Landgrafenstr. 16, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Matthias Eiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Sie haben akute Schmerzen?
Bitte rufen Sie uns an: 030/250086-0

Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie „Dr. Matthias Eiss & Partner“ existiert bereits seit dem Jahr 1998. Während der langen Jahre die ich i...

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Praxis macht beim Betreten einen dunklen und alten Eindruck, die Einrichtung ist nicht mehr Stand der Zeit und der Stand der Technik erschreckt einen schon. Passend zur Einrichtung ist die Zahn-OP schief gegangen.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bereits 1x in der Praxis. Behandlung durch Dr. ..........war super. Rücksichtsvoll - wegen meiner Halswirbelsäule, Spritze fast schmerzlos. Rest super gut. Diesmal war ich bei Dr. Eiss. Da kann ich einer Patientin nur zustimmen. Spritzen reingerammt. Zahnziehen war ok. jedoch muss ja noch in der "Zahnhöhle" rausgekratzt werden, es war ein Druck auf meine HWS, den Dr. Eiss etwas sanfter hätte ausführen können. MIt gleichem Ergebnis. Beim Nähen wurde 2x in meine Lippe gepiekst. Wo sich eine Entzündung gebildet hat.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das gesamte Team sind schon freundlich, aber
bereits am Anfang rammte er die lokale Betäubung in meinen Mund hemmungslos rein und verließ das Behandlungszimmer mit den Worten" Sie bluten sehr stark, schlucken sie es runter , oder spucken ins Tuch"
Von da an hatte ich Angst. Nachdem der Arzt 3 mal nachgespritzt hat was wiederum extrem schmerzhaft war und den Zahn endlich draußen hatte war ich mit meinen Nerven am Ende.
Ich werden mich von meiner Zahnärztin nicht mehr zu Dr. Eis überweisen lassen

nein lieber nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Hier würde ich mich immer wieder behandeln lassen.

Mit Angst gekommen, diese wurde mir genommen! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachlich macht er einen souveränen Eindruck und vermittelt dadurch das nötige Vertrauen. Was ich verbesserungsfähig finde sind
1. Der Empfang könnte etwas kundenorientierter sein, die Dame wirkte etwas abwesend und mehr mit ihren Aufgaben beschäftigt als wirklich "im Service" zu sein.
2. Etwas befremdlich fand ich, das Dr. Eiss während des Eingriffs (Weisheitszahn) immer wieder mal ein Liedchen summte. Das war mir etwas zuviel Nonchalance an der Stelle.
3. Ich empfand die Information zum weiteren Ablauf und der Nachsorge als etwas spärlich. Erst ganz am Ende drückte man mir ein entsprechendes Infoblatt in die Hand. Bis dahin hatte ich das Gefühl, etwas im Ungewissen zu bleiben. Ein Satz wie "Sie bekommen noch ein Blatt mit ausführlichen Informationen" hätte gereicht.
So fühlte es sich jedoch insgesamt etwas nach Fließbandbetrieb an. Sicher sehr professionell und effektiv, in diesem Sinne durchaus empfehlenswert - und vielleicht werden diese Feedbacks auch gelesen und beherzigt. :-)

Gut - und es geht noch besser. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Dr Eiss erklärt glasklar, wo das Problem liegt, was er tun will, und tut es dann konzentriert und handlungssicher. Die Zusammenarbeit mit der MTA wirkt glänzend eingespielt, kaum Kommentare nötig. Die Praxis wirkt zudem gut organisiert, die Angestellten wirken stressfrei. Ich hatte eine ziemlich aufwendige Kieferoperation (Implantat-Entfernung, Knochenaufbau), das ist natürlich mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber das Team verstand es offenbar, die Belastung so niedrig zu halten wie möglich. Best-Note!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Eiss ist ein hervorrander Arzt, der weiß was er tut und bei mir eine einwandfreie Aufklärung vor der Behandlung gemacht hat. Seine Praxis ist top organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxiszeiten sind äußerst hervorragend. Absolut weiter zu empfehlen!

Hervorragender Arzt und super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundlicher Telefonkontakt. Sehr freundliches TEAM ( Arzt /Fachassistentin); ausführliche Aufklärung, kein Zeitdruck. Bei der Behandlung viel Erklärung, das entspannt, soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
Kann ich wirklich empfehlen.

Weissheitszahn gezogen, Empfehlung durch meinen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Note 1 für Herrn Dr. Eiss, der mein vollstes Vertrauen genießt nach einer perfekten Implantation vom Knochenaufbau bis zum Setzen der Implantate. Die Beratung ist nachvollziehbar und ausgewogen, jeder Schritt der Behandlung wird verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgt sehr sicher, schnell und routiniert, für mich, der es schwerfällt, den Mund lange zu öffnen, ganz besonders angenehm :)
Zudem eine angenehme Atmosphäre und nette Helferinnen - sehr zu empfehlen!

Perfekte Implantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Kurz gesagt ! Ich würde weiterempfehlen! Keine Komplikationen danach, wie man in Internet beschreibt. Ich hatte am Anfang richtig Angst, doch OP war schon nach 5 Minuten fertig, wenn wir Betäubung nicht dazu zählen. Danach kaum Blutung und ich brauche nur am ersten Tag eine Ibu Tablette.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben