Praxis

Dr. med. Matthias Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Dietz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl Andere

Es war unterirdisch. Man kann ja mal ein schlechten Tag haben aber leider hat sich das wiederholt. Mich hat er tatsächlich auch einfach im Zimmer sitzen gelassen, ich wurde auch nach gefühlten fünf Minuten abgewürgt und als ich dann halt auch aus dem Zimmer bin musste ich mein Anliegen vor drei anderen Patienten äußern und er hat mich einfach stehen gelassen und gesagt, dass das der Hausarzt machen soll (der mich allerdings zu ihm geschickt hatte, weil eine Überweisungen vom FACHARZT benötigt wurde)
Ich bin so enttäuscht und werde nie mehr diese Praxis betreten. Die Patienten die dort hin gehen haben ja meistens Beschwerden und wären lieber nicht abhängig von einem Arzt und dann so schroff unhöflich abgewiesen zu werden, echt krass, ich war richtig sprachlos.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Ich betreue und begleite meinen durch Parkinson erkrankten Vater seit vielen Jahren. Der Herr Doktor war immer schon kurz angebunden. Als die Situation schwierig wurde und Patient und Angehörige verzweifelt waren und Fragen hatten, war die Betreuung unterirdisch. Kaum Aufklärung, keine aktive Unterstützung. Termine werden nach 5 min geschickt abgebrochen, Patienten mehr oder weniger mit nicht gestellten Fragen wieder nach draußen befördert. Würde ich nicht weiter empfehlen! Bin max enttäuscht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben. Er hört zu und ich fühle mich ernst genommen.
Seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Dietz gibt es so gut wie keine Wartezeit mehr, wenn man einen Termin hat.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Seit 2015 bin ich bei Dr. Dietz in Behandlung.
Ein Arzt, bei dem man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Fachlich sehr kompetent; er geht auf die Sorgen der Patienten in einfühlsamer Weise ein.
Exzellentes Terminmanagement. Atteste etc. werden zügig erstellt. Nur zu empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Habe völlig verzweifelt meine Situation geschildert,Dr.Dietz hat nur auf seinem PC geschrieben und ist mit keiner Silbe auf meine Sorgen und Probleme eingegangen.Verschrieb mir ein Medikament zur Erreichung einer stabileren Verfassung,stand dann auf und ging aus seinem Zimmer zur Rezeption,um den Sprechstundenhilfen das Formular zu geben.Ich folgte ihm ungläubig und war bereits nach 5 Minuten wieder aus seinem Zimmer.Das soll ein Gespräch mit einem stark depressiven Patienten gewesen sein?Dieses Benehmen ist äußerst unprofessionell und ich bin sehr enttäuscht.Pillen kann mir auch meine Hausärztin verschreiben.So geht man mit traurigen,hilfesuchenden Patienten nicht um.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abfertigung in 5 Minuten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Dr. Dietz ist sehr freundlich und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Sein Fachwissen ist super und die Beratung sehr gut. Was mich verwundert hat: Er holt seine Patienten selbst im Wartezimmer ab. Das erlebt man auch nicht bei jedem Arzt :-) Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich.

Ansonsten: Teils lange Wartezeiten.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Was soll man da sagen, die Noten sprechen für sich.

Top Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Welcher Arzt holt seine Patienten schon Wartezimmer ab? Dr. Dietz fragt ausgiebig nach dem Befinden, hat grosse Hilfsbereitschaft, nimmt sich zeit und hört seinen Patienten zu!! Einfach nur Grossartig!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Zu allererst möchte ich sagen das er ein sehr gutes Terminmanagement hat und seine Patienten persönlich aus dem Wartezimmer abholt. Er nimmt sich viel Zeit und bemüht sich für jeden das richtige zu finden.Wenn man gerade akut sehr aufgelöst ist muss man auch nicht im wartezimmer Platz nehmen. Menschlicher Respekt wird hier Gross geschrieben.Danke dafür!

Kompetent,nett,einfühlsam,sehr respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Herr Dr. Dietz ist ein ruhiger und hilfreicher Arzt, er hört immer gut zu und hat mir sehr durch eine lange Krise geholfen und mich unterstützt. Einen besseren Psychologen kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen