Praxen (2)

Matthias Hammrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

geschlossen jameda schafft seit wochen nicht-diese seite zu löschen-da die praxis geschlossen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Traunstein

186 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Ich kam auch nach dem Ruhestand von Dr. Scherer,
bei dem ich mich Jahrelang sehr gut betreut fühlte,
zu Herrn Hammrich und habe nun auch die Praxis gewechselt."
Fühlte mich bei dr. Hammrich weder verstanden noch wohl!

Matthias Hammrich

Sehr geehrter Expatient

ich musste am 1.4.2015 durch den krankheitsbedingten Ausfall und dann Ruhestand von heute auf morgen alle Patienten von Dr.Scherer irgendwie zu meinem Patientenstamm weiterbetreuen.Nach 12 Monaten(1.4.2016) haben sich etwa 90 von 100 ehemaligen Schererpatienten mit mir arrangieren koennen und 10 Prozent konnten einfach mit mir und meiner Art kein Vertrauen aufbauen,was voellig in Ordnung ist.Jetzt habe ich einen zu grossen Parientenstamm aber zufrieden und konnte und kann keinen neuen Patienten aufnehmen.Die Nachfrage Ist sehr gross!

Jeder ,der jetzt nicht mit mir/unserer Art (Praxisteam) klar kommt,darf es uns gerne kritisch zurueckmelden und/oder sich eine Alternative suchen.

Ich wünsche Ihnen,dass Sie wieder einen Arzt finden ,wie Dr.Scherer.

MEIN TEAM und ICH haben ALLES versucht, Ihr Vertrauen zu gewinnen........

es war einfach nicht moeglich:
Weil IHRE Erwartungen
("wie bei Dr.Scherer") waren einfach zu hoch!

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Seit vielen Jahren war ich beim Herrn Dr.Scherer und nun nach der Berentung....nun zum Herrn Dr.Scherer über gegangen. Sein tTagtäglicher Einsatz für Seine Patienten geht weit über seine Praxiszeiten hinaus wenn Not am Mann ist....und somit fühle ich mich gut aufgehoben....

Ein Arzt aus Leidenschaft sehr Angagiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Im Job überarbeitet und dann zum Psychiater. Jede Sitzung war ein Erkenntnisgewinn und ein Schritt in die richtige Richtung.

wirklich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ich bin nun seit über drei Jahren beim Herrn Hammich in behandlung. Am anfang war ich ein Frak mit massiven schlafstörungen und mein leben machte für mich keinen sinn mehr. Er hat mir über den akutfall hinweggeholfen und die weitere Therapie zeigte ihre wirkung. Man kann mit ihm über alles reden und zeigt stets respekt für die Situation. Zusammenfassend kann ich sagen das man beim Herrn Hammrich in seinen nöten gut aufgehoben ist und er devinitiv weiter zu empfehlen ist.

Kompetent Direkt und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Einzelgespräche fruchtbringend; geht auf die Person gut ein; medizinisch i.O.;
Gruppe gemischte Erfahrungen; Methodik unorthodox;

Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Herr Hammrich unterscheidet sich in nahezu allen Belangen von dem, was ein Kassenpatient heute erwarten kann. Und das liegt an seiner Empathie und Menschlichkeit, klarer Kommunikation und seiner Ahnung, wie praxisorientierte Lösungen funktionieren können. Neben dem Dank seiner Parienten müsste er auch eine Art von gesellschaftlicher Anerkennung erfahren. Auch wenn ihm das nichts bedeutet... Schon aus Prinzip. Denn er ist und soll ein Vorbild für andere Psychologen sein.

Ein Arzt der eine Auszeichnung verdienen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Herr hammrich war immer sehr um uns patienten besorgt und bemüht mit seiner witzigen fürsorglichen und manchmal strengen art hat er mir immer wieder auf vielfältige weise geholfen mit meinen problemen fertig zu werden ich möchte auf diesem wege ein herzliches Dankeschön an Ihn richten für die tolle grossartige arbeit die er und auch seine ganze Familie immer geleistet hat und wünsche dir eine gute Besserung und den wohlverdienten Ruhestand du hast ihn dir reglich verdient ich hoffe wir sehen uns wieder bei bester gesundheit Danke nochmals bitte behalte dir deine fröhliche art mit ganz lieben Grüssen Xxxxx

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Danke an diesen tollen Arzt! Sein Engagement geht weit über das normale mass hinaus!!
Er erkennt sofort, wie es einem geht und leitet die weiteren Schritte ein!
Ich sage danke für 10 Jahre!!!

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Herr Hammrich ist ein sehr kompetenter Arzt. Er war nicht immer freundlich zu mir, aber das musste er auch nicht. Ich sehe das als Teil seiner Therapie und Analyse um einen Menschen einschätzen zu können. Er wusste ganz genau was mir weiter hilft. Und unsere Gespräche waren immer bereichernd. Er ist sehr menschlich und nimmt sich viel ZEIT. Ich hatte immer das Gefühl als Mensch bei ihm zu sitzen und nicht als Person mit der man Geld verdient. Seine Familiengeführte Praxis ist äußerst sympathisch

Arzt bei dem seine Patienten im Vordergrund stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Aus meiner Sicht, bester Arzt im Landkreis!! Bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Hammrich in Behandlung und habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt. Er hatte stehts Verständnis für meine Sorgen und Probleme und war immer ein guter Zuhörer und Ratgeber. Er hat mir in vielen kritischen Situationen und etlichen Tiefs zur Seite gestanden und mit seiner Hilfe war es mir immer wieder möglich mich aus manchmal ausweglosen Situationen wieder zu befreien. Seine Behandlung ist einfach top!

Sehr kompetenter, einfühlsamer und fachlich hervorragender Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5