Dr. med. dent. Matthias Polta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. Matthi...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis bemühe ich mich...

Von der Zahnentfernung bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Koblenzer Praxis eine umfangreiche oralchirurgische Versorgung. Erfahren Sie w...

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Der Arzt war sehr nett, leider das Team sehr unfreundlich und absolut nicht Kinderfreundlich und kein bisschen emphatisch... sowas habe ich noch nie erlebt, die Damen von der Anmeldung gehen gar nicht, die müssen erstmal einen Kurs in Freundlichkeit besuchen....

Sehr netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Kompetenter und freundlicher Mensch, der sich für mein Problem auch wirklich Zeit genommen hat - sowohl vor Ort als auch später dann bei der Mitteilung von Laborergebnissen am Telefon. (Die Damen am Empfang fand ich jetzt nur so mäßig freundlich, aber das war vielleicht auch Tagesform.)

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Weißheitszahn wurde schmerzfrei und ohne Komplikationen entfernt. Würde immer wieder hin gehen, sofern es nötig ist. Ich wurde rundum sehr gut betreut.

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Mir musste relativ spontan ein Weisheitszahn gezogen werden. Da ich davor noch nie ein Problem mit den Zähnen hatte, war mir etwas mulmig zumute; vollkommen zu unrecht! Dr. Polta war sehr freundlich und vorsichtig, ich habe außer etwas Druck kaum etwas gespürt und der Zahn war (ohne zu übertreiben) in 2 min draußen. Ich bekam sofort ein Kühlpack und habe tatsächlich zu keinem Zeitpunkt eine geschwollene Wange oÄ gehabt, schon am nächsten Tag konnte ich auf die Schmerzmittel verzichten. Genial!

Hervorragender Arzt, sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Wurde für einen chirurgischen Eingriff zu Dr Polta überwiesen. Der Eingriff verlief super und auch die Heilung danach war überhaupt kein Problem. Sehr professioneller und netter junger Arzt. Hat mir im Vorfeld meine Angst genommen und mich sehr beruhigt. Auch das Team war sehr freundlich. Vielen Dank für alles!

Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Habe seit Jahren Vereiterungen und Nebenhöhlenentzündung gehabt. Dr Polta hat den Problemzahn gefunden und auch die Nasennebenhöhle mit behandelt. Endlich keine Beschwerden mehr! Auch die Behandlung hat nicht wehgetan. Besten Dank an Dr Polta für die tolle Behandlung und das nette PraxisTeam. Weiter so!

Hervorragende Behandlung, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe von Dr Polta mehrere Implantate gesetzt bekommen. Mein Fall war etwas komplizierter,aber es konnte eine Lösung gefunden werden. Es wurde mir vorher alles genau erklärt und sogar eine 3d Aufnahme gemacht. Der Eingriff selber lief sehr ruhig und professionell ab. Auch hinterher gab es keinerlei Bescwerden. BESTEN DANK auch an das Team. Viele Grüße

Super Arzt,sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Der Dr. med. dent. Matthias Polta hat meine Fragen sehr genau beantwortet und sich darüber hinaus die Zeit genommen sehr gut den Eingriff zu erklären.

Sehr netter junger und guter Fachmann auf seinem Gebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Dr. Polta ist ein sehr freundlicher und kompetenter junger Arzt. Er hat sich Zeit genommen und hat Fragen mit Ruhe beantwortet. Dadurch wurde mir die Angst vor der Weisheitszahn Op ein wenig genommen.
Die Op verlief wunderbar und eine Woche später bin ich wieder Topfit. Würde jederzeit wieder zu Dr. Polta gehen, wenn dies für meine Zahngesundheit von Nöten sein würde.

Abzüge muss ich allerdings beim Team machen. Teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. So bin ich vollkommen desorientiert und verängstigt aus der Vollnarkose aufgewacht, als eine der Damen zu mir kam. Ich bekam Panik und war vollkommen überfordert, sowie von der Vollnarkose benebelt. Da baut sie sich vor mir auf und meint eiskalt: "Oh ne, das kann jetzt nicht ihr ernst sein! Jetzt hören sie aber mal auf und stellen sie sich nicht so an!"
Ich habe zuvor nichts getan, was sie verärgert haben könnte. Die Dame wollte mir Tupfer in den Mund tun und hätte sie das freundlich und fürsorglich verlauten lassen, sowie mir nur einen kurzen Moment Zeit gegeben, so hätte ich sicherlich auch keine Angst gehabt.
Ich kann verstehen, dass man einen schlechten Tag hat, aber zum einen war dies nicht die erste Situation, in welcher die Dame sehr unfreundlich zu mir gewesen ist und zum anderen denke ich, dass meine eine so professionelle Haltung annehmen sollte, dass man in solchen Momenten über seine schlechte Laune hinwegsehen sollte.

Alles in allem sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Polta Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Als langjähriger Angstpatient habe ich die Behandlung lange vor mir hergeschoben. Herr Polta hat mir durch seine ruhige und kompetente Art schnell meine Ängste und Bedenken nehmen können und mir vorher alles genau erklärt. Die Behandlung selber ging sehr zügig und reibungslos vonstatten. Schmerzen hatte ich keine. Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben