
Die Helferinnen sind alle sehr nett. Also macht einfach nur weiter so!

Einfach nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen