War sehr zufrieden mit meiner Kabaltunnel OP. Nett auch das ich Nachmittags von der Praxis aus angerufen wurde und nach meinem Befinden gefragt wurde. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen. Da die andere Hand auch noch operiert werden muss, gehe ich mit beruhigten Gewissen wieder zu Dr. Berg

Kompetenter Arzt. Etwas Gesprächsfaul aber nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden.War nicht angemeldet und wurde vom Team und Herr n Dr.Berg freundlich und zügig behandelt und vor allem geholfen. Was ich ln anderen Praxen nicht lmmer erlebt habe.
Danke

Freundlicher und kompotenter, Arzt fühlte mich gut aufgehoben und beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung erfolgt ohne mich als Patient einzubeziehen. Fragen nach subjektiven Erfolgen oder Problemen während des Heilungsverlauf sind wohl für diesen Arzt überflüssig. Es ist eben Glückssache, ob die Fortschritte auch im verordneten Tempo erfolgen.

Noch empathieloser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Mir wurde alles genau erklärt und nicht direkt zu einer OPgedrängt. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.Vielen Dank.

Probleme mit der rechten Hand ,starke Schmerzen im Mittelfinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin zufrieden,ein Toller Arzt
Ich war zwei Mal dort,und würde immer wieder hin gehen,und kann nur Dr.Berg weiter empfehlen

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich durch die verpfuschte Behandlung eines Kollegen in der Nähe fast eine Totalamputation erleiden musste, hat Dr. Berg zur vollsten Zufriedenheit die Nachbehandlung nach der nötig gewordene Operation , übernommen was dazu führte das die Wunden sehr schnell verheilten und meine Hand in kürzeste Zeit wieder voll einsatzfähig war. Durch die sehr angenehme und professionelle Behandlung lässt sich das zeitweise sehr volle Wartezimmer erklären aber für solch eine Behandlung nimmt man das gerne in Kauf.

Sehr kompetent, fast verpfuschte Behandlung perfekt wieder in Ordnung gebracht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Berg ist ein Facharzt mit einem hervorragendem Wissen. Seine überaus nette und hilfsbereite Art mit Patienten umzugehen und ihnen zu helfen, ist schon einmalig toll.
Mir wurde sehr geholfen.
Das tolle Team von Herrn Berg, wünscht man sich bei allen Ärzten.
Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit, sowie immer sehr freundlich und korrekt.
Ich bin mehr als zufrieden.
Diese tolle Praxis von Herrn Berg und seinem Team kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Behandlung durch Herrn Berg kann ich nur Positives berichten. Sowohl Diagnostik als auch die Behandlung waren absolut kompetent und zielführend.
Ebenfalls die für den Laien verständlichen Erklärungen des Krankheitsbildes. Das Praxisteam war zudem sehr freundlich. Gesamtnote: hervorragend

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein zu ruhiger,manchmal etwas sturer Arzt hat wenig Zeit um Aufklärung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Knie Operation musste ich zur Nachsorge zu einem Chirurgen. Auf Empfehlung meines Hausarztes ging ich zu Herrn Berg, der sich als absoluter Glücksgriff entpuppte.
Durch das System der Arztpraxis musste ich nie lange warten - abgesehen von einem Nachmittag in der Woche werden keine Termine vergeben, wer also morgens früh da ist, ist zuerst dran. Ein super System, ich habe oft MIT Termin bei anderen Ärzten wesentlich länger gewartet als hier OHNE Termin.
Ich hatte das Gefühl, dass Herr Berg sich ausreichend Zeit für mich genommen hat, habe mich zu jeder Zeit aufgeklärt gefühlt und hatte auch das Gefühl, aus medizinischer Sicht in guten Händen zu sein.

Kompetent, Freundlich - Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben