Praxis

Heumarktstr. 13, Wülfrath
Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie
privatpraxis
Matthias Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Heumarktstr. 13, Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie



Heumarktstr. 13, Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie



Heumarktstr. 13, Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie



Heumarktstr. 13, Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie

Ich möchte mich auf diesen Weg bedanken. Ich litt unter einer Migräne mit Aura und hatte mindestens einen Schub in der Woche. Heute weiß ich genau wie ich mit Spannungen umgehen muss und kann einen bevorstehenden Schub abfangen. Meine Lebensqualität hat sich um 90% deutlich verbessert. Ich werde die Therapie weiter machen und bin Erwartungsvoll, dass ich weitere Besserung erfahre.

Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie

Nachdem ich 2019 nach einem Zusammenbruch in der Klinik gelandet bin, ( ich litt Jahrelang unter Panikattacken ) habe ich nach Alternativen zur klassischen Psychotherapie gesucht und bin dabei auf Herrn Kranz aufmerksam geworden. Das war mein Glück. Herr Kranz hat mich durch seine Hypnosetechniken zu mir selbst geführt und mir dabei geholfen meine inneren Kräfte zu aktivieren und wachsen zu lassen. Damit konnte der Heilungsprozess beginnen.
Heute bin ich fast beschwerdefrei und sollten doch mal Ängste auftreten, habe ich die innere Kraft diese zu überwinden. Das gibt mir Freiheit und Lebensfreude. Ich kann Herrn Kranz aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
weiterempfehlen.

Herr Kranz ist ein sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)