Diezer Str. 37, Limburg

Dr. med. dent. Matthias Blatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Matthias Blatt und arbeite als Zahnarzt in Limburg. Individuelle Patientenbetreuung auf aktuellem wissens...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetischen Zahnersatz u...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Wegen Umzugs musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin auf Empfehlung zu Dr. Blatt. Ich hatte im Vorfeld zum Glück keine Beschwerden und bin nur wegen der halbjährlichen Kontrolle hin.
Was ich bei Zahnärzten oder z.B. auch bei Handwerkern sehr zu schätzen weiß ist, wenn sie nicht nach Baustellen suchen um Aufträge zu generieren und auch mal andere für gute Arbeit loben. Das ist leider nicht immer die Regel. trifft jedoch auf Dr. Blatt voll zu.
Sowohl die Terminvereinbarung im Vorfeld als auch der Termin selbst waren sehr angenehm. Ich empfand das Praxispersonal als sehr freundlich und ihn selbst als sehr sympathisch und kompetent.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun bei Dr. Blatt in Behandlung. Und ich muss sagen, dass ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich gehe hier regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen und werde entsprechend beraten und behandelt. Selbst unser 2-jähriger Sohn geht, seit dem er auf der Welt ist, regelmäißig mit.
Man wird im Vorfeld gut aufgeklärt und Fragen werden geduldig beantwortet. Die Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Termine bekommt man zeitnah, wenn man etwas flexibel ist. Im Notfall bekommt man im Normalfall immer am selben Tag einen Termin, spätestens am nächsten, wenn es sich nicht um Zahnschmerzen handelt.
Das Wartezimmer ist nie überfüllt und die neuesten Zeitschriften liegen bereit. Das einzige Manko ist eigenlich nur die Lage der Praxis und die Parkmöglichkeiten, die manchmal nicht ausreichend sind. Aber darüber kann man getrost hinweg sehen.

Ich würde mich eher als ängstlichen Patienten bezeichnen, aber seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich mit weniger Herzklopfen zu den Terminen.

Top Praxis, super Team und sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Herr Dr. Blatt nimmt sich für die Patieten viel Zeit, was ich aus einigen Terminen bestätigen kann. Er erklärt viel, so dass man immer das Gefühl hat, dass er weiß was er tut und was ich zu erwarten habe. Außerdem strahlt er Ruhe aus ... für ängstliche sehr wichtig. Und Spritzen haben bei ihm noch nie wehgetan.

Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team. Man bekommt jederzeit einen Termin mit geringer Wartezeit. Akut immer direkt

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem guten Team und eigenem Labor - man fühlt sich in besten Händen - sehr empfehlenswert

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Nach einem Umzug fahre ich seit Jahren zur Behandlung von Herrn Dr. Blatt immer wieder über 200 Kilometer nach Limburg. Bevor ich zu Herrn Dr. Blatt ging habe ich diverse Zahnärzte "probiert". Beim einen war der Arzt unfreundlich, bei den anderen die Mitarbeiter. Bei Dr. Blatt stimmt einfach alles. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt und sehr freundlichen Mitarbeiter. Zudem ist die Praxis sehr schön und modernisiert. Insgesamt daher wirklich sehr zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Blatt

Als Angstpatient fällt es mir immer ausgesprochen schwer zu einem Zahnarzt zu gehen und tue es auch nur wenn es gar nicht anders geht. Aufgrund einer Empfehlung habe ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Herrn Dr. Blatt aufgesucht. Sowohl Herr Dr. Blatt als auch die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich, einfühlsam und umgänglich sowohl vor als auch während der Behandlung. Selbst bei den Betäubungsspritzen ist er sehr behutsam. Er erklärt geduldig und bereitwillig alle Fragen, sagt während der Behandlung auch was nun geschieht und ihm scheinen die Patienten auch durchaus am Herzen zu liegen. Ich kann die Praxis nur ausdrücklich weiterempfehlen, besonders für Angstpatienten. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist eine Wartezeit von 6 Wochen zwischen der ersten Untersuchung und den Füllungen, auch wenn es mir persönlich nichts ausgemacht hat so lange zu warten. Allerdings war es aufgrund der Vielzahl an Löchern in meinen Zähnen auch ein über 3-stündiger Termin, von daher dürfte das nicht der Regelfall sein.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert