Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Eckernförder Str. 401, Suchsdorf , Kiel

Matthias Neblung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Neblung. Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen, er ist immer für einen erreichbar und hat auch immer ein offenes Ohr. Auch muss man nicht lange auf Termine warten. Dr. Neblung ist immer bemüht eine gute Lösung für seine Patienten zu finden.
Für uns ist er einfach der beste Kinderarzt den es hier gibt.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nur durch Zufall auf dr Neblung gestoßen als wir an einem Wochenende zu einem Notdienst ins Krankenhaus fuhren war er der diensthabende Kinderarzt wir waren vom 1. Moment an Absolut begeistert und waren heilfroh das er eine eigene Praxis hat und haben direkt zu ihm gewechselt. Wir wohnen an einem anderen Ende als die Praxis Vom Stadtteil her und jede Sekunde Fahrzeit lohnt sich bei jedem Besuch. Alles in einem ein absolut herzlicher toller Kinderarzt.

Bester Kinderarzt in Kiel !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Unprofessioneller Arzt.. Lästert über Eltern, Patienten, und andere Ärzte.. Regt sich über alle auf die anderer Meinung sind als er. Der Umgang mit unserem Kind wurde immer forscher.. Kein Einfühlungsvermögen, keine Geduld und ist sichtlich gestresst wenn das Kind nicht sofort zugänglich ist.
Am Empfang sitzt niemand und auch andere Kinder haben wir nie dort gesehen. Die Termine dauerten meistens eine Stunde u. länger, da er sich selber sehr gerne reden hört.. Nie wieder dieser Arzt

Gruselig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Neblung stand uns stets mit Rat, Tat und Geduld zur Seite! Er hat uns immer alles genau erklärt und mich als Mutter mit meinen Bedenken und Ängsten ernst genommen. Ab und zu hat er aber auch um den heißen Brei herum geredet. Er hat uns auch gleich seine Handynummer gegeben unter der wir ihnam Wochenende erreichen konnten.

Allerdings scheint er Probleme gehabt zu haben eine passende Helferin zu finden. Dadurch dass oft keine vorhanden war, gab es schon mal etwas Chaos in der Organisation.

Guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sin mit unseren Kindern gerne bei Dr neblung kommen aus d Dorf meine Kinder. Sind gerne bei dem artz nehmen den Weg gerne in Kauf.

Sehr netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Urlaubsvertretung unseres Kinderarztes bekamen wir sofort einen Termin am späten Nachmittag.
Noch am selben Abend meldete sich Herr Neblung telefonisch bei uns, um die Laborergebnisse durchzugeben!
Kompetenter, freundlicher, unkomizierter, engagierter Kinderarzt!

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vom medizinischen Standpunkt war alles ok. Aber : ich hab die Praxis als unorganisiert und unstrukturiert kennen gelernt. Man hat ewig gewartet obwohl kein Patient da war, wurde mit belanglosen Dingen zugetextet, so dass sich die Behandlung zog um dann zu kritisieren, dass man das Stillen ja auch mal mit dem Termin abstimmen kann. Auch die Handhabung mit unserem Baby war z.T. seltsam. Ich hab den Wechsel der U6 nicht bereut. Einzig positiv: es gibt für Notfälle eine Handynummer. Das hat uns einmal beruhigt auch wenn die Ferndiagnose falsch war.

Wir haben gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meinem Sohn ging es wirklich schlecht. Wir habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, mussten fast gar nicht im Wartezimmer warten und Herr Neblung hat sich wirklich Zeit genommen und uns richtig geholfen. Ich bin ganz entspannt nach Hause gefahren und in den nächsten Tagen haben wir den Kontakt über das Handy gehalten, bis es wirklich besser war. Welcher andere Arzt bietet schon so einen Service. Das wichtigste für mich ist das Vertrauen und das wurde hier nur bestärkt. Ein toller Arzt.

Super kompetenter Kinderarzt, sehr symphatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben den Arzt in einer Notfallsprechstunde kennen gelernt und waren sehr zufrieden, so dass wir dann auch ein weitere Mal zu ihm gegangen sind und davon nur Positives berichten können. Langes und umfangreiches Gespräch, in dem er auf alle Fragen geduldig einging und gute Methoden hatte. Der Umgang mit unserer Tochter war toll. Nebenbei, die Praxis ist super!!!!! Auch im Anschluss halten wir den Kontakt, leider ist dieser tolle Kinderarzt zu weit weg für uns. Wir würden nie zögern.

Notfall im Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Neblung Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Am Anfang mit miene Erste Sohne hatte ich bedenken.
Weill bei diese Artzt nichts ist normal ( ich meine hier was Positieves). den Behandlungsart, Methoden, Analyse, vorgehen, beratung ... alles ist nicht wie gewöhnt bei andere Artzen.
bei diese Artzt man braucht zeit und geduld.
Seine Resultaten sind immer Richtig. daswegen es löhn sich ihm zu hören und folgen.
ich kenne schön leute die bei ihm waren und haben gewechselt. jetzt sind wieder bei ihm zurück
mein 2 tochter jetzt ist auch bei ihm.
ich habe einfach glück das ich bei ihm bin.

Super Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert