Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ladeburger Str. 21, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Matthias Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03338 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Termin bei Dr Franz ist sehr zu empfehlen. Als ich über nicht so typische pneumatische Symptome klagte überwies er mich sofort zum Kardiologen.
Es stellte sich heraus dass ich sofort einen Stent benötigte welcher mir auch sofort eingesetzt wurde. Dank dieser beiden Ärzte konnte ein Infarkt vermieden werden. Lebe seit einem Quartal mit Selbigen und bin geheilt und putzmunter

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Schnelle Analyse von Screening Daten der Schlafapnoe und optimale langjährige Einstellung meines Apnoe Therapiegerätes

Optimale Versorgung der obstruktiven Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Mir wurde alles genau und gut erklärt. Es gab keine langen Wartezeiten. Alle waren kompetent und freundlich. Wenn ich auch die Terminvergabe mit "3" bewertet habe, dann ist es zu anderen Erfahrungen, die ich gemacht habe, eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Es handelte sich um eine Wartezeit von ca. 2 Monaten.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr nett,hilfsbereit,kompetent und alle Fragen werden beantwortet. In der Praxis alle Angestellten zuvorkommend

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen