Praxen (2)

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Halux und Hammerzeh beide Seiten super gemacht.
Kürzlich Karpaltunnel auch einwandfrei .Nach OP keinerlei Beanstandungen. Die Nachsorge war einwandfrei.

Immer wieder bei Herrn Dr. Huhnt, sehr freundlich, kompetent sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Das Team am Empfang war sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz.
Dr. Huhnt hat sich Zeit für mich genommen, meine Fragen sehr kompetent und ausführlich beantwortet. Die Entscheidung über eine mögliche OP hat er mir überlassen, mich über die Situation meines Fußes anhand des Röntgenbildes detailliert aufgeklärt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Wurde dort kurz vor Corona am schwer entzündeten Zeh operiert. Habe schnell Termin bekommen, Praxispersonal freundlich und zuvorkommend, die Arzthelferin konnte schon am Telefon beurteilen, dass mein Anliegen dringlich war, ohne, dass ich jammern musste. Dr. Huhnt hat mich im Vorfeld ausführlich aufgeklärt über verschiedene Methoden und mir seinen Plan dargelegt. Fragen wurden freundlich beantwortet. Zwei Tage später OP, super Betreuung (sogar Händchenhalten durch Arzthelferin :-)), Nachsorge mit Verbandswechsel ebenfalls super geplant. Schriftlicher Merkzettel mitgegeben, was ich in welchem Fall tun soll (Medikamente, Kühlen etc.). Hat man als Patient ja schnell vergessen oder in der Aufregung nicht alles mitgekriegt. Das Beste war, Dr. Huhnt hat sich abends, nach Praxisschluss sogar telefonisch nach meinem Befinden (Verträglichkeit der örtlichen Betäubung, Schmerzen etc.) erkundigt. Hatte ich so noch nicht erlebt. Wunde super verheilt, ästhetisch gut, keine großartige Narbe.

Guter Arzt, freundliche Aufklärung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr freundlich, sympathisch, war zur OP, Top Organisationen und vor- und Nachbereitung. Sehr nettes Personal, sowie Praxis und Op.
Ich kann das nur weiter empfehlen.

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Huhnt hinterläßt einen guten Eindruck, indem er zuhört, erklärt und dabei nicht angespannt und überfordert wirkt. Darüber hinaus ist er kompetent und hat mich gut beraten.

Gute Beratung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal unfreundlich und arrogant

kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Hallo,
mir wurde die Arthroskopie vom Orthopäden empfohlen, weil er Zitat:''sanft operiert", dies kann ich auch so bestätigen.
Okay, in der Praxis habe ich meine üblichen 15 Minuten gewartet. Nur:15 Minuten muss man bei jedem Arzt mitnehmen.
Allein Parkmöglichkeiten sind etwas rar.
ABER:Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und konnte bereits am 1.Tag AUFTRETEN!!!
Darauf kommt es an und nicht auf die Wartezeit.Da warte ich auch gerne 30 Min. ;-)
Ich kann Dr. Huhnt 100%ig empfehlen!!

Tipp: Herr Huhnt bei Arthroskopie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

ich bin sehr zufrieden. dr. huhnt hat mir sehr geholfen. das op-team ist super nett. brauchte nie lang zu warten, alles spitze

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, zuhört, gründlich untersucht, Einwände/Fragen beachtet und beantwortet, sachlich informiert, kompetent berät.
Ich habe mich sowohl vor, als auch nach der OP gut und umfassend betreut gefühlt. Die Arzthelferinnen sind durch die Menge an Patienten enorm gefordert, haben es nicht selten mit unfreundlichen, anmaßenden, zuweilen unverschämten Menschen zu tun und sind dennoch bemüht, freundlich und aufmerksam zu bleiben.
Zu mancher Bewertung kann ich nur sagen: "Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es heraus."

zugewandter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Praxis ist etwas schwer zu finden, genauso wie ein Parkplatz. Die Praxis ist ist nicht modern, aber freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter(innen) machen eine sehr netten und kompetenten Eindruck. Wartezimmer ok. Positiv ist, dass die Praxis auch bequem mit dem Rollstuhl oder einem Rollator über einen Fahrstuhl zu erreichen ist.
Dr. Huhnt machte einen äußerst freundlichen und kometenten Eindruck. Er nahm sich Zeit, hörte zu (!!!!) und erklärte alle Schritte und Behandlungsmaßnahmen auf eine sehr verständliche Art.
Ich hoffe die Behandlung hat den gewünschten Erfolg und das ich schnell wieder Beschwerdefrei bin!
Ich werde Dr. Huhnt jederzeit wieder aufsuchen!!

Dr. Huhnt wurde mir empfohlen und ichbin absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen