Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! In aller Ruhe werde ich versuchen mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Die Kosten betragen ca. 80-90 Euro (die Privatversicherungen übernehmen in aller Regel die Kosten vollumfänglich). Sie erhalten nach abgeschlossener Behandlung eine Rechnung zugeschickt. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie erneut zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! Auch diesmal werde ich versuchen In aller Ruhe mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

Mehr erfahren

Privatpraxis für Manuelle Medizin Faszientherapie (FDM) und Sportlerbetreuung

Liebe Besucheri...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert haben.
Für Rückfragen bin ich ...

Langjährig habe ich als Facharzt für Allgemeinmedizin eine hausärztliche Praxis in Senden geführt. Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und we...

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Nachdem ich mit Grippe vom Arzt ohne Medikamente behandelt wurde wollte ich ca 2 Wochen später als Neupatient meine Medikamente für Diabetes haben. Medikamente bekomme ich nur gegen eine Untersuchung zu der ich derzeit jedoch keine Zeit habe da ich beruflich auf Messen unterwegs bin. Die Versorgung wurde mir verwehrt und ich soll doch meine Medizin woanders holen. Sowas habe ich bisher nicht mal im Film gesehen, bin geschockt!!!! Die medizin bekomme ich schon seit Jahren und wollte nur den Arzt wechseln da mein bisheriger Artzt innerhalb von 14 Tagen seine Praxis geschlossen hat.
Es ist mir erst möglich einen Arzttermin in 14 Tagen wahrzunehmen was ich auch sagte, doch ich muß erst eine Untersuchung machen um Medizin zu bekommen. In welchem Bananenstaat leben wir eigentlich. Die Medikamente wurden direkt von der Artzthelferin verweigert, weiter so Herr Doktor, Ihre Tipse geht ja toll mit Patienten um.

Dr. med. Matthias Hrubey

Sehr geehrter Herr H., leider entsprechen Ihre Vorwürfe der verwehrten Medikamentenversorgung nicht den Tatsachen:
Ich stelle hohe Anforderungen an mich und mein Praxisteam in Bezug auf Patientensicherheit und Qualität. Und dies bedeutet eben auch, daß ich einfaches \"Rezeptschreiben\" auf Verlangen und ohne persönliche Untersuchung (in Ihrem Falle u.a. eine dringend notwendige Laboruntersuchung) tatsächlich nicht praktiziere. Für mich ist die medizinische Qualität und Verantwortung für meine Patienten ein sehr hohes Gut, welches ich auch in Ihrem Interesse nicht einschränken und kompromittieren möchte. Meine Mitarbeiter setzen diese hohen Anforderungen gemäß meinen Anweisungen in die Tat um, so wie auch in Ihrem Fall geschehen. Meine Mitarbeiterin war am Telefon gewohnt freundlich und ruhig, leider haben Sie alle Versuche Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Termin zu geben abgetan und das Telefonat mit den Worten \"dann hole ich meine Medikamente woanders\" beendet.

Als Neupatient keine Medikamente bekommen, soll ich woanders holen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung Ersttermin

Sehr freundlich-angenehme Atmosphäre.
Stellt sich voll auf die Probleme des Patienten ein. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr gutes Anamnesegespräch und viele gute, überraschend neue Ansätze für den weiteren Besserungsverlauf.

Ich hatte bereits vor 3 Jahren Bestnoten gegeben. Daran hat sich bis heute nichts verändert.
Schnelle Termine. Kaum Wartezeiten. Freundliches zuhören. Kompetenz in allen Belangen.
Freundliches Personal.

Dr. med. Matthias Hrubey

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung die im Text sehr freundlich und ermutigend ist.
Leider bekomme ich jedoch die Note 5 für die Behandlung nicht in Einklang mit der von Ihnen angegebenen positiven Textbewertung.
Wenden Sie sich jederzeit an mich und lassen Sie mich wissen was und wie etwas bei der Behandlung nach Ihrer Meinung mangelhaft war, damit ich entsprechende Maßnahmen zur Qualitätssicherung ergreifen kann.
Mit freundlichen Grüßen aber zugegeben etwas ratlos, Dr. Hrubey

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, erklärt viel, man hat manchmal allerdings Mühe selbst zu Wort zu kommen, freundlich

Aufgeschlossener und dynamischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr differenzierte Untersuchung und nachvollziehbare Erklärungen, freundlich und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung Folgetermin

Vielen Dank an Dr. Hrubey für die tolle Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört einem aufmerksam zu und geht auf die Probleme des Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wohlfühlmensch, der präsent, kompetent und ehrlich ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Hrubey nimmt sich Zeit, bespricht die Situation ausführlich und behandelt mit vollem Körpereinsatz. Ich hoffe mit seinen anschließenden Tipps meine Fußprobleme wieder verbessern zu können.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Kombination aus Zuhören, detailliert beschriebenes Vorgehen bei der Untersuchung, Diagnoseableitung und Aufzeigen der daraus resultierenden Therapiemöglichkeiten stellten für mich einen sehr professionellen Ersttermin dar.