Flurweg 13, Barkhausen, Porta Westfalica

Dr. med. Matthias Ganter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Sind Sie Dr. med. Matthias Ganter?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Die Weiterbehandlung durch Herrn Dr. Ganter verlief sehr ordentlich und ich schenkte ihm unumwunden mein Vertrauen. In der Folgezeit brachte mir Dr. Ganter eine große Fürsorge entgegen. Auch wollte Dr. Ganter einen Kenntnisstand von meinen anderen gesundheitlichen Auffälligkeiten erhalten, das fand ich bemerkenswert.

Weiterbehandlung nach einer Meniskusoperation und einer Wirbelsäulenverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Gelaufen, Schmerz im Knie und der bisherige Arzt im Urlaub. So versucht man dann als „Notfall“ schnell an Hilfe zu kommen. Und der Zufall wollte es, dass ich bei Herrn Dr. Ganter landete. Nach einer eingehenden Untersuchung, einem Röntgenbild und einem Aufklärungsgespräch, vermittelte er mir noch am gleichen Tag einen MRT Termin (wow), und direkt im Anschluss dann einen Termin zur Beratung, bei dem dann Therapie und Fortsetzung der Behandlung besprochen wurde. Alles super erklärt, daneben noch ein super freundliches Team. Sogar meine Laufschuhe wurden analysiert…Hammer. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Ich werde dort auch für zukünftige Behandlungen bleiben, auch wenn ich hoffe, nicht allzu oft dort aufschlagen zu müssen ????

1a Behandlung - Kompetent, engagiert und lösungssuchend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Stellt unnötige abwertende Fragen, auf mein Problem wird gar nicht eingegangen.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass sein Therapievorschlag zu meinem Leben leider nicht passt, wurde er sehr patzig, anstatt wie es üblich wäre Alternativen zu suchen.
Hilfe habe ich nicht bekommen und muss leider mit meinen starken Schmerzen weiterleben.
Ich kann ihn absolut nicht empfehlen und werde mir selbstverständlich einen anderen Arzt suchen.

Überheblicher arroganter Arzt, der anscheind persönliche Probleme mit mir hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Zuerst habe ich mir alle Bewertungen durchgelesen. Viele davon kann ich nicht nachvollziehen, sind die Empfindungen von Menschen bekanntlich sehr unterschiedlich.

Ich kam nach langer Zeit wieder einmal in die Praxis, als Notfall. Da mein sonst behandelnder Arzt nicht da war, wurde ich umgehend Dr. Ganter vorgestellt. Nach einer eingehenden Untersuchung, einem Röntgenbild und einem Aufklärungsgespräch, vermittelte mir Dr. Ganter noch am gleichen Tag einen MRT Termin, (bekanntlich ist dies immer sehr problematisch, wenn man dringend einen Termin selber vereinbaren möchte). Einen Anschlusstermin bei Dr. Ganter am nächsten Tag. Dabei Therapie und Fortsetzung der Behandlung besprochen.

In meiner Patientenakte habe ich dann Dr. Ganter als meinen behandelnden Arzt festlegen lassen.

Ich bin mit seiner Arbeit und seinem Auftreten mir gegenüber mehr als zufrieden.

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, obwohl bei dem Patientenaufkommen auch sehr unterschiedliche "Ansprachen" vorkommen, auf die nicht immer in aller Ruhe reagiert werden kann.

Ich kann die Praxis und hier besonders Dr. Ganter sehr empfehlen.

Kompetente und sympatische Behandlung "Dr. Ganter" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Dr.Ganter hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.Sein Engagement bezüglich Unterstützung zur Findung eines Spezialisten für eine Schulteroperation war sehr sehr gut! Die OP war erfolgreich und ich habe keinerlei Beschwerden mehr,dies auch nach mittlerweile 6 Jahren.
Vielen Dank dafür!

Kompetenter und sehr hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit
Ganzheitliche Betrachtung
Moderne Behandlungsmethoden
Zeigt viel Empathie bei dennoch klaren Diagnosen
Verständliche Erklärung der Situation
Zielführende Behandlung
Vorhersagen treffen zu

Professionelle Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Vielen Dank an Herrn Dr. Ganter und auch an sein nettes Team!Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!Das ganze Team immer sehr nett!Keine lange Wartezeit und Dr. Ganter hat sich Zeit genommen!Ich hatte3 Folgetermine um zu schauen wie weit mein Problem noch besteht!Das finde ich nicht selbstverständlich das ein Arzt einen Patienten nach 3 Monaten nochmal sehen möchte!Sonst bekommt man was aufgeschrieben und das war’s!Hier wird man so lange behandelt bis man wieder vollständig genesen ist

Toller Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Besten Dank für die freundliche und kompetente Behandlung an Dr. Ganter und sein Praxisteam! Ich habe mich bei jedem der insgesamt 4 Praxistermine gut aufgehoben gefühlt. Die Terminorganisation war einwandfrei, verbindlich und kundenorientiert. Bei jedem Praxistermin gab es nur eine minimale Wartezeit vor der Behandlung. Die Behandlung durch Dr. Ganter erfolgte in freundlicher Atmosphäre, seine Erläuterungen waren für mich als medizinischen Laien gut nachvollziehbar und zielorientiert. Insgesamt also eine runde Sache! Ich freue mich, dass die Behandlung erfolgreich war und ich inzwischen wieder mobil und schmerzfrei bin. Danke!

Besten Dank für die freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Ich möchte mich bei Dr. Ganter und seinem Team sehr bedanken, wie super die Behandlung und Betreuung auf einem Freitag ohne Termin geklappt hat.
Um 8:00 tel angefragt; durfte sofort kommen; habe angemessen warten müssen; bin sehr freundlich und kompetent von Dr. Ganter untersucht worden; alle Maßnahmen wurden sofort eingeleitet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr flexibel bei meinem Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Ich habe Dr. Ganter als sehr arrogant und unfreundlich empfunden , der sich keine Zeit genommen hat , auf meine Diagnose einzugehen.
Von einem Arzt erwarte ich , dass er sich die Zeit nimmt und mich aufklärt wie die weitere Behandlung ist , ich sollte mir Termine am Empfang geben lassen .
Und draußen war er !!!!!
Ich finde es eine Unverschämtheit mit Patienten so umzugehen .
Ich wurde in diese Praxis von meinem Orthopäden geschickt , da er diese bestimmte Behandlung (Gerät) nicht hat.

Unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben