Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ladeburger Str. 21, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Matthias Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Franz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Termin bei Dr Franz ist sehr zu empfehlen. Als ich über nicht so typische pneumatische Symptome klagte überwies er mich sofort zum Kardiologen.
Es stellte sich heraus dass ich sofort einen Stent benötigte welcher mir auch sofort eingesetzt wurde. Dank dieser beiden Ärzte konnte ein Infarkt vermieden werden. Lebe seit einem Quartal mit Selbigen und bin geheilt und putzmunter

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Analyse von Screening Daten der Schlafapnoe und optimale langjährige Einstellung meines Apnoe Therapiegerätes

Optimale Versorgung der obstruktiven Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Mir wurde alles genau und gut erklärt. Es gab keine langen Wartezeiten. Alle waren kompetent und freundlich. Wenn ich auch die Terminvergabe mit "3" bewertet habe, dann ist es zu anderen Erfahrungen, die ich gemacht habe, eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Es handelte sich um eine Wartezeit von ca. 2 Monaten.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett,hilfsbereit,kompetent und alle Fragen werden beantwortet. In der Praxis alle Angestellten zuvorkommend

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben