Matthias Bekavac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ReBuild Sport & Physiotherapie

Ein Beratungsgespräch zum Thema Ernährung- und Trainingscoaching im Remote-/ Onlineprogramm. Im ReBuild oder als Zoom Call.

ReBuild Sport & Physiotherapie

Nur für Spieler und Staff der Cologne Centurions.

ReBuild Sport & Physiotherapie

Du bist Sportler – oder Sportlerin – und möchtest Dich von einem qualifizierten Physiotherapeuten Personal Coach und Ernährungsberater beim Trainin...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit Matthias. Ich hatte lange Knieschmerzen und habe mit vielen verschiedenen Leuten gearbeitet, ohne Erfolg. Matthias hat mir geholfen meine Knieschmerzen zu eliminieren und zurück in meine gewohnte Trainings Routine zu finden.

Super kompetenter Physiotherapeut/ Trainer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Kenne Matthi aus unserem Studium.
Arbeite privat seit kurzer Zeit im Trainingssetting mit ihm und muss sagen, dass ich mich noch nie besser betreut gefühlt habe; geschweige denn, so viel progress in so kurzer Zeit hingelegt habe.
In meinem Plan hat Matthi alle möglichen Kontextfaktoren berücksichtigt und konnte mir in wenigen Trainingseinheiten Defizite aufgezeigt und wie wir daran arbeiten. Remote fühlt sich auch nicht danach an, sondern als wäre er bei jeder Einheit dabei-einfach next Level.

Next Level Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Bei Matthi fühl ich mich ausserordentlich gut aufgehoben. Bei jeder Sport-/ Ernährungsangelegenheit hat er für jede Frage eine wissenschaftlich fundierte Antwort parat!! Durch seine ruhige und besonnene Art findet er für jedes noch so kleine Problem eine passende Lösung! Bin sehr zufrieden !

Geballtes Wissen , hohe Fachexpterise und das Händchen fürs Feine! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Schon beim ersten Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und wird sehr gut Betreut. Sehr Fachkompetent und auch persönlich ein sehr netter Mensch. Immer gern hier zur Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen.

SUPER • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Neu in Köln, habe ich nach einem kompetenten und sympathischen Physiotherapeuten gesucht. Jemandem, der mich in meiner Schmerzproblematik unterstützt ohne dass ich auf eine ständige manuelle Behandlung angewiesen bin.
Mit Matthi habe ich einen einfühlsamen und verständnisvollen Therapeuten gefunden, der stets alle meine Fragen fundiert und auf den Punkt gebracht beantwortet, Schwachstellen erkennt und diese gezielt stärkt.
Ich freue mich auf eine längerfristige Zusammenarbeit!

Kompetente und zielgerichtete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Professionelle Betreuung und angenehme Atmosphäre in der Praxis, dazu moderne Ausstattung und individuell perfekt angepasste Einheiten.

Ich bin mehr als zufrieden und als Profi auf gute Physiotherapeuten angewiesen.
Matti und Xxxxx von Xxxxx machen gute Arbeit!

Beste Physiotherapie in Köln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Matthias einfach bester Mann.
Sehr kompetenter Sportphysiotherapeut mit viel Trainings Erfahrung im Bereich Kraftsport.
Menschenlich auf einer Augenhöhe. Sehr korrekter Typ!
Fühle mich hier bei ReBuild sehr gut aufgehoben.

Matthias einfach bester Mann. Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

War sehr überrascht von seiner Kompetenz. Aber aufgrund von der seiner jahrelangen Erfahrung in verschiedensten Bereichen (Physiotherapie, Bodybuilding) konnte er mir sehr genau sagen, was ich für ein Problem habe und wie wir dieses beheben. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Matthi ist einfach Top, welcher die Ruhe in Person ist und sein Fachgebiet aufjedenfall gut zu kennen scheint und klärt einen immer gut auf. Kenne keinen besseren in Köln

Top der Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReBuild Sport & Physiotherapie

Matthi überzeugt durch seine Kompetenz und seine ruhige Art. Er hat immer ein offenes Ohr und hat mich bei jedem Problem in Rekordzeit wieder fit bekommen. Ein dickes Plus ist außerdem, dass er mit Kraftsport vertraut ist.

Super kompetent, Experte für Kraftsport • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben