Dr. med. Matthias Lohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl der Herr Doktor als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung ist immer von Kompetenz geprägt und ist stets an der Lösung der Gesundheitsfragen orientiert. Herr Dr. Lohr nimmt sich dabei die Zeit auf Fragen einzugehen und diese zu erläutern. Daumen hoch. Top Praxis.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mein ganzes Leben lang in einer „Dorf“-Praxis bis ich nach Köln gezogen bin. Entsprechend waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber ich bin sehr zufrieden. Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich vorher schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Lohr sen. in Behandlung war, freue ich mich sehr, dass sein Sohn die Praxis in der gleichen sympathischen Weise fortführt, und das nun auch schon eine ganze Weile...

Dr. Lohr ist stets freundlich, geht feinfühlig auf die Anliegen seiner Patienten ein und nimmt sich dabei die Zeit, die notwendig ist. Wenn es daher auch einmal zu (für mein Empfinden nicht sehr langen) Wartezeiten kommt, ist das nur logisch;-)

Bei allen Beschwerden, wegen derer ich bisher bei Dr. Lohr war, bekam ich eine treffende Diagnose und eine Behandlung, die mir schnell half. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass Dr. Lohr sehr gründlich und systematisch vorgeht...

Ich fühle mich bei ihm und seinem hilfsbereiten Team sehr gut aufgehoben und kann ihn anderen Patienten nur wärmstens empfehlen!

kann ich nur wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- Wartezeiten sind in Ordnung
- Gute Behandlung
- sehr vertrauensvoller Umgang
- nimmt sich Zeit

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder stelle ich bei Herrn Dr. Lohr Fachkompetenz und Verständnis für meine Probleme fest.
Ich erhalte sehr präzise Diagnosen und Hilfen, die auch stimmen und wirken. Das gesamte Praxisteam arbeitet positiv und einvernehmlich zusammen, als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben!

Kompetente und präzise Diagnose mit anschließender Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte am Dienstag ein "Vorstellungsgespräch" um für mich rauszufinden ob die "Chemie" zwischen Arzt und Patient stimmt. Ich wurde schon am Empfang super freundlich begrüßt und hatte direkt das Gefühl willkommen zu sein. Das Arztgespräch war genau so positiv verlaufen, wie ich mir das von einem Arztgespräch vorgestellt habe. Er nahm sich Zeit und gab mir das Gefühl angekommen zu sein. Ich freue mich einen neuen Hausarzt für mich gefunden zu haben!

Arzt und Team zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht, wie die Bewertung der Mitarbeiterin am Dienstag Nachmittag zustande kam, eventuell im Wochentag geirrt? Die Dame am Dienstag Nachmittag ist seit Jahren sehr beliebt und gerade sie wegen Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt..

Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Kassenpatienten bin ich froh jederzeit, mit entsprechend langen Wartezeiten ohne Termin und akzeptablen Wartezeiten mit Termin bei der Praxis Dr. Lohr vorsprechen zu können. Das Personal und Herr Dr. Lohr sind sehr kompetent und freundlich. Hier ist man noch Mensch und wird auch als solcher behandelt.

eine Praxis zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Lohr. Unabhängig von den verschiedenen Arten der Erkrankungen habe ich immer einen sehr kompetenten Arzt erlebt, der mit seiner freundlichen Art sich die Zeit nimmt zuzuhören und in einem gemeinsamen Gespräch die Lösung sucht und findet.
Vielen Dank auch an das nette Praxisteam.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter, sympatischer und kompetenter Arzt. Genauso wie die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen. Professionell, freundlich und auch Zeit für Gespräche.
Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und gut betreut.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert